Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
2970 Mitglieder
zum Thema
60 Jahre hetero, nun plötzlich bi?11
Ich bin 60 und Zeit meines Lebens hetero. Nun habe ich durch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kann dazu führen, dass Man(n) nicht mehr kann?

Was kann dazu führen, dass Man(n) nicht mehr kann?
Beschneidung/Piercing/Tattoo/Abstinenz

Hallo zusammen,

bin ziemlich neu hier und hätte eine Frage, wo ihr, vermute ich, helfen könnt...

Ich hatte neulich eine kurze Liaison (einige Wochen) mit einem Mann, den ich in einer Chat kennengelernt habe.

Dieser Mann, 47, hatte 17 (!) Jahre lang keinen Sex, ist beschnitten, hat ein Piercing (Ampallang glaube ich) und noch ein Tattoo auf der Eichel. Also das volle Programm.

Die Frage ist: Kann das ganze dazu führen, dass ein Mann nicht mehr kommen "kann", wenn er mit einer Frau schläft?
Er brauchte unheimlich viel Zeit, so dass es für mich unangenehm wurde... er hat aber immer die Schuld auf mich geschoben, weil ich zu feucht war...
******986 Frau
3.077 Beiträge
Ich denke das liegt eher am 17jahre keinen Sex.. Wie man sich das antun kann is mir ein Rätsel 😜 allerdings wäre der Ofen sofort aus wenn er die Eier nicht hat um zu sagen das er startschwierigkeiten hat und das auf mit abwälzt! Da wäre ich wahrscheinlich gegangen.
****i2 Mann
11.369 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke, dass das psychisch bedingt war. Die Schuld auf die Feuchtigkeit der Frau zu schieben ist ja echt absurd. Es würde mich erstaunen, wenn es einen physischen Einfluss gäbe, der vom Tattoo ausgeht (das ist ja einfach Farbe unter der Haut). Und ein Piercing kann vielleicht weh tun, wenn es bewegt wird - sollte es nach dem Abheilen aber eigentlich auch nicht mehr, oder?
*****n01 Mann
3 Beiträge
17 Jahre keinen Sex?
Wenn das stimmt, hatte das mit Sicherheit auch Gründe!
Wie haben das andere Männer bei dir empfunden? Gab es da schon mal ähnliche Aussagen?
Zum Thema Eichel tattowieren und Piercing kann ich nichts sagen, da ich so etwas niemals in betracht ziehen würde. Interessant wird hier sein, wenn ich Männer zu Wort melden, die eben dort ein Piercing haben und tattowiert sind, da bin ich wirklich gespannt.
Eine zu feuchte Vagina kann das Gefühl an der Eichel abflachen, das kenne ich schon aber mit der richtigen Technik und einem guten Kopfgefühl wird auch da nichts anbrennen...


Habt ihr noch Kontakt zueinander?
Wenn er 17 Jahre lang keinen Sex hatte, dann wird er wohl auch weiterhin Probleme mit dem Sex haben.
********ette Mann
2.274 Beiträge
****i2:
Ich denke, dass das psychisch bedingt war. Die Schuld auf die Feuchtigkeit der Frau zu schieben ist ja echt absurd.
Wenn er seine Errektion problemlos halten konnte, glaube ich nicht, dass es psychisch bedingt war. Und auch die Feuchtigkeit einer Frau spielt eine nicht zu verachtende Rolle.

Ich vermute in diesem Fall ist es eine Kombination aus 3 Dingen:
  • Beschneidung, die zu einer geringeren Empfindlichkeit führen kann
  • Konditionierung auf Selbstbefriedigung und damit einen kräftigeren Druck / stärkeren mechanischen Reiz
  • Eine sehr hohe Gleitfähigkeit, weil die Frau einfach sehr feucht ist.


Ich würde nicht einfach stur weitermachen, wenn ich merke, dass da auf absehbare Zeit nichts passiert (es sei denn, ich bin ein Duracell-Häschen). Wenn die Frau sehr feucht wird, gibt es andere Positionen, die mehr Druck, oder Reibung erzeugen können. Manchmal hilft auch schon etwas Dirty Talk, oder Verlangen im Blick um der Situation den nötigen Spin zu geben. Das ist vom Mann, der Frau und der Situation abhängig.

Und ein ganz besonderer *geheimtipp*
Mann/Frau muss beim Sex nicht immer kommen. Und niemand ist am Ende daran Schuld! Wenn man(n) lernt, dies zu akzeptieren und auch mal anfängt zu experimentieren, entdeckt man plötzlich ganz neue Spielarten die zum "Ziel" führen.
*****n01:
17 Jahre keinen Sex?
Wenn das stimmt, hatte das mit Sicherheit auch Gründe!
Wie haben das andere Männer bei dir empfunden? Gab es da schon mal ähnliche Aussagen?
Zum Thema Eichel tattowieren und Piercing kann ich nichts sagen, da ich so etwas niemals in betracht ziehen würde. Interessant wird hier sein, wenn ich Männer zu Wort melden, die eben dort ein Piercing haben und tattowiert sind, da bin ich wirklich gespannt.
Eine zu feuchte Vagina kann das Gefühl an der Eichel abflachen, das kenne ich schon aber mit der richtigen Technik und einem guten Kopfgefühl wird auch da nichts anbrennen...


Habt ihr noch Kontakt zueinander?

Hallo heaven1, danke für den Beitrag. Zu der letzten Frage: Nein, wir haben keinen Kontakt zueinander. Er hat vor einem Monat Schluss gemacht, und sich danach nicht mehr gemeldet, und ich mich bei ihm auch nicht.

Wie andere Männer Sex mit mir empfunden haben? Ich komme aus einem anderen Land, wo nicht so viel über Sex geredet wird, es wird einfach "gemacht". Es ist immer alles unproblematisch, schön und befriedigend für beide gewesen. Normalsex halt.

17 Jahre Abstinenz: Ich bin mir ziemlich sicher, dass das stimmt.

Na ja. Ist so.
*********BShy:


Ich vermute in diesem Fall ist es eine Kombination aus 3 Dingen:
  • Beschneidung, die zu einer geringeren Empfindlichkeit führen kann
  • Konditionierung auf Selbstbefriedigung und damit einen kräftigeren Druck / stärkeren mechanischen Reiz
  • Eine sehr hohe Gleitfähigkeit, weil die Frau einfach sehr feucht ist.


Ich würde nicht einfach stur weitermachen, wenn ich merke, dass da auf absehbare Zeit nichts passiert (es sei denn, ich bin ein Duracell-Häschen). Wenn die Frau sehr feucht wird, gibt es andere Positionen, die mehr Druck, oder Reibung erzeugen können. Manchmal hilft auch schon etwas Dirty Talk, oder Verlangen im Blick um der Situation den nötigen Spin zu geben. Das ist vom Mann, der Frau und der Situation abhängig.

Und ein ganz besonderer *geheimtipp*
Mann/Frau muss beim Sex nicht immer kommen. Und niemand ist am Ende daran Schuld! Wenn man(n) lernt, dies zu akzeptieren und auch mal anfängt zu experimentieren, entdeckt man plötzlich ganz neue Spielarten die zum "Ziel" führen.

*danke* bin prinzipiell mit Deiner Meinung einverstanden... nur ... ich war anders gewohnt und es war für mich auch frustrierend zu sehen dass ein Mann mit mir nicht kommt *snief*

Man hätte bestimmt das ganze anders anpacken sollen, nur hat er leider vor jeglichem Versuch Schluss gemacht.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
****gi:
17 Jahre Abstinenz: Ich bin mir ziemlich sicher, dass das stimmt.

Du kannst nicht alle retten!

Er wird schon seine Gründe haben. So wichtig kann es ihm nicht gewesen sein.

Delta
*******ssa Frau
5.129 Beiträge
Wenn es eh nur eine 'kurze Liaison' war würde ich mir keine Gedanken machen woran es gelegen haben könnte - abhaken und weitersuchen.
*******ssa:
Wenn es eh nur eine 'kurze Liaison' war würde ich mir keine Gedanken machen woran es gelegen haben könnte - abhaken und weitersuchen.

*troest* Ja, du hast recht... finde ich trotzdem schade.... aber gut... ist so.
********n_he Mann
3.999 Beiträge
@gioggi
Schuldverschiebungen sind immer unfair!

Das Wort "Schuld" liest sich komisch.

Nun die Themeneinstellerin die falsche Person für das Gespräch.

Nur soviel für dich: Ein Mann kann beider erlernen - langsam & schnell. Die Frage bleibt, ob ein Mann dies möchte.
*****_68 Mann
8.521 Beiträge
Als Frau sollte man sich auf keinen Fall den Schuh anziehen ... dass man Schuld daran tragen würde ... wenn er nicht kommt.
Leider kennen die meisten Männer ihren Körper kein bisschen - wissen nicht wie sie selbst funktionieren und sind somit nur Passagier im eigenen Körper.
Das muss alles nicht sein ... denn es gibt genug Wege das zu ändern - wenn man denn will.
Wer nicht an sich arbeiten möchte ... nun, die Welt ist voller Menschen die ganz anders ticken ... mit denen man wirklich Spaß haben kann.

Al
*danke*
****hop Mann
1.686 Beiträge
Abstinenz *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Und dann kann er nach 17 Jahren behaupten, der Fehler liegt bei dir???
Du hättest ihn fragen sollen, wie oft er pro Tag, in den 17 Jahren, im schnitt gerubbelt hat.
Keusch ist klarer in der Bedeutung. Abstinenz heisst: "keine Frauen aber einen anderen Mann pro Tag?"
Was meint er mit Abstinenz?
*snief* ich will ihn nicht beleidigen... ich hatte Gefühle für ihn und hab´ versucht, Verständnis zu haben, dass es vielleicht auch sowas gibt.... freilich war´s mir etwas peinlich, ihm fast beibringen zu müssen, wie das ganze zu funktionieren hat... aber anderseits haben mich seine Vorwürfe tief verletzt... na gut... bin zu sensibel, ich weiss...
****hop Mann
1.686 Beiträge
****gi:
er hat aber immer die Schuld auf mich geschoben, weil ich zu feucht war...

Auf diese Idee kann mann kommen wenn es weiter als ein Anus ist?

Ich will ihn nicht beleidigen, kenne ihn nicht, aber diese Aussage macht keinen Sinn nach 17 Jahren Keuschheit.
*********rlin Frau
855 Beiträge
aber anderseits haben mich seine Vorwürfe tief verletzt... na gut... bin zu sensibel, ich weiss...

Du bist NICHT zu sensibel.
Natürlich verletzt das, wenn jemand zu einem sagt, dass er nicht kommen kann, weil man zu feucht sei.

17 Jahre keinen Sex plus so ein Verhalten, dazu diese Penis-Gestaltung - bei dem Gesamtpaket bin ich mri sicher, dass da was nicht stimmt und er tiefer liegende Probleme hat.
STRESS
Wenn die Partnerin einen stresst beim Sex geht die Lust weg
*********rlin:
aber anderseits haben mich seine Vorwürfe tief verletzt... na gut... bin zu sensibel, ich weiss...

Du bist NICHT zu sensibel.
Natürlich verletzt das, wenn jemand zu einem sagt, dass er nicht kommen kann, weil man zu feucht sei.

17 Jahre keinen Sex plus so ein Verhalten, dazu diese Penis-Gestaltung - bei dem Gesamtpaket bin ich mri sicher, dass da was nicht stimmt und er tiefer liegende Probleme hat.

Danke Aurelie :-* ja, Du hast vollkommen recht, er muss noch einiges verarbeiten, und erst dann kann er vielleicht seine Sexualität entspannter ausleben... na ja, als Erfahrung abhaken....
******tes Paar
567 Beiträge
Ich hab meiner Frau auch schon gesagt "ich kann nicht kommen, das ist zu feucht und zu wenig Reibung". Allerdings erst in der zweiten oder dritten Runde. D.h. mindestens 50% bin ich selbst Verursacher. Sie hat das auch nie verletzend aufgenommen. Erst einmal ist es eine Situationsbeschreibung.

Es kommt dann darauf an, was man daraus macht. Manchmal haben wir es akzeptiert und einfach gekuschelt und die Runde ausgelassen oder auf später verschoben. Hin und wieder so lange Stellungen gewechselt, bis doch die passende dabei war. Einige Male half, wie oben schon beschrieben, Dirty Talk, die richtige Geschichte, das richtige Kopfkino, ein kleines Filmchen nebenher. Und letztlich geht fast immer dann doch Hand anlegen und sie schaut genüsslich zu.

Wenn er ein Problem hat, dann die beleidigte Leberwurst spielt und zusätzlich noch die Schuld auf dich schiebt, hat er A kein gutes Verhältnis zu seinem Körper und B keine Eier in der Hose seine Probleme anzusprechen.
Willst du wirklich so jemandem nachtrauern?

Le Sybarite
******tes:
Ich hab meiner Frau auch schon gesagt "ich kann nicht kommen, das ist zu feucht und zu wenig Reibung". Allerdings erst in der zweiten oder dritten Runde. D.h. mindestens 50% bin ich selbst Verursacher. Sie hat das auch nie verletzend aufgenommen. Erst einmal ist es eine Situationsbeschreibung.

Es kommt dann darauf an, was man daraus macht. Manchmal haben wir es akzeptiert und einfach gekuschelt und die Runde ausgelassen oder auf später verschoben. Hin und wieder so lange Stellungen gewechselt, bis doch die passende dabei war. Einige Male half, wie oben schon beschrieben, Dirty Talk, die richtige Geschichte, das richtige Kopfkino, ein kleines Filmchen nebenher. Und letztlich geht fast immer dann doch Hand anlegen und sie schaut genüsslich zu.

Wenn er ein Problem hat, dann die beleidigte Leberwurst spielt und zusätzlich noch die Schuld auf dich schiebt, hat er A kein gutes Verhältnis zu seinem Körper und B keine Eier in der Hose seine Probleme anzusprechen.
Willst du wirklich so jemandem nachtrauern?

Le Sybarite

... gute Frage... nein, ihm nachtrauern will ich nicht. Aber natürlich hatte ich ganz andere Hoffnungen... a propos... wir waren immer nur "in der ersten Runde" *zwinker* nie weitergekommen... er hat am Ende gemeint, er kann´s nicht anderes.... und wenn ich einen Mann mit Eiern will, dann bin ich bei ihm falsch oder ich bin nun zu spät dran mit der Suche und die sind alle schon vergeben.. sehr empathisch.
*********erker Mann
11.874 Beiträge
Übrigens wegen dem zu feucht...
neulich hat mir eine nachdem sie eh schon klatschnass war auch noch übern Schwanz gepinkelt... das war so geil ich bin danach sofort gekommen...(in Ihr)
******tes Paar
567 Beiträge
****gi:

wir waren immer nur "in der ersten Runde" *zwinker* nie weitergekommen... er hat am Ende gemeint, er kann´s nicht anderes....

Mit meiner Ex Freundin ging im letzten Jahr unserer Beziehung auch nichts mehr. Ein Jahr sind keine 17, dennoch habe ich selbst da schon festgestellt, dass ich mich konditioniert habe. Mehr oder weniger der gleiche Griff, ich wusste ganz genau, wie ich mich zum Kommen bringen kann. Dazu erhöhter Pornokonsum, der ganz schon abstumpft und die Realität verklärt.

Es hat beim ersten Mal mit einer neuen Frau zwar geklappt, bis zum richtigen Genießen auf meiner Seite hat es aber gut ein paar Mal gebraucht um dem ganz anderen Gefühl wieder Platz und Raum zu geben.

****gi:

und wenn ich einen Mann mit Eiern will, dann bin ich bei ihm falsch oder ich bin nun zu spät dran mit der Suche und die sind alle schon vergeben.. sehr empathisch.

Hier im Joy gibt es genug Beispiele, die Gegenteiliges beweisen. *zwinker* da würde ich mir nicht allzu viele Sorgen machen.

Le Sybarite
Hier im Joy gibt es genug Beispiele, die Gegenteiliges beweisen. *zwinker* da würde ich mir nicht allzu viele Sorgen machen.

Le Sybarite

*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.