Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1221 Mitglieder
zur Gruppe
Absinthfreunde
1104 Mitglieder
zum Thema
Ohne Sex-Wunsch zur Tanz-Party in den Swingerclub?167
Nicht nur die Solo-Männer haben Fragen und Bedenken, auch ich als…
zum Thema
Ausgeprägte Libido der Frau: Wunschtraum oder Alptraum?177
Leider lese ich immer öfter von Frauen, hier und anderswo, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ausgeprägt ist der Wunsch, in den Swingerclub zu gehen?

Würde jeder gerne mal in einen Swingerclub?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Ich zitiere mich mal selbst:

... da stelle ich mal eine Frage, ab wann war es denn “normal“?

War in der ersten Beziehung mit 15/16/17 schon klar: “Ich muss auf jeden Fall in einen Swingerclub und/oder ich teile meinen Partner gerne“?

*nachdenk*

Und das hier:

****rX:
Swingen, so jeder mit jedem von HÜ über MFMF bis hin zum gruppen sex


Wie Normal ist das oder steckt der Wunsch danach in jedem von uns,

Ich würde sagen, es ist eher außergewöhnlich oder vielleicht könnte man es auch als Vorliebe beschreiben...
********ix90 Frau
487 Beiträge
Für mich ist Swingen absolut gar nichts. Ich habe es zwar noch nie ausprobiert, allerdings besteht meinerseits keinerlei Interesse dies zukünftig zu ändern. Für mich ist Sex mit Fremden ein No-go. Ich muss erst Vertrauen fassen und mein Gegenüber in und auswendig kennen, um intim zu werden. In einer Beziehung lebe ich rein monogam und auch zuschauen bzw zuschauen lassen reizen mich nicht. Ich wäre definitv zu eifersüchtig, wenn ich meine Partnerin mit jemandem teilen müsste.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

****rX:

Swingen, so jeder mit jedem von HÜ über MFMF bis hin zum gruppen sex

Je nach Tagesform und Situation ist es für uns auch schon normal gewesen. Wir genießen aber auch private Dates.
Und gaaaanz wichtig: Wir reichen uns auch nur zu zweit!!

****rX:
Wie Normal ist das

Mit Sicherheit gar nicht normal. Und jeder soll selbst definieren was für ihn persönlich normal ist und es handhaben wie er möchte.

****rX:
steckt der Wunsch danach in jedem von uns

Es mag sicherlich Leute geben, die den Wunsch in sich haben, diesen aber noch nicht gefunden haben. Aber in vielen mit Sicherheit nicht.

****rX:
oder trauen sich nur die meisten nicht es zuzugeben

*nixweiss*
Ich als Singe-Frau
ziehe den Swingerclub zu erotischen dates weitgehend vor, alleine schon zu meiner Sicherheit!!

Außerdem soll das Haus, in dem ich wohne, nicht zum Laufhaus werden und ich habe keinen Bock, den Nachbarn gegenüber irgendwelche Erklärungen geben zu müssen, Fragen zu beantworten.

Und da ich im Club TUN - aber auch LASSEN kann, was ich will oder eben nicht und mir dann trotzdem nicht unbedingt gleich langweilig ist - ist Club in vielen Fällen die erste Wahl.

Aber es gibt die Rarität, dass jemand zu mir nach Hause darf!
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Ich gehe schon seit Jahren in Clubs und finde es ab und zu reizvoll. Ist eine gute Möglichkeit gemeinsam mit dem Partner was Neues auszuprobieren, fremde Haut zu spüren, sofern man offen ist andere zu berühren oder berührt zu werden oder gar Partnertausch. Würden jetzt nicht jeden Monat in einen Club, aber hie und da mal gehen wir nach kurzfristiger Entscheidung in einen der uns Bekannten Clubs. Statt nur auswärts Pizza Essen zu gehen am Wochenende haben wir halt das "Dessert" auch auswärts...

Speziell wenn es in der Beziehung zu sehr zur Routine geworden ist kann man sich dort neue Idee holen oder mit anderen Mitmischeln. Gerade wenn man als Frau z.B. mal mit 2 Männern schunkeln möchte oder mit einer Frau auf der Matte was ausprobieren möchte. Hat man ja alles nicht zuhause alleine im Elternschlafzimmer...
Bringt neuen Pepp in die Sache!

Kann ich empfehlen, aber wer zu eifersüchtig ist, sollte besser zuhause bleiben... Haben auch schon Ehedramen gesehen in Clubs. Eine gewisse Offenheit und Toleranz muss vorhanden sein.

Tantra-Loverin
Wir sind noch nie auf die Idee gekommen, in einen Club zu gehen.

Sprich, der Wunsch danach ist bei uns überhaupt nicht ausgeprägt.
Das hat auch überhaupt nichts mit "nicht trauen" zu tun. Aber uns reizt der Gedanke einfach überhaupt nicht.
*********d_zh Mann
343 Beiträge
auf Swinger Club hab ich kein pock
wenn ich nüchtern vom netz Herr anschaue brauch ich kein Club
sei brafffffff zu Frauen den kommen sie schon ich gebe halt mein senf gern im Forum bekannt
man kann auch so interessante frau von zu hause aus kenne lernen jeb

zum Tema Swingerclub das war jugendlicher leicht sin *ja*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meine Antwort
ist zukunftgerichtet, denn ich war zu besonderen Zwecken schon in Clubs. Und da ich mein eigener Club bin, muss ich dort nicht mehr hin wollen, denn mir behagt Sex in solchen Räumen absolut nicht. Ein wenig, aber wirklich nur ein wenig, hat das mit dem Mann einer Ex-Sub zu tun, der mich gelinkt hat. Beide führen heute einen SC.
****e65 Mann
403 Beiträge
Durchwachsen
Einmal probiert und dabei festgestellt überfordert mit den Eindrücken zu sein
Hatte ein sehr attraktives und sympathisches Paar, aber es kam nicht die erhoffte Stimmung bei mir auf.
Wiederholung im SC ?
Trotzdem aber den Wunsch z.B. Die Nacht der Masken zu besuchen
Am liebsten mit meiner Frau, die aber dies ablehnt...
Darum ist bei mir der Wunsch nach privaten Treffen der Favorit
Clubbesuch
also ich kann nur soviel dazu sagen..
ich war schon sehr oft in verschiedenen Swingerclubs
in meiner Region und hatte immer sehr viel Spass dabei
es muss ja nicht immer nur ums poppen gehn man kann
sich auch sehr gut unterhalten und Erfahrungen austauschen
*********icht Frau
14.527 Beiträge
wir mir durchaus häufiger passiert...
ist für mich die Frage nicht ganz klar?!

Soll ich jetzt beurteilen, wie andere Menschen über swinger-clubs denken?

oder wie ich selbst dazu stehe?
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Wir gehen gerne hin
Aber nicht oft.Es soll immer eine Spannende Abwechslung zu unserem Alltag sein.
Würden wir ständig hingehen würde es seinen Reiz verlieren.
Wie Normal ist das oder steckt der Wunsch danach in jedem von uns,
oder trauen sich nur die meisten nicht es zuzugeben

Was glaubt ihr wie der Rest dazu Steht ?
Diese "Umfrage" dürfte nicht die Realität widerspiegeln. Hier im Joyclub sind überwiegend Menschen mit überdurchschnittlicher Offenheit was Sexualität angeht. Dementsprechend dürften auch die Vorlieben "ausgefallener" sein.
Ich persönlich denke nicht, dass der Wunsch bei jedem vorhanden ist. Dann gibt es bestimmt noch eine Menge, die zwar Interesse hätten, aber die daraus evtl. resultierenden Folgen fürchten und es daher bleiben lassen.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Wir gehen auch sehr gerne, swingen aber nicht klassisch mit PT, sondern genießen den Sex miteinander in andersartiger Atmosphäre, das Sehen und Gesehen werden.

Für meinen Ex war das ein komplettes NoGo - fand er abartig.
**1 Mann
123 Beiträge
Wie ausgeprägt ist der Wunsch, in den Swingerclub zu gehen?
In früherer Zeit hätte ich mich dagegen ausgesprochen.

Aber der Mensch ist wandelbar, bzw. er entwickelt sich.

Die Neugierde an sich ist bei mir schon vorhanden,
deshalb würde mich ein Besuch im SC interessieren.

Da ich Single bin und mich nicht, aufgrund mangelnder Kontakte, im SC zu Tode langweilen möchte und möglicherweise als Spanner, Zombie oder sonst irgendein Fremdling angesehen zu werden blieb es bisher bei dem Wunsch.

Über Swingerpaten o.ä. habe ich schon mal nachgedacht, vielleicht kommt diese Möglichkeit mal in Betracht.

Da ich aber eine gewisse Scheu vor "zu fremder Haut und -kontakt" habe …

Einem Besuch in Begleitung einer adäquaten Frau, vorheriges Kennenlernen vorausgesetzt wäre ich keinesfalls abgeneigt.
*********icht Frau
14.527 Beiträge
also...
ich würde dieser Neu-Gier durchaus nachgeben...

es gibt auch spezielle events in swinger-clubs...

und sowohl Männer als auch Frauen MÜSSEN da gar nichts...

mir würde dort ein Mann, der sich ganz "normal" verhält,
vielleicht ein bisschen subtil flirtet mit der Frau seiner wahl,
der nicht den eindruck macht, er will gleich zur sache kommen,

sehr angenehm auffallen...
****jra Paar
307 Beiträge
"Normal" ist es nicht...
(er schreibt)
... nicht in dem Sinne, dass es gesellschaftlich weitestgehend anerkannt ist und sich niemand deswegen großartig aufregt, weil das eben zum Alltag gehört. Auch für uns ist es nicht "normal", obwohl wir gerne gehen und schon in mehreren Clubs waren. Wir haben sogar mal eine kleine Rundreise durch ein Bundesland gemacht mit dem Ziel, uns alle dortigen Clubs anzuschauen - das war spannend und auch lustig! Was man in der Nacht macht, ist klar - doch womit vertreibe ich mir den Tag? *zwinker* Hin und wieder haben wir eben Lust darauf, in einen Club zu gehen, oft gar nicht mit dem erklärten Ziel, dort großartig Action zu machen. Sondern einfach auch mal, um das Spiel vom sehen und Gesehen werden zu genießen, vielleicht andere Menschen kennen lernen, die ähnlich ticken wie wir, und einfach auch mal einen netten erotischen Abend zu haben.

Es hat eine Zeit lang gedauert, bis wir beide gemeinsam so weit waren (ich war schon vor vielen Jahren in Clubs unterwegs), aber viele Gespräche, eine Portion Neugier und dass ich meiner Liebsten Sicherheit im Club vermitteln konnte und sie nicht dazu gedrängt habe, haben uns gemeinsam diesen Weg eröffnet. Wir finden heute nichts mehr dabei, mal einen Abend mit Sex gemeinsam mit anderen zu verbringen. Aber es ist uns durchaus klar, dass es nicht "normal" im landläufigen Sinn ist. Aber was ist schon "normal" ? *zwinker*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Swingerclub und der Wunsch nach Ästhetik und Ausgefallenem passen nicht zusammen, daher: Kein Bedarf.
***ka Frau
170 Beiträge
**********Heart:
also...
Swinger-Club ja!

derart pingelige Männer nein!

Na, die wirst du dort ja auch nicht antreffen.
****rX Paar
1.617 Beiträge
Themenersteller 
@DesertOfMyHeart
Sowohl als auch *grins* *bitteschoen* *danke*
****rX Paar
1.617 Beiträge
Themenersteller 
@zombieversum
Ihr kennt doch auch Menschen außerhalb von Joy und Swingen welches Gefühl habt ihr wie diese Menschen ticken.

Wie ausgeprägt ist der Wunsch, in den Swingerclub zu gehen?


Was glaubt ihr wie der Rest dazu Steht ?

Dann mach es wieder Sinn *danke*
Sehr so gar. Ich wünsche es mir jeden Tag
*****le8 Paar
1.647 Beiträge
Er vom Paar
Die Zeiten dass uns ein Swingerclubbesuch noch reizen würde sind vorbei!
Für uns war ein Besuch immer etwas besonderes, sozusagen ein Highlight, ein Besuch durfte nicht zur Routine werden!
Trotzdem wurden die Besuche langweiliger, immer und überall einerseits die Sportvögler die alles mitnehmen, andererseits die Untersichbleiber die ausser sich zu präsentieren nichts bieten, Besucher die den Swingerclubbesuch zwischen Shopping und Heimfahrt hineinzwängen, andererseits Besucher die jedes Wochenende außer Clubbesuche offenbar keine anderen Interessen haben, all das hat uns den Reiz genommen. Aber alles hat seine Zeit....
******one Paar
12.450 Beiträge
ich denke
echtes Swingen ist nicht jedermanns Ding

wie bei allem im Leben gibt es Vorliegen für bestimmte Dinge
und Abneigungen gegen bestimmte Dinge
und Gleichgültigkeit gegenüber bestimmten Dingen

und das ist auch gut so, sonst wäre es langweilig
bzw. alle Swingerclub völlig überlaufen …. *nene*
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Wie ausgeprägt ist der Wunsch, in den Swingerclub zu gehen?

Vor nun schon 17 Jahren sehr hoch, aber seit nun schon einigen Jahren gehen wir gar nicht mehr in Clubs sondern bevorzugen private Events.
Der viele Rauch und die anwesende Klientel ist nichts mehr für uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.