Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Erster Swingerclub Besuch - Clubs in HH gesucht8
Ich habe vor, mit meiner Frau, das erste mal einen Swingerclub zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Clubbesuch: Erfahrungen gesucht!

Erster Clubbesuch: Erfahrungen gesucht!
Hallo liebe Joyler.

Ich bin jetzt schon länger hier angemeldet aber hab noch nie wirklich was gemacht.

Kurz zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt und seit einem Jahr jetzt selbstständig weshalb ich nur noch sehr wenig Zeit für mein Sozialleben hab.
Dementsprechend schwer gestaltet sich euch meine Partnersuche. Auch ein Grund warum ich mich hier angemeldet hab.
In letzter Zeit hab ich immer wieder daran gedacht vielleicht mal einen Club in der Nähe zu besuchen. Einfach mal um es zu probieren.
Jetzt aber meine Frage.. was kann ich dabei erwarten? Macht es Sinn komplett alleine zu gehen oder macht es mehr Sinn vorher erstmal eine Partnerin dafür zu suchen?
Wenn ja.. Ist es besser wenn sie schon Erfahrungen gesammelt hat oder kann sie auch ein kompletter Neuling sein?

Ihr seht.. ein Haufen Fragen und ein Haufen Neugier..
Wie waren eure ersten Erfahrungen und wie seid ihr damit umgegangen?

Ich freu mich auf eure Tips
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Am besten ist es, ohne Erwartungen zu fahren. Eine Sexgarantie gibt es nicht. Was passiert, das passiert.
Schau es dir an, ob es dir gefällt.

Manchmal suchen Frauen eine männliche Clubbegleitung. Diese Frauen haben meistens schon Erfahrungen.

Sei höflich, offen, versuche mit den Leuten ins Gespräch zu kommen. Bei Paaren auch den männlichen Part mit einzubeziehen, vielleicht wirst du eingeladen mit ins Spielzimmer zu kommen.
Auf keinen Fall ohne Aufforderung zu Grabbeln beginnen und Frauen zu betatschen, dich ungefragt zu Leuten auf die Matte dazulegen.

Wenn du nichts erwartest, kannst du nicht enttäuscht werden und oft passiert etwas Geiles, womit du nicht gerechnet hast.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Willst du poppen oder suchst du eine sexuell offene Partnerin?

In einem Swingerclub sind fast nur ältere Semester unterwegs, was ja beim poppen nicht stören muss... Und es geht ziemlich beliebig zu. Eine Partnerin findest du wohl eher auf spezifischeren Events - hedonistisch-erotische Tanzpartys, Bondageworkshops, solche Sachen. Da gibt es ja reichlich Auswahl in der Eventsuche...
Macht es Sinn komplett alleine zu gehen oder macht es mehr Sinn vorher erstmal eine Partnerin dafür zu suchen?

Du schreibst zuvor, dass die Partnersuche schwierig ist.

Würde daher alleine hingehen. Natürlich in einen schönen Club mit passendem Motto.
**********eeker Paar
12 Beiträge
Club Wear für Herren
Moinsen in die Runde. Habeda mal eine Frage bzgl. Herrenoutfits im Swinger Club.
Für Damen ist die Auswahl schier unerschöpflich.
Für Herren jedoch sieht es da schon anders aus.
Welche Tipps habt ihr für Schuhwerk, Oben und unten rum?
Gerne auch Adressen, wo man das kaufen kann.
Danke schonmal vorab *g*
*****ore Mann
255 Beiträge
Heute bereits in einem anderen Thread gepostet:
Club Wear für den Mann

Doch ja, klar, diese Mode ist nicht jedermann's Geschmack. Es gibt aber gefühlt unendlich viele weitere Diskussionen zu diesem Thema hier: einfach mal im Forum suchen... Doch auch das Internet ist voll davon: Fetisch, Gothic, ...

Des weiteren hängt auch einiges vom Motto des Clubabends ab, weshalb man auch grundsätzlich die Hinweise zum Dresscode der Veranstaltung berücksichtigen sollte. Dazu auch die Frage nach dem Schuhwerk: das geht beim zwanglosen Gangbang von den Badelatschen bis zum Lackschuh auf CMNF-Parties.

Und mein finaler Hinweis: nicht jeder Mensch kann alles tragen, was angeboten wird *liebguck*
Erwarte.....
....nichts .

Nur dann kann es was werden. Entspann dich, suche dir einen "netten" Club (die JC Suche ist super ) , wähle einen Abend der dir vom Motto zusagt, schau auf die Gästeliste (das sollte deinen Vorstellungen ja auch gerecht werden ) , vielleicht findest du Dategesuche bei denen du ins "Beuteschema" passt (erhöht uU die Chancen auf einen kommunikativen Abend), setzt ein Lächeln auf und ab geht es *g*
Freu dich wenn die Getränke gekühlt sind, es etwas leckeres zu Essen gibt, du dich vielleicht mit Jemanden unterhältst , behandle deinen Gegenüber so, dass du am nächsten Tag noch in den Spiegel sehen kannst und alles andere ist dann die Kirsche auf dem Sahnehäubchen *zwinker*
*********_Typ Mann
4.005 Beiträge
Meine Erfahrung beim ersten Clubbesuch kannst du gerne hier nachlesen

Wifesharing: Mein erster MMF der ein MMMF war

Es ist ausführlich und detailliert.

Ich bin da sehr zwanglos und ohne Erwartungen rein und natürlich auch mit einer kleinen aber feinen Portion Spannung.

Empfehlungen mag ich Dir keine geben, aber dass ich das nicht alleine gemacht habe, hat mir eine gewisse Sicherheit gegeben.

Viel Vergnügen beim ersten mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.