Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zum Thema
Brust-Bondage mit Folie: Tipps gesucht17
Hat jemand Erfahrung wie man sich selbst die Brüste mit Folie…
zum Thema
Gemachte Brüste: Erfahrungsaustausch gesucht92
Ich bin leider noch nie in den Genuss gekommen, gemachte Brüste nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eingewickelt in Folie...

Eingewickelt in Folie...
Dies ist eine Variante die sowohl optisch als auch psychologisch einiges an Prickel birgt... Wenn sie so langsam den Schwaz befreit und er so gar keine Chance hat an Tempo und Intensität zu drehen... Oder er so genüßlich die Titten freilegt und lieb mit Wäscheklammern verziert... unendlich Varianzen und immer wieder geschmackvoll zu fotografieren und filmen...

Gibt es hier Menschen die dies ebenfalls schonmal probiert haben?
Hallo Sharkware.

Ich möchte es gerne mal ausprobieren, gibt es das was zu beachten?
Und welche Folie benutzt du?

Gruß Irvena
Folie
Hi!

Also man kann Frischhaltefolie nehmen(die aus dem Supermarkt:-)), aber die Rollen sind meist nicht sehr breit und man verbraucht deswegen schon je nach Form der Verpackung 1-2 Rollen. Ausserdem ist sie nicht besonders reissfest.
Es soll ja ein Gefühl der totalen Auslieferung entstehen, daher bevorzugen ich Verpackungsfolie, wie sie zum Einwickeln von Paletten genommen wird.
Bekommt man im Bürobedarf für 7 oder 8 Euro die Rolle.
Der Vorteil ist das sie reissfester ist, aber trotzdem sehr felxibel.
Es ist auch viel mehr drauf auf einer solchen Rolle und da sie breiter ist hält sie auch länger:-)
Man kann das Gefühl der Auslieferung und der Unbeweglichkeit noch steigern, indem man an bestimmten Stellen des Körpers zum Beispiel an den Armen, Knien oder Knöcheln noch zusäzlich Gewebeklebeband verwendet.
Dann gibt es kein Entrinnen mehr.

Ganz wichtig Hals und Gesicht unbedingt freilassen, Atem-Reduktion kann spannend sein, wenn sie mit dem Tod endet, stirbt aber auch die Erotik. Das sollte man immer bedenken.
Ausserdem sollte man seinem "Opfer" zwischendurch immer was zum trinken geben, denn ne Sauna ist nichts dagegen:-)

Ansonsten kann man damit massig Spass haben.

Gruss Micha
und bitte darauf achten, wenn man "reißfestere" folie benutzt, dass man trotzdem sein opfer schnellstmöglich bei komplikationen befreien kann

Gruß Bianca
********u_ti Mann
36 Beiträge
ausserdem sollte immer eine verbandsschere bereit liegen (wo die schere oben abgerundet ist) um beim aufschneiden die haut nicht zu verletzen.
vielen Dank an euch, ich glaube ich werde demnächst viel spaß haben
Folie
Das mit den Sicherheitsmassnahmen habe ich als selbstverständlich angesehen und die Verbandschere gehört unbedingt dazu, mal will seinem Spielpartner ja nicht "weh tun" *g*

Micha
*********rdom Paar
443 Beiträge
wir haben das auch mal vor in nächster zeit... die folie liegt sogar schon bereit, fehlt nur noch der richtige moment...

vielleicht will ja noch jemand von seinen erfahrungen erzählen?
Folienspiele
Gerne ein paar Tipps...

• Ruhige entspannte Atmosphäre, es geht um Vertrauen
• Respekt vor Ängsten und schnelles Befreien muss gewährleistet sein
• Beobachtet den Eingewickelten gut, keine Drogen oder Alkohol
• Haltet Schere und Handtuch bereit
• Lasst den Gewickelten nie alleine bzw. unbeobachtet
• Spielt mit der Hilflosigkeit ohne sie auszunutzen
• Beim Wickeln nichts abklemmen und auf Schwindel achten
• Ein Gewickelter fällt leicht um... speziell wenn man die Beine mit wickelt
• nehmt lieber die breite Verpackungsfolie. Geht schneller ist billiger und die Folie dehnt sich nicht so.
• Nie den Hals einschnüren

Vorsichtig und langsam die Grenzen ausloten


Viel Spass
Das wird auf jeden Fall...
... von uns in die Tat umgesetzt. Diesen Reiz wollen wir uns nicht entgehen lassen. Das mit den Sicherheitsmaßnahmen ist wichtig und richtig. Einen kleinen Bericht werden wir gern posten.

M & T *fiesgrins*
erfahrungsbericht
ich war auf einer kleinen, aber feinen privatparty.
da haben wir uns der gastgeberin als besonderes geschenk gegeben.
ihr freund hat uns ( eine freundin und mich ) zusammen in folie eingewickelt. hinter uns wurden schöne bilder mit einem projektor auf uns und die wand geworfen.

die gastgeberin durfte uns dann auspacken...
ein toller eisbrecher
Hier kommt der Bericht unseres ersten versuches.

Wir haben uns erst mal genügend Zeit und Folie ( aus dem Supermarkt)
genommen. Und dann ging es schon los.
ich habe ihn so richtig schön fest darin eingeschlossen.
Von den Schultern angefangen hinunter bis zu den Füßen.
Danach konnte er nur noch Hüpfen um zum Bett zu gelangen, und Vorsichtig hinsetzten war auch nicht mehr. Er hat sich fallen lassen müssen. *fiesgrins*

Dann gab es noch eine hübsche Augenbinde und Kopfhörer für die Ohren, was für ein hübscher Anblick....

Den Rest kann man sich selbst er träumen.

Aber eins habe ich mir fürs nächste mal gemerkt. Nur mit Folie ist es nicht fest genug, aber es gibt da noch Klebeband *zwinker*
**********uende Frau
359 Beiträge
sehr gern
Hallo Zusammen,

auch ich nutze gerne Folie, ob zum fesseln oder einfach nur zum einwickeln, es macht auf jeden Fall sehr viel Spaß. Es ist ein angenehmes Gefühl und das knistern unterstützt den Reiz dann nochmal extra.
Wir haben die großen Rollen die man zum verpacken von z.B. Möbeln nimmt, war nicht mal teuer mit Abroller, echt klasse. Geht super einfach und schnell, denn das gefummel mit der kleinen Rolle ist dann zu nervenaufreibend.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
********u_sh Frau
39 Beiträge
Wow.......
da fängt man glatt an zu Träumen......... Das eingewickelt sein, und damit (fast ) unbeweglich sein, ausgeliefert, geborgen, dazu die wärme... dazu noch die Augenbinde....
ich glaub, mein Supermarkt wird ne Verkaufssteigerung haben bei Frischhalterollen! *zwinker* *rotwerd*
Nett ist es auch, einen Vibrator mit einzuwickeln *engel*
*******annt Mann
8 Beiträge
Erlebnisbericht
Meine Domina liebt diese Spielart. So durfte ich die Folierung nicht erst einmal genießen. Einmal hat sie mich wieder eingewickelt aber meinen Penis frei gelassen. Dann hat sie mich derart gereizt dass ich vor Geilheit angefangen habe um einen Orgasmus zu betteln. Sie hat stattdesse meines Penis mit Wachs begossen.

Es war unendlich geil
*******_by Paar
13 Beiträge
die gute folie
schön soviel darüber zu lesen !

wir haben auch gerne folienspiele.

ein tipp von uns:

zuerst die arme und beine einzeln einwickeln, dann erst den ganzen körper von oben nach unten (wichtig da sonst blutstau), auf diese art und weise kann sich der/die eingwickelte auch ohne zusätzliches klebeband kaum mehr befreien da, wenn die bereits gewickelten körperteile mit der folie auf die folie der gesamtwicklung stossen soviel reibung entsteht das zuviel kraft gebraucht würde.

wir stehen sehr (neben der auslieferung) auf den schwitzaspekt der in anderen beiträgen in diesem thread ja auch schon besprochen wurde.

dieser lässt sich durch das legen des partners auf eine heizdecke natürlich noch sehr verstärken *zwinker*

auch gerne gespielt:

unter der folie noch steuerbare toys wie vibrator, plugs oder reizstrom zu "verbauen" . . . . dann nach angemessener zeit und spiel die richtigen zonen freilegen und ......mmmmmmmmmhhhhhhhhhh


natürlich alles unter berücksichtigung der notwendigen vorsicht
*********love Paar
53 Beiträge
... auch wir haben es schon probiert.

Es ist einfach geil "Sie" einzuwickeln (wie schon MrsSmith erwähnte) am liebsten mit fernsteuerbarem Vib., einfach herrlich mit anzuschauen wie dann der Schauer durch den wehrlosen Körper wandert ... und dann an den entsprechenden Stellen Löcher in die Folie schneiden .... *fiesgrins*
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
von oben nach unten oder umgekeht?
Also kann mal jemand begründne, weshalb von unten nach oben schlecht sein soll? Kann mir das gerade nicht vorstellen - mal vorausgesetzt, das Einwickeln erfolgt nicht einschnürend und dauert dann nicht noch zusätzlich stundenlang...

Davon abegsehen: Es lohnt sich wirklich die Verpackungsfolie zu besorgen, die gibt es nicht nur in transparent sondern auch z.B. in schwarz. Auch eine nette Optik. Und für den geübteren Einpacker: Mit einem Fön kann man die Verpackungsfolie zu dem machen, auf was auch der andere Verkaufsnahme hinweist: Stretchfolie. Dann wird alles schön formschlüssig - normale Frischhaltefolie würde diesen Versuch mit durchbrennen "bestrafen", während Verpackungsfolie sich zusammenzieht. Aber eben nur für geübte - das Zusammenziehen ist vom gesundheitlichen Aspekt her nicht zu unterschätzen!
*****996 Frau
15 Beiträge
Richtig gut!!!
Kann mich nur denen anschließen, die es schon probiert und für gut befunden haben. bei uns tat es auch die einfache Haushaltfolie - ich fand die Bewegungseinschränkung als ziemlich ausreichend, und dank der langsamen, einfühlsamen und geduldigen Beschäftigung meines Partners (Danke Harry :-)) mit mir,hatte ich wohl einen (nein viele) der einprägsamsten Höhepunkte meines bisherigen aktiven Sexleben!!
Also nur zu ausprobieren, freu mich auf das nächste Mal, aber zu oft nimmt der Sache wahrscheinlich dann auch den Reiz.

Ob von oben nach unten oder andersrum kann ich nichts fundiertes zu beitragen, ich weiß ja nicht wie eng ihr das wickelt, aber eigentlich sollte es keinen Unterschied geben (laß mich gern korrigieren).
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Ob von oben nach unten oder andersrum kann ich nichts fundiertes zu beitragen, ich weiß ja nicht wie eng ihr das wickelt, aber eigentlich sollte es keinen Unterschied geben (laß mich gern korrigieren).
Yep, so sehe ich das auch - und warte auch auf fachkundige Antwort... ;o)
Unbeweglich dank Folie
Mit Folie und Klebeband schafft man es eine Fesselung zu schaffen, in der frau/man völlig unbeweglich ist. Zum Beispiel ist es sehr geil, als erstes die Hände als Faust einzuwickeln und dann mit Klebeband zu sichern, so kann man die Hände nicht mehr bewegen. Doch nicht zu fest, sonst schlafen sie bei längerer Fesselung ein.
Dann den Körper mit Folie einwickeln und An Ober- Unterarmen sowie oberhalb der Knie und an den Füßen mit Klebeband fixieren. Am Besten auf einem breiten Balken wenn vorhanden oder einer Hantelbank oder ähnliches. Geil ist es auch, mit einer kleinen Schere vorsichtig nur die Nippel zum Vorschein zu bringen, dann stehen sie ab und sind zum Spielen bereit
*g*
*******1406 Mann
29 Beiträge
duschen mit folie
hat schon jemand in frischhaltefolie geduscht, nachdem man eingewickelt wurde?

mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.