Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JUBILÄUMSFEIER - Berlin (17.11.2018)

Logo
******alt
1.605 Beiträge
Themenersteller 
JUBILÄUMSFEIER - Berlin (17.11.2018)
Wir feiern unser 11-jähriges Jubiläum!
Wir feiern mit euch unser !!!! 11-jähriges !!! Bestehen (:

Am 16. November 2007 wurde die Swingeroase Zwiespalt eröffnet und ist nun seit ELF Jahren zu einem begehrten und beliebten Treffpunkt für Swinger, Paare und Wellness-Liebhaber aus ganz Deutschland und Touristen aus der ganzen Welt geworden.

Wir danken allen Gästen, die uns auch im vergangenen Jahr so zahlreich besucht haben.
Ein ganz besonderer Dank gilt unseren vielen Stammgästen, die uns von Anfang an treu geblieben sind.

Das Geburtstagsbuffet wird pünktlich um 22:00 Uhr eröffnet!


JUBILÄUMSFEIER
Wir feiern unser 11-jähriges Jubiläum!

Berlin
17.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
JUBILÄUMSFEIER



hotteam71
hey ich freu mich auf ein treffen an der bar fg.....lg max
**********ank_2 Mann
251 Beiträge
Glückwunsch macht weiter so auf die nächten 10 Jahre
Frank 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.