Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon mal einen Orgasmus im Schlaf?150
Feuchte“ Träume bei beiden Geschlechtern Hallo Mich interessant, wer…
zum Thema
Orgasmus der Frau49
Es ist shon einige Zeit her, da hatte ich in einer Beziehung ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur durch Kopfkino zum Orgasmus

******lop Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Nur durch Kopfkino zum Orgasmus
Naben zusammen....

Mich beschäftigt ein Thema, zu dem ich gern auch mal andere Meinungen einholen würde...

Vor vielen Jahren und auch vor wenigen Tagen führte ich mit zwei unterschiedlichen Frauen sehr anregende Telefonate. Da es nicht die ersten dieser Art waren, galt es, den Reiz und auch die Phantasie zu erhöhen...

Im Verlaufe unserer Unterhaltung "befahl" ich ihr, die Hände von sich zu nehmen und nur das Kopfkino laufen zu lassen... Beide berichteten mir und es war auch an anderen Signalen eindeutig zu hören, dass sie einen oder sogar mehrere Orgasmen erreichten...

Mich interessiert nun, ob es auch anderen schon mal so gelang oder ob Ihr glaubt, dass beide Frauen mir nur die heile Welt vorgauckelten... *zwinker*

Gespannt auf Eure Erfahrungen, freue ich mich auf zahlreiche Antworten...

In diesem Sinne, auf ein prickelndes 2009
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Im Verlaufe unserer Unterhaltung "befahl" ich ihr, die Hände von sich zu nehmen und nur das Kopfkino laufen zu lassen... Beide berichteten mir und es war auch an anderen Signalen eindeutig zu hören, dass sie einen oder sogar mehrere Orgasmen erreichten...

Ok und das hast Du ihnen geglaubt?
Ich behaupte schlicht, dass es einen riesen Unterschied zwischen dem gibt, was Dir Frauen am Telefon erzählen und dem, was sie letztlich wirklich tun.
Sie machen was ihnen gut tut und erzählen uns was wir hören wollen.
So haben alle ihren Spaß.

Al
*******1965 Frau
399 Beiträge
So wie Al sehe ich das auch. Ich kann mir zwar durchaus vorstellen, das es Frauen gibt, die von bloßem Kopfkino kommen - aber das sind die wenigsten, würde ich einfach mal behaupten.

Der Kopf ist zwar mit Sicherheit meine erogenste Zone, aber allein durch Kopfkino komme ich nicht.

Viele Grüße
Mary
Viele Männer trauen ...
... sich (völlig zu Recht) nicht einmal zu, einen weiblichen Orgasmus hundertprozentig zu erkennen, wenn sie anwesend sind und du willst eindeutige Signale am Telefon wahrgenommen haben? Und vermutlich glaubst du noch an den Weihnachtsmann ...
ich glaub auch nicht wirklich das das funktioniert. jedenfalls bei mir nicht... vielleicht bei n paar der frauen, aber bei der vielzahl muss dann doch schon was handfestes her.
*******ule Frau
471 Beiträge
nur Kopfkino?
...hat bei mir noch nie geklappt.

jedoch: ohne intensives Kopfkino war rein körperlicher Reiz bei mir bisher noch nie zielführend *zwinker*

lg, KleineEule
*******_by Mann
3.178 Beiträge
oder ob Ihr glaubt, dass beide Frauen mir nur die heile Welt vorgauckelten..

Mal abgesehen davon, das ich es für nicht wahrscheinlich halte, was soll an dieser Welt "heil" sein?
Ausschließlich....
... durch Kopfkino... kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen!

Also ich bin sexuell extreeeeemmm auf das fixiert, was sich im Kopf abspielt und glaube von mir, dass das wohl schon um die 80 % sind. Und das finde ich ziemlich viel.

Aber so ganz ohne irgendwas anderes... nur ne Stimme... ich kanns nicht glauben! Ich meine, nichts ist unmöglich, aber ....neeeee, da denke ich auch, dass die beiden dir was vorgeflunkert haben!


Liebe Grüße
stardust
******815 Frau
114 Beiträge
Dazu habe ich schon mal in einem anderen Thread geschrieben. Da ging es auch ums Kommen ohne Berührung.

Ich kann es. Nicht immer und auch nicht immer wenn ich will, aber ich hatte es schon öfter so. Angefangen hat das bei mir schon in der Jugend und vor einigen Wochen war das letzte Mal.
Fragt mich nicht, wie ich das mache, ich weiß nur, dass es geht! Und ich liebe und genieße es.

Allerdings war ich dabei immer alleine und hatte auch niemanden am Telefon. Ich musste also niemandem was beweisen. Also ob das nun echt war kann ich nicht beurteilen. Vielleicht wollten sie dir auch nur einen Gefallen tun.
Also auf den Beitrag von sammy muss ich auch nochmal was schreiben.

Es IST möglich, ohne Berührungen, nur durch Anspannen und so:-), ich habe das auch ab und zu mal-sehr selten- hinbekommen, aber das geht dann nur ganz in Ruhe, mit meinem EIGENEN Kopfkino, ohne dass einer darauf wartet, dass ich endlich komme, ohne "Druck". Das ist ja ne ganz andere Situation irgendwie....

Deswegen kann ich es mir in der geposteten Situation nicht vorstellen... und da das wohl eher relativ selten ist.... ist es umso unwahrscheinlicher, dass es bei ZWEI Frauen am Telefon geklappt hat.

LG
stardust
******815 Frau
114 Beiträge
@stardust
Genau, so ist es bei mir auch. Deshalb habe ich auch dazu geschrieben, dass ich dabei immer alleine war und auch mit niemandem telefoniert habe. Es war ebefalls wie bei dir NUR MEIN EIGENES Kopfkino.
doch, vorstellen kann ich es mir, bei einer sehr sensiblen frau...

hatten die meisten männer, mich eingeschlossen, in der jugend nicht auch feuchte träume? ohne sich anzufassen einen orgasmus, der ausschließlich durch kopfkino im schlaf entstand?

also ich hatte mal fast so eine erfahrung. fast heißt, es fehlte bei mir wirklich nur noch der eine fingertippsel an der eichel.

trotzdem glaube ich nicht an den weihnachtsmann....aber an sesibilität!!! ( mal nach oben schiel)
bei mir klappt das auch ...
aber fast nur mit hypnose!

dies bedarf allerdings etwas übung und natürlich jemanden der es auch schafft mich in trance zu versetzen.
dann ist es egal ob am telefon oder ob er zuschaut.

bei einem fremden am telefon ... eher nicht.
da fehlt die vertrauensbasis.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kein Problem...
Im Verlaufe unserer Unterhaltung "befahl" ich ihr, die Hände von sich zu nehmen und nur das Kopfkino laufen zu lassen...

bis zu einem gewissen Punkt funktioniert auch die Fantasie, die allerdings nie bis zum Höhepunkt reicht.
Hab´s öfter erlebt....
.... so zwischen 13 und 17 als ich noch nicht den Mut hatte selber Hand an mich zu legen zur Selbstbefriedigung.
War meistens Samstag, wenn ich nicht in die Schule musste und bis Mittag im Bett liegen konnte. Im gleichen Zimmer neben mir noch meine Schwester.
Dann denkt man an Sex, Begierde auf Etwas das man noch gar nicht wirklich kennt und plötzlich spannt und zuckt es innerlich, einmal tief ausatmen und erstaunlicherweise keine richtige Lust mehr noch weiter über Sex nachzudenken und wenn man dann auf die Toilette geht ist man über die viele Feuchtigkeit erstaunt.
Später als ich dann lernte meine Hände zu gebrauchen, verlor sich diese "Geduld", um nur durch Gedanken zum Orgasmus zu kommen brauchte ich vielleicht 2-3 Stunden, mit der Hand geht es auch in 2-3 Minuten...

LG, Schutzi
****rie Frau
3.296 Beiträge
@FlipsFlop
Ähem, mal höflich nachgefragt: Du hattest aber nicht zufällig (oder auch versehentlich) ne 0190er Nummer gewählt? In diesem Fall würde ich Dich ohne Bedenken Deiner Illusion berauben müssen.

Selbst falls dem nicht so war, hege ich meine allergrößten Zweifel an der Glaubwürdigkeit der fingerlosen Unterredung, stelle mich aber gerne jederzeit als Kontrollgruppe zur Verfügung, um mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen. Vielleicht hast Du ja wirklich die ganz besondere Gabe ...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
stelle mich aber gerne jederzeit als Kontrollgruppe zur Verfügung, um mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen

Bei dieser Kontrolle wäre ich ja gespannt wie das geht. Das kontrollieren meine ich. *gg*
Ich habe es noch nicht erlebt, daß nur das Kopfkino zum Höhepunkt führt. Es ist sicherlich eine intensive Variante sich gegenseitig oder auch allein anzumachen. Aber letztendlich hilft doch nur die körperliche Stimulation.
****rie Frau
3.296 Beiträge
@loveathene
Aber letztendlich hilft doch nur die körperliche Stimulation.
*nono* Ne, ne ... so ganz stimmt das nicht. Ich habe eine Freundin, die wurde in einer Klosterschule erzogen (armes Kind). Die Mädels waren zu mehreren in einem Schlafsaal untergebracht. Da hat die Gute schon früh gelernt, per Muskelkontraktion zum Orgasmus zu gelangen. Die Hände mussten ja schön artig auf der Decke liegen bleiben ... Vielleicht hat FlipsFlop ja mit ihr telefoniert ... *gruebel*

Nein, nein, nein - ich weiß aus erster Hand, dass sie heutzutage nicht mehr freiwillig auf Körperkontakt verzichten würde. *nene*


@****zle ... Puh, Dein Einwand ist durchaus berechtigt. Ich würde das Problem mit kontrolliertem Kontrollverlust lösen oder so ähnlich ... *fiesgrins*
Na dann hat Deine Freundin aber Glück gehabt. Vielleicht liefen bei mir ja auch nur die falschen Filme *gg*
es geht
Hallo,

bei meiner Süßen ist dies auch schon passiert.
Wir hatten einen heißen chat und meine süße war im Büro.
Da sie nicht allein im Büro war, ging handanlegen sehr schlecht.

Ich habe wohl mit meinem Chat hier Kopfkino soweit in Erregung gebracht, dass Sie einen Orgasmus im Büro hatte.

Es war der Wahnsinn und ich glaub kaum, dass meine Süße hier mir was vorspielen muss.

Gruß
oh ja es geht
Oh ja es geht! Und ich kann mich noch sehr gut an diesen Chat erinnern obwohl er schon ein paar Tage her ist ...
Das Schwierigste dabei war, leise zu sein.

Aber ich bin mir sicher, wenn ich meinen Süßen am telefon gehabt hätte und allein gewesen wäre, hätte ich mir ganz sicher nicht verbieten lassen die Hände oder ein nettes Spielzeug hinzu zu ziehen.
Sorry Flips, dass ich dir da die Illusion nehmen muss.
Gruß,
die weibliche bill_ele
******lop Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
@ Bill_ele
dnake für Deine Antwort - aber warum die Illusion nehmen... Du bestätigst Doch meine These oder missvestehe ich Dich hier gerade?

Lieben Gruß
Ich bestätige dir nur dass es geht, auch ohne Berührung zum Orgasmus zu kommen.
Die wenige Male, die mir das passiert ist war mir anfassen einfach nicht möglich. Einmal wie beschrieben war ich im Büro mit Kollegen im Raum, das andre Mal saß ich im vollbesetzten Zug und hatte eine irre heiße Lektüre.

Ich glaube aber nicht, dass deine Damen am Telefon es sich einfach verbieten lassen die Hände zu Hilfe zu nehmen. Ich hätte in beiden Situationen was drum gegeben, ein wenig zwischen die Beine fassen zu können.

Gruß
die weibliche bill_el
******lop Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
@ Bill_ele
Aber villeicht gehörte es ja einfach zum Spiel hinzu... Vielleicht erhöhte es ja den Reiz... Natürlich hätten beide gerne - aber zumindest bei der zweiiten bin ich mir inzwischen ziemlich sicher... Sie fand es sehr spannend und hätte gern - aber sie kam auch so und das nicht nur einmal...

Aber vielen Dank für Deinen Beitrag - es geht also...

Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.