Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
bondage shooting15
Grins wir haben schon seit einiger zeit die idee ein bondage shooting…
zum Thema
BONDAGE SHOOTING 4.0 - Solingen (31.08.2024)11
An zwei Tagen! Mit zwei Frauen! Und DU alleine! Samstag, 31.08.24 So.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit dir bin ich fertig

mit dir bin ich fertig
Das Bild entstand bei einem Bondageshooting.
Ihr könnt ja einfach mal euere Meinung kund tun.

LG Andy
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Duster!
...das soll es ja auch sein
Ich wollte mit dem Bild eigentlich die Leere die dem "Danach" folgt und die damit verbundene Angst darstellen.

Andy
*****lli Frau
588 Beiträge
Bondage - da hab ich keine Ahnung von, deswegen bin ich mal leise.

Aber ich find es toll, wie der Wecker aus dem Hintergrund raussticht. Da fragt man sich gleich: "Wie lange die Arme da wohl schon hockt?"
****SH Frau
1.873 Beiträge
?????
die Leere die dem "Danach" folgt und die damit verbundene Angst darstellen.


Leere danach ja --absolut !! Aber das ist das SCHÖNSTE GEFÜHL der Welt

Ich frage mich welchen Moment du mit danach meinst

nach der Session ?

oder

nach dem Anlegen der Bondage ?


ist aber eigentlich auch ziemlich egal,-- ANGST ist nie das richtige Wort

gespannt sein, Ungewißheit ---- ALLERDINGS IN ABSOLUTEN VERTRAUEN !!!

Welche sub begibt sich in die Hände von dom wenn sie Angst hat ?
Welcher dom macht eine Session mit einer ängstlichen sub ?
da hast du recht
Danke für deine Anmerkung Squash.
Es war nach der Session entstanden dieses Bild. Die Ungewissheit die du beschreibst trifft es sicher besser als Angst...
Wobei ich denke, dass oft auch Angst mitschwingt, und wenn nur die Angst "vor dem einfach wieder frei sein zu dürfen" ist.
Ich kenne einige Subs, die Angst dovor haben von ihrem Top verstoßen zu werden.

LG Andy
*****lba Paar
2.502 Beiträge
...nicht unsere Welt.

Somal das ganze mit Schmerz verbunden ist, wie man aus den Streifen auf dem Po erkennen kann.
*********endeB Mann
99 Beiträge
Tolles Bild!
Tolle Perspektive, tolle Ausleuchtung der Holzstruktur des Bodens,
ja der Wecker ist echt total stylish.
Die blütenweiße Bettwäsche, puristisch weiße Linnen.
Aber fertig?Sieht nicht so aus, ihr Blick fordert noch heraus, was machen ihre Hände, nein, sie will noch kein Ende, noch nicht.

Man hätte einzig das Gesicht schattiger halten können, noch düsterer noch geheimnisvoller...
Danke für die Blumen
@****ana, nur weil der der bestraft werden soll, sich noch mehr wünscht kann man als Top doch sicher trotzdem mit ihm/ihr fertig sein. Das ist doch eigentlich die Dominaz an sich.

Ds Licht im Gesicht war genau so gewollt, damit es nicht zu düster wird, und der der Blick auch dort hängen bleibt.

LG Andy
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Wahnsinn klasse Bild was du uns da zeigst

Gruß
Plutus
Hat definitiv was, krass aber echt.
stimmt, das Bild hat was, etwas einladendes!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.