Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7146 Mitglieder
zum Thema
Von Fuß- und anderen Bällen DIE WM 2018! Tierisch satirisch52
Stell dir vor, es ist Fußball und kein geht hin! Liebe JoylER und…
zum Thema
Günstigere Alternative zu Latex Catsuit16
Ich wollte mich mal informieren, was es für eine günstige Alternative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rix LateX-MAS Workshopping 2018 - Hamburg (25.11.2018)

****ck Paar
359 Beiträge
Themenersteller 
Rix LateX-MAS Workshopping 2018 - Hamburg (25.11.2018)
Latex-Shopping und Workshop in einem
Nun ist der letzte Latex-Workshop schon über ein Jahr her und ich wurde so oft gebeten, doch noch eine Veranstaltung zu machen.

Nun steht der Termin und sogar noch rechtzeitig vor Weihnachten und mitten in der Partysaison.

Es ist kein Workshop im eigentlichen Sinne. Also es wird nicht mit Latex geklebt und gebastelt, sondern aus meinem Fundus an über 100 verschiedenen Outfits können gerade Anfängerinnen mal stöbern, anprobieren, sich Tipps geben und beim Anziehen helfen lassen. Jeder der gerne mal Latex auf der Haut tragen und spüren möchte ist herzlich willkommen. Auch die Latexprofis finden bestimmt noch das eine oder andere Einzelstück, was nicht ein zweites mal auf den Parties zu sehen ist. Denn sehr oft habe ich die Outfits direkt von den Herstellern im Paket aufgekauft, welche z.B. nur für Fotoshootings gedacht waren oder Modenschauen. Tops, Röcke, Minikleider, Abendkleider, Bikinis, Leggings, Strümpfe, sogar ein Hochzeitskleid ist dabei!
Und das alles zu deutlich günstigeren Preisen als Online oder im Shop!

Es wird eine kleine und private Runde, in der sich jeder wohl fühlen soll. Einzelherren gehen leider nicht, da ich auch nur Klamotten für die Ladys habe (Ausnahmen sind natürlich CD, TS, TV )!

Ich habe ausschließlich Outfits für Damen in den Größen XS-M, manchmal L, also 34/36 bis maximal 40. Latex dehnt sich, bis zum 600-fachen, demnach kann auch mal sehr gut eine L bzw. 42 passen.

Beginn 15:00 Uhr, Ende 17:30 Uhr.
Eintritt ist frei, Getränke nach Karte des Kow2.

Ergänzung: wir haben wieder einen Fotografen, der gerne 2-3 Bilder von Euch macht. Für den neuen Jahreskalender oder nur zum Zeigen wie schick ihr in Latex ausseht.

Um 19 Uhr öffnet das Kow2 für die Pure BDSM-Playnight seine Tore und da müssen wir fertig sein!
Natürlich dürft ihr dann gerne noch bleiben und Eure neuen und alten Errungenschaften zeigen und tragen.
Bitte bedenkt, die Playnight ist für aktive BDSMler gedacht, es gibt einen Dresscode!
Ab 19 Uhr gelten die bekannten Regeln des Kow2 zu Eintritt und Getränkepreisen!
Eine Anmeldung wäre echt toll, damit ich den Überblick behalte und es nicht zu viele werden. Bei ca. 25 Personen ist dann Anmeldestopp.

Bei Fragen schreibt mich gerne an.
(das Cover Art ist mit Erlaubnis von Marc Gammon)


Rix LateX-MAS Workshopping 2018
Latex-Shopping und Workshop in einem

Hamburg
25.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Rix LateX-MAS Workshopping 2018



*******ooth Mann
95 Beiträge
Juhu
Wie toll ist das denn!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.