Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fessel=Zeit
131 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fessel=Zeit mit Enji Rayd ANNIVERSARY! - Berlin (04.11.2018)

********ndam Mann
1.066 Beiträge
Themenersteller 
Fessel=Zeit mit Enji Rayd ANNIVERSARY! - Berlin (04.11.2018)
— das etwas andere Format in der Berliner Bondage-Szene
WER HAT AN DER UHR GEDREHT?
Vor einem Jahr war unsere erste gemeinsame Veranstaltung.
Wir wollten uns Zeitnehmen, um zu fesseln.
Zeitnehmen, miteinander die Emotionen zu erkennen, zu erleben und uns daran erfreuen.
Ihr nahmt Euch die Zeit, um mit uns gemeinsam schöne Stundenzu verbringen und voneinander und auch miteinander zu lernen.
Darum freuen wir uns auf das Einjährige!
Lasst es uns gemeinsam zelebrieren.
Mit unsren Partnern, Freunden, Bekannten, Menschen die dazu werden, oder auch nur Bekannte bleiben.
Die Energie der Seile wird uns leiten.... zur Fessel=Zeit

[h4]Japanische Seil-Bondage[/h4]
Shibariist in seiner schönsten Ausprägung ein Ausdruck von Hingabe, Geborgenheit, Zärtlichkeit, Halten und Gehaltensein, abgegebener und übernommener Verantwortung. Das Seil kann sowohl Umschlingung, Halt, Geborgenheit und Unterstützung bedeuten, aber auch Einschränkung, Behinderung, Schmerz und Bedrohung.

Regelmäßig einmal im Monat lässt sich in der entspannten Atmosphäre der BDSM Lounge in Neukölln
Bondage erleben — präsentieren — schauen — lernen — üben — genießen

oder einfach nur bei korrekten Getränken chillen. Los geht es am Sonntag-Nachmittag um 15 Uhr, und Schluss wird gegen 21 Uhr sein.

Alle Menschen mit Interesse an Bondage, Fetisch oder BDSM, vom Anfänger bis zum erfahrenen Fessler sind herzlich eingeladen, mit Seil und Partner zu experimentieren, zu spielen oder zu arbeiten.
Enji Rayd wird Möglichkeiten demonstrieren, Aktionen anregen, beobachten, Fragen beantworten, Rat und Hilfestellung anbieten, Vorschläge machen, Alternativen aufzeigen und Feedback geben.


Fessel=Zeit mit Enji Rayd ANNIVERSARY!
— das etwas andere Format in der Berliner Bondage-Szene

Berlin
04.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Fessel=Zeit mit Enji Rayd ANNIVERSARY!



********ings Mann
78 Beiträge
Absage
Aus privatem Grund muss ich leider absagen, sehr schade da ich mich sehr auf Jane und Sternwanderlin gefreut hatte.
Sorry
Leider nicht dabei..
Aber beim nächsten mal wo sich eine Gelegenheit bietet bestimmt.. Ich hoffe ihr hattet einen wundervollen Tag.. Liebe Grüße..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.