Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon mal einen Orgasmus im Schlaf?150
Feuchte“ Träume bei beiden Geschlechtern Hallo Mich interessant, wer…
zum Thema
Orgasmus der Frau49
Es ist shon einige Zeit her, da hatte ich in einer Beziehung ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur durch Kopfkino zum Orgasmus

******i63 Frau
10.067 Beiträge
Es geht darum, ob Frau am Telefon nur durch Kopf-Kino zum Orgasmus kommt.

Ich würde sagen es ist durchaus möglich, bei dem richtigen Partner am anderen Ende
Aber ich wage zu bezweifeln, das Frau es wirklich lassen kann sich zu berühren. Ich glaube da gehen die Hände automatisch auf Wanderschaft.


LG Jutta
*********der08 Frau
208 Beiträge
ok, wenn ich dazu was sagen darf ...

bei mir wäre das ereignis, dass ich vorher mit demjenigen schon mal real mit erfolg (also mein orgasmus) gepimpert hätte (so schon passiert) ....
*********der08 Frau
208 Beiträge
jutta, ich bin deiner meinung ... aber manche männer wissen es besser
Ich hab mir nun nicht alle Beiträge durchgelesen aber mir ist sowas durchaus schon mal passiert.
Es war auch am Telefon und ergab sich aus der Situation dass mich einfach die ganze Sache so aufgegeilt hat so dass ich ohne Hand anzulegen kam.
Es zog sich zwar über mehrere Stunden, ein auf und ab und vielleicht war das auch eine der Gründe.
Diese toale Überreizung, die richtige Atmung, die richtigen Gedanken..... ich war damals sehr überrascht aber es war auch ein extrem geiles Gefühl.
Denke für Menschen wie mich, die eh auf die verbale Erotik abfahren wird sowas einfacher sein als für manch anderen.
Aber sowas in der Art hab ich danach nicht mal ansatzweise wieder erlebt.
OH JA.....
mehrmals.....und es war einfach nur geil...."sie" hat mich so heiss und verrückt gemacht, mir dinge gesagt,die mein kopfkino so auf hochtouren gebracht haben,das ich es nicht mehr halten konnte....das ich ohne körperkontakt gekommen bin.das hatte ich auch noch nicht erlebt.
auch durch herumlaufen in high heels und strapse hat sie mich schon zum spritzen gebracht.....
manchmal reichte es auch aus,das sie nur mit ihren titten gewackelt hat..... und mich dabei höhnisch angegrinst hat dann hat es auch nicht lange gedauert,das ich abgespritzt habe.
diese frau hatte es einfach drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.