Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
356 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Sex im Schwimmbad? Wer hat es schon gemacht?449
Ich war neulich in einem öffentlichen Schwimmbad. Kurz vor Ende der…
zum Thema
Zusehen beim Sex428
Hay! Ich wollte mal wissen ob ihr schon mal einem anderen Paar oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beobachtet werden beim Sex: Macht euch das an?

*******imba Mann
3.226 Beiträge
Ja, dass hat uns sehr angemacht. Haben dabei auch Paare eingeladen, mitzumachen.
Bei Herren welche ihr gefallen haben, konnten auch mitspielen. Frauen kamen dazu.
War eine schöne und geile Zeit!
Scheint so
Ich war vergangene Woche zum allerersten Mal im Club. Zugucken und zugucken lassen muss mir wohl gut gefallen. 😁 Ich war kurz mit Begleiter hinter geschlossener Tür und dachte dann, dass es mit Zuschauer doch schöner wäre. Ab ins Nebenzimmer mit Kette in der Tür und entsprechenden Zuschauern. Zwischendurch habe ich es ausgeblendet, um mich fallen lassen zu können und dann bei dem einen oder anderen Orgasmus nach den Guckern geguckt. Genial! Anderen Paaren zuzugucken gefällt mir ebenfalls.
*********iste Mann
473 Beiträge
kommt darauf an..
Wie steht ihr dazu wenn. Wenn jemand euch beim sex zusieht? Macht das euch an...

Es gab schon Situationen wo mich das sehr gestört hat. Es sehr unangenehm war. Wo ich das Gefühl hatte ständig aufdringliche Personen im Blick behalten zu müssen. Der Eindruck alleine war bereits abtörnend..

Aber es gibt auch die andere Seite:
Personen die ich bereits kenne, die eine angenehme oder / und niveauvolle Art haben können auch bewirken dass es mich sehr reizt Ihre Blicke auf mir zu wissen.
Es kommt also auf das Verhältnis an, die Vertraulichkeit und oder die Schärfe und oder die Rahmenbedingungen..
Will das mal versuchen darzustellen - also z.B. völlig Fremde: könnte ich mir vorstellen wenn das Ambiente, der Rahmen und die Personen Niveau und Umgangsformen besitzen / Style..

Oder ladet ihr ihn oder sie ein mitzumachen
Vertraute Personen: Geht. Oder Niveau und Style: Vorstellbar.. Sogar scharf..
Personen die ich nicht einschätzen kann und nicht weiß ob diese passen könnten: Never..
Auf jeden ...
.... Fall macht uns das an,aber eben nur zuschauen lassen kein mitmachen,manche verstehen es aber nicht und werden aufdringlich... dann wird es nur noch lästig.
********2012 Paar
6.001 Beiträge
So nicht
*****200:
... man möchte nicht nur beobachten sondern bei paaren gern mitmachen. wenn die Hand nicht weggeschoben wird wird man eingeladen mitzumachen ...

Wenn uns jemand ohne Aufforderung anfasst, ist er uns in jedem Fall schon zu nahe auf die Pelle gerückt. Wer derart rücksichtslos in unsere Intimsphäre eindringt, ohne mit uns vorher auch nur ein Wort gewechselt zu haben, kann dafür mit Sicherheit nicht auch noch mit einer Einladung rechnen.

Und wenn uns jemand zumutet, seine Hand erst aktiv von unserem Körper wieder entfernen zu müssen und alles andere schon als Einladung interpretieren würde, dann kann er mit Sicherheit damit rechnen, dass wir ihn als übergriffig melden und aus dem Club entfernen lassen.

Grauenvoll, wenn man als zeigefreudiges Paar von irgendwelchen anstandslosen Leuten direkt als Freiwild angesehen wird, bei dem man jederzeit einfach mal hinlangen kann.

LG, Fix und Foxy
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich finde es auch einen falschen Ansatz zu glauben, eine Einladung sei dann gegeben, wenn die Hand nicht weggeschoben wird, anstatt dann, wenn man tatsächlich aktiv per Kopfnicken, Winken oder verbal dazugeholt wird.
Es ist ja verständlich, dass man gerne mitmachen will, aber ohne zu fragen angrabbeln finde ich sehr unhöflich und wäre bei mir direkt ein Grund, denjenigen/diejenige nicht mitmachen zu lassen.

Ich und mein Freund haben uns mal privat von einem meiner Dates beim Sex zusehen lassen. Da ich in einem vertrauten Umfeld war, zusammen mit meinem Freund und einer Person, die ich mag, war das bisher das schönste Erlebnis, was das zusehen lassen angeht.

Aber ich arbeite daran, mir auch mal von ganz vielen Fremden ungeniert zusehen zu lassen. Der Gedanke ist da und macht heiß, in der Realität bin ich noch sehr schüchtern damit. Aber es wird von mal zu Mal entspannter. Die ersten Male waren mir so unangenehm, dass wir jetzt erstmal im kleinen Rahmen anfangen, damit ich mich dran gewöhne. *g*
****M68 Paar
2.263 Beiträge
Einfach anfassen geht überhaupt nicht .....
Wir bevorzugen einen respektvollen Abstand .....
*********icht Frau
14.421 Beiträge
ich kenne einen Swinger-Club
da sind diese Bereiche getrennt...

es gibt Zimmer, da ist das Mit-Spielen verboten - ausser Zusehen darf niemand etwas tun

und

eben ein Zimmer, da gehen Paare hin, die Mit-Spieler suchen...

das finde ich sehr entspannend, weil von vorneherein geklärt ist, was passieren darf...
ProfilbildProfilbild
********ther Mann
5.970 Beiträge
Wie wäre es mit eingeschweißten DIN A Schilder habe ich bei Clubs dabei und Hefte die an den Türrahmen. Mit bitte nicht stören oder mit Beteiligung erwünscht. Und meistens ist es so dass jeder sich dran hält.

Oder auf BDSM Veranstaltungen steht drauf Bestrafung erwünscht oder Spielpartner Beteiligung.
Wir geniessen den Besuch in frivoles Bars, wenn meine Frau sich in schwarzen Strümpfen mit Strapsen zeigt und die anwesenden Männer wie gebannt auf die geilen Möpse in der Büstenhebe starren. Es erregt mich wahnsinnig, wenn meine Frau dann ihre Schenkel öffnet und den Männern ihre rasierte Muschi zeigt. Dann könnte ich ausflippen. Ob ein Mann sich beteiligen darrf, entscheidet alleine meine Frau. Er muss sympathisch und niveauvoll sein.
Uns gefällts
Wir mögen es sehr beim Sex beobachtet zu werden. Am liebsten aus unmittelbarer Nähe.
Gerne im SC oder Pornokino. Besonders wenn ein netter Zuseher direkt neben ihr wichst....
Allerdings wenn sich ein Rudel von Herrn nähert dann lassen wir das genze.
Abtörnend sind allerdings ordinäre Kommentare.
*********ngel Mann
173 Beiträge
Ich mag Zuschauer, vor allem dann, wenn ich spüre, dass die Partnerin davon erregt wird.
Nein...das macht mich überhaupt nicht an.
Mich stört es schon wenn Nachbarn im Garten sind, man sich nicht frei (nackt) bewegen kann oder sonstwo jeden Moment gestört werden könnte weil ich dann nicht loslassen kann und mich mich nicht vollstens sozusagen auf den anderen "stürzen" sowie konzentrieren kann wie umgekehrt weil ich eben keine Lust habe dann auf deren Befindlichkeiten Rücksicht zu nehmen weil die sich evtl. (auch) gestört fühlen könnten.
Also darf keiner weit und breit da sein.
Sobald irgendwo ein knacken eines Astes zu hören ist, rascheln oder wie auch immer eine andere Anwesenheit zu merken ist, ist es mit der Geilheit/Lust sofort vorbei.
Das ist wie den Stromstecker ziehen, da kann man nix machen, das ist eben so.
Ich bin keine Clubgängerin, das war mal, ich mag ausschließlich intensive unbekümmerte Zweisamkeit.
*******7274 Paar
5 Beiträge
Finden wir sehr schön
*********lack Paar
63 Beiträge
Ja es macht an! Wenn man durch seine Aktionen die andere Partei dazu animieren kann selbst in Aktion zu treten. Sprich sich selbst zubefriedigen, seinen Partner mit der Hand in die Hose zugleitent. Ihn also dazu zubringen auch seiner Lust freien Lauf zulassen.
Früher die Scham, heute die Lust
Früher konnte ich es mir absolut nicht vorstellen, "so etwas" zu tun - geschweige denn, es zu genießen, da ich große Probleme hatte, mich nackt zu zeigen. Und dann auch noch beim Sex ... *panik*

Mittlerweile bin ich froh, dass sich bei mir die anerzogenen Bremsen (auf)gelöst haben, und ich liebe das bunte Durcheinander im Club mit Sehen und Gesehen-Werden. Das macht mich an, und daraus darf dann gern - bei gegenseitigem Gefallen - ein hautnahes, lustvolles Miteinander werden *blowjob* *leck* *mmf* *ffm* *partnertausch* *engel2*
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich liebe Zuschauer. Vor allem, wenn sie dabei sich selbst befriedigen.
Ja, das tut es (sowohl die Frau als auch mich). Heiße Sache *zwinker*
Ich finde es sehr spannend. Sehen und gesehen werden macht mir Spaß. Aber natürlich nur wenn alle Beteiligten freiwillig dabei sind. Und ein no go ist natürlich, wenn man andere damit belästigt.
Wenn die Chemie stimmt darf auch mitgemacht werden.
*******984 Mann
46 Beiträge
Ich stehe total darauf wenn ich beobachtet werde. Gibt der ganzen Sache noch einen besonderen Kick. Etwas das ich nicht mehr missen möchte *g*
Immer gerne,...
Also bisher hat das mir und meinen sehr gut gefallen besoners die Erregung in den anderen Menschen ihren Gesichtern ist sehr geil. Daher jederzeit wieder ,...;)
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Kommt immer drauf an, wer und wo und unter welchen Bedingungen. Grundsätzlich erst mal ja! Beobachtet werden ist genauso geil, wie beobachten und törnt mächtig an!
********1984 Frau
31 Beiträge
sowohl als auch
Ich mag es sehr beim Sex beobachtet zu werden ... es kickt mich einfach .únd befeuert mein Kopfkino...

Besonders mag ich es, wenn mein fester Partner mir dabei zusieht, wie ich mit anderen Sex habe ... und ja, ich lade den Voyeur auch durchaus ein mitzumachen, wenn er mir gefällt.
********even Mann
747 Beiträge
Ich genieße es auch sehr... vor allem wenn meine Partnerin mit Fremden vor mir Sex hat. Aber auch ich zeige mich dabei gerne. Kommt aber auf die Situationen und die weiteren Beteiligten an. Im Club ist es natürlich gut, Sexkino eher weniger und privat leider selten...
Ich glaube mittlerweile, uns beide würde es nicht stören, denn wir bekämen Blicke nicht wirklich mit.

Da wir nicht ‚öffentlich‘ Sex haben, geben wir auch keine Möglichkeit für Zuschauer.

Und was bin ich froh, dass diese Drohnen-Bediener ne Fluglizenz brauchen, ist das auf unserem Grund und Boden auch geklärt *mrgreen*

Im SC sollte man natürlich damit rechnen, dass es Möglichkeiten zu gucken gibt. Sonst fallen mir nur noch Exhibitionisten ein, die mögen es doch evtl. auch angeschaut zu werden.

VG Bee *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.