Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1075 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
843 Mitglieder
zum Thema
Spiele zum Kennenlernen für MFMF15
Heyho, meine Frau und ich wollen uns evtl mal mit einen anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pre Silvester Paare Party - Horb am Neckar (29.12.2018)

*********r7880 Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
Pre Silvester Paare Party - Horb am Neckar (29.12.2018)
Erotisches Silvester WarmUp
Wir veranstalten eine kleine, aber feine private Vor Silvester Swingerparty, bei uns zu Hause. Gerne würden wir mit netten Paaren und Einzeldamen, die den Partnertausch mögen, einen heißen Abend verbringen.

Um 20 Uhr würden wir gerne bei einem Glas Sekt mit euch anstossen und die Party beginnen.
So können sich alle erstmal etwas kennenlernen und sich beschnuppern. Wir denken der Rest ergibt sich von alleine und es entwickelt sich ein heißer und erotischer Abend.

Für Getränke, Snacks, Knabbereien sowie für Kondome sorgen wir. Ihr müsst nur eure Handtücher, gute Laune und natürlich viel Lust auf Sex mitbringen. Nahezu alle Zimmer im Haus stehen für heiße Spiele bereit.
Wir stellen ein kleines Sparschwein auf, für einen kleinen Unkostenbeitrag. Es steht euch frei, ob und wieviel ihr ins Schwein werfen wollt.

Natürlich könnt ihr bei uns auch duschen und wenn ihr mögt auch in die Wanne steigen.
Zwecks den Nachbarn, kommt bitte in normaler Kleidung. Ihr könnt euch dann bei uns umziehen, da es toll wäre wenn ihr dann im Cluboutfit mit uns feiert.

Wir werden alle Anmeldungen einzeln prüfen und auf einen ausgewogenen Altersdurchschnitt achten.
Paare die wir nicht kennen, bitten wir uns ein Gesichtbild zu schicken, oder ein Album zu öffnen.

Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt, dann zögert nicht und schreibt uns ein paar Zeilen.
Wir freuen uns auf euere Nachrichten und natürlich auf euch.


Pre Silvester Paare Party
Erotisches Silvester WarmUp

Horb am Neckar, Baden Württemberg
29.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Pre Silvester Paare Party



*********r7880 Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
Freuen uns auf euch alle
Hallo ihr Hübschen,
so die Gästeliste für die Silvesterparty steht.
Ein herzliches Willkommen an unsere neuen Paare und natürlich auch an die Dame. *zwinker*
Natürlich auch ein ganz liebes Willkommen und Hallo an die uns bekannten Paare. Manche von euch haben es geschafft auf jeder Party von uns zu kommen. Natürlich soll das heißen, auf jede Party zu kommen. Aber wenn ihr es geschafft habt auf jeder Party zu kommen, dann umso besser. *rotfl* Das freut uns ganz besonders. *bussi*
Wir freuen uns auf eine schöne, heiße und geile Party mit euch.
Falls noch Fragen sind, zögert nicht uns zu schreiben.
Und sorry dass wir uns bei euch allen in letzter Zeit etwas wenig gemeldet haben. War ziehmlich stressig bei uns.
Wir werden uns aber bessern. Versprochen. *schaem*
Ganz liebe Grüße Daniela und Stefan *kuss*
*****e73 Frau
60 Beiträge
... freue mich schon...
... auf einen feucht-fröhlichen Abend mit Euch und Euren Gästen *zwinker*

Lieber Gruß
Moni
***as Paar
2.777 Beiträge
freuen uns schon sehr
Wir auch ...Sind schon sehr gespannt
*********r7880 Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Hübschen
Jetzt ist es ja nicht mehr lange hin bis zu Party und wir wollten uns mal melden.
Es ist soweit alles vorbereitet. Neue Paare und Frauen haben heute morgen die Clubmails mit unserer Adresse bekommen.
Der Rest war ja schon öfters bei uns, da findet das Auto den Weg. *zwinker*
Wir freuen uns sehr auf euch alle und auf eine schöne und heiße Party mit euch.
Dicker *kuss* Daniela und Stefan
******882 Paar
69 Beiträge
Wir freuen uns ebenfalls, wieder bei euch zu Gast sein zu dürfen. Wird bestimmt wieder eine tolle und heiße Party... *zwinker*
***as Paar
2.777 Beiträge
Party??? Welche Party??
***as Paar
2.777 Beiträge
*zwinker*

*party*
****sas Paar
118 Beiträge
*doggy* *brueste* *hotbum* *kopfkino* *smile*
*********r7880 Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an unsere Gäste
Hallo ihr Hübschen,
vielen Dank für den sehr schönen und heißen Abend.
Es macht einfach nur Spaß, wenn man so tolle Gäste wie euch hat.
Wir haben den Abend mit euch sehr genoßen und freuen uns schon auf die nächste Party.
Ganz dicker *kuss* Daniela und Stefan

Ps.: Es wurde ein braunes Handtuch bei uns vergessen. Wer von euch vermisst es ?
Handtuch
Wir natürlich...Ich vergesse regelmäßig was😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.