Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2064 Mitglieder
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingers Rock - Koblenz (03.11.2018)

**bi Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
Swingers Rock - Koblenz (03.11.2018)
Tanzen, fummeln und mehr
[h4]SWINGERS *rock*[/h4]

Feiert mit uns eine heiße Rocknacht in der Druckluftkammer in Koblenz.
SEX, DANCE & ROCK‘n‘ROLL

Hallo Ihr da draussen mit gutem Musikgeschmack !!!!!
Am 3. November 2018 findet der
1.Swingers Rock Abend in der Druckluftkammer in Koblenz statt.

Pebi und DJ Lü laden zu einem Classic Rock und Pop Event ein.

Tanzen fummeln und mehr, erlaubt ist was gefällt.
Der Eintritt beinhaltet ein leckeres Imbiss Buffet mit allem drumm und dran.
Getränke könnt ihr in der Lokation zu humanen Preisen erwerben.

Ihr erscheint in Lack, Leder, Latex, Wetlook, Gothic, Glam, Clubware, im Minikleid oder eben in schwarz und sexy - alles geht, NUR NICHT LANGWEILIG !

Wir werden die Gästeliste nach bestem Wissen und Gewissen zusammen stellen.



UNVERGESSLICH durch euch !!!!!


Swingers Rock
Tanzen, fummeln und mehr

Koblenz, Rheinland - Pfalz
03.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Swingers Rock



********rina Frau
507 Beiträge
Parken - Gemeinsam zum Event
Wir parken bei Expert auf dem oberen Parkdeck Saarplatz um 20:45 Uhr. Wer sich uns anschließen möchte zum gemeinsamen Hingehen kann mich gerne vor Ort ansprechen.
Erkennung: Klein, blond, grosses weißes Auto
Bis nachher *kuss2*
Bis nachher
Aber 20:45 schaffe ich keinesfalls,

wir sehen uns dann gerne innen

Liebe Grüße
Andi
********rina Frau
507 Beiträge
Mein Beitrag zur gestrigen Nacht
Da ich jede Woche joymässig unterwegs bin konnte ich keine Erfahrung / Meinung schreiben und gebe meine 5 Smily hier ab.
Mir hat es sehr gut gefallen bei Euch in Koblenz in der Druckluftkammer.
Die location hat ein besonderes Ambiente. Etwas wie in einer Zeitmaschine im positiven Sinne. Ich könnte mir darin auch andere Mottos vorstellen. Gestern war aber auch gut. Mitunter schöne outfits gesehen. Liebe Bekannte wiedergetroffen und nette Leute kennengelernt und Spaß gehabt.
Beim nächsten Mal bringe ich noch mehr Klammern mit *lach* und das Kettenspiel hat auch Spaß gemacht *peitsche* .
Besonders positiv fand ich das Snack-Buffet das in gehobener Qualität und Vielseitigkeit uns angeboten wurde. Vielen lieben Dank dafür. Und ja, die Fickmaschine für 4 Personen waren die Hot-Dog-Maker, oder? *lach*

Es war schön bei Euch und gerne wieder *kuss2*
Nadja
****ald Mann
129 Beiträge
geil
schöne party ganz interessante gäste organisation perfect hat mir ganz gut gefallen und danke für das Kompliment
ich komme wieder.
Lg Romain
******712 Frau
21 Beiträge
Es war super. Die Location,die Leute,die Musik. Ich danke pebi...sehr toll...gerne wieder. *freu2*
****_65 Mann
310 Beiträge
Grüße an die Teilnehmer beim Swingers Rock
Es war ein sehr schöner Abend mit netten Leuten, leckerem Essen, guter Musik und heißen Spielchen.
Zum Glück ist niemand auf der nassen Tanzfläche ausgerutscht *grins*...
Hätte nicht gedacht, daß die *rock*ige Musik tatsächlich noch übertönt werden könnte...
*ja*, konnte die meisten Lieder wieder erkennen. *danke* auch an die kurze Samba-Auffrischung.
Hoffe, daß die "verlorenen" Sachen wieder aufgetaucht sind. *troest*
Gute Besserung noch an alle mit Rückenleiden... *schwester*

Bis zum nächsten Mal...

*kuss*e, Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.