Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eisstockschießen am Alten Zoll - Bonn (06.01.2019)

****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller 
Eisstockschießen am Alten Zoll - Bonn (06.01.2019)
Winterevent für Menschen die Wintersport machen möchten
Am Sonntag 6.01.2019 möchten wir gemeinsam Eisstock schießen. Am alten Zoll, oberhalb vom Boulegelände wurde ein riesiges Zelt aufgebaut. Mit großer Eissfläche, einer Getränkebar und einem Stand mit Würstchen, Popcorn und co.
Dort gibt es mehrere Bahnen zum Eisstock schießen, wir haben Bahn 3 gebucht. Im Preis enthalten sind alles Zubehör, von Notizzetteln, über die halben Holzkugeln mit Stiel bis zu Spikes , wenn nötig.

Wir treffen uns um 14.30 Uhr zum Glühwein trinken und gehen dann um 15 Uhr auf Eisstockbahn,die uns bis 16 Uhr gehört.



An Kosten entsteht folgendes
Vorkasse, da ich die Bahn schon zahlen musste.
10 Euro / 8, 50 Premium
Das Event findet statt sobald sich 6 Personen angemeldet haben.
Wichtig, wer nach Weihnachten 2018 absagt , muss trotzdem zahlen!!!!!! Denn die Bahn lässt sich danach nicht mehr stornieren!

Schließfächer kann man für 1 Euro benutzen

(genaue Infos unter http://www.bonnonice.de )


Bitte in der Anmeldung folgendes mitteilen:

• realer Vorname


Ich freue mich schon euch alle wieder zu sehen!

Liebe Grüße
Kati


Ps,Bonn on Ice freut sich auf unser Eisstockschießen!


Eisstockschießen am Alten Zoll
Winterevent für Menschen die Wintersport machen möchten

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
06.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Eisstockschießen am Alten Zoll



****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller 
Es geht los
Am alten Zoll wird schon die Eishalle gebaut.

Wer kommt denn mit zum Eisstockschiessen? 6.1.19

Das wird lustig!

Liebe Grüße
Kati
*********hexer Mann
12.406 Beiträge
Will aufs Eis und „haltlos“ sein
Das ist ein wirklich toller Vorschlag für die kalte Jahreszeit *frier*
Da bin ich dabei!!! Werde mich anmelden und am 6.01.19 warm anziehen.
Bei Schneefall wird die Bahn doch sicher vom Veranstalter zwischendurch geräumt *winterdienst*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller 
Ist eine überdachte Halle... keine Probleme mit Schneefall..

Freut mich das du dabei bist.

Liebe Grüße
Kati
**********b_810 Paar
4.206 Beiträge
haben es mal vorgemerkt

lg luise und dirk
*******_42 Mann
537 Beiträge
Na da bin ich...
..doch wieder dabei. Dieses Jahr ging nicht aufgrund der goldenen Hochzeit meiner Eltern...
****ita Frau
647 Beiträge
3 zu drei
Na das ist doch toll, dreierTeams! mindestens. Aber vielleicht melden sich ja noch mehr an.

ich freu mich drauf

Liebe Grüße
Rita
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller 
Drei Plätze haben wir noch, wer hat Lust?

Liebe Grüße
Kati
*******e72 Frau
54 Beiträge
Wer küt dann hük ?
Ich hatte von einigen schon gehört, dass sie noch überlegen ?

Ansonsten Euch Allen ein wunervolles gesundes, fröhliches neues Jahr .

Vic
*******_42 Mann
537 Beiträge
Also...
Vic und meine Wenigkeit lassen den Glühwein ausfallen, sind dann aber kurz vor 15 Uhr da.

LG Manni
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind um halb 3 vor Ort, unser Mitbewohner Leon überlegt mitzukommen, ich drücke die Daumen..

Liebe Grüße
Kati
*********hexer Mann
12.406 Beiträge
Das Eisstockschießen
. . . war im wahrsten Sinne des Wortes eine „runde“ Sache. Für die meisten war es das „erste mal“.
Ich hatte ganz viel Spaß. Danke an die gut gelaunte Gruppe und die Organisation, die das Sportevents erst möglich machte. Ich denke zur „Tittelverteidigung“ ist unsere Gruppe 2020 wieder bereit.
Kommt alle gut in die neue Woche.

PS: Franzi, du hast einen sehr netten, höflichen Mitbewohner.
**********b_810 Paar
4.206 Beiträge
wir
wir koennen uns nur dem vorschreiber anschliessen

danke kahti

bussi luise und dirk
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller 
Mir hat das Eisstockschießen auch viel Spaß gemacht. Auch wegen den netten Mitspielern. Denn mit euch ist es besonders lustig. Und wie beim ersten mal hab ich nicht gefroren.

Wichtig fand ich auch die Zeit vorher zum langsamen ankommen. Hat gut getan.
Nächstes Jahr verabrede ich mich nicht danach. So das wir auch danach was trinken können..

Liebe Grüße
Kati


Bonn on ice zittert noch um die Zulassung für 2019. Denn der Stadtgarten steht unter Denkmalschutz. Wir drücken die Daumen.
*********hexer Mann
12.406 Beiträge
Alternative danach . . .
. . .statt Glühwein *wein* im Stehen im Zelt könnte die Gruppe beim nächsten mal auch ein schönes Café in der Nähe besuchen . . . gemütlich sitzen, (gegenseitig) aufwärmen bei heißem Kaffee ☕️ und gutem Kuchen 🍰
Vielleicht findet der Vorschlag Zustimmung!?
Da lässt sich bestimmt auch gut quatschen.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller 
Hatte ich vor 2 Jahren mal versucht. Saßen dann zu viert im Lokal. War das Bongout am Remigiusplatz.

Vorher was trinken am Eislaufzelt und nachher ins Cafe kann ich mir gut vorstellen. Mal sehen ob es nächstes Jahr wieder stattfindet. Letztes Jahr war es im Juni klar und ich konnte buchen!

Liebe Grüße
Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.