Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
845 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1885 Mitglieder
zum Thema
Beuteschema - und welchen Typ bevorzugt Ihr?448
Ich habe eigentlich immer wieder feststellen müssen, das meine…
zum Thema
Die vielgerühmte "Natürlichkeit"327
Oft lese ich im Forum und in Profilen, dass von Männern der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blondinen bevorzugt!

Wie blond soll es sein?

Dauerhafte Umfrage
Blondinen bevorzugt!
"Blondinen bevorzugt" hieß schon ein Film mit Marilyn Monroe. Aber wie blond soll es sein? Mich würde mal interessieren, ob der Typ "kühle Blonde" noch in ist oder ob es heute eher Richtung Natürlichkeit geht.

Es können auch mehrere Antworten angekreuzt werden. Wer eigentlich eher nicht auf Blond steht, kann sich ja das kleinste Übel aus den angegebenen Möglichkeiten aussuchen. *zwinker*
Kurze Zwischenbilanz: Strähnchen scheinen völlig out zu sein. *mrgreen*
Ihr dürft aber gerne auch eine Begründung zu eurer Stimmabgabe schreiben. Meine ist simpel: ich bevorzuge goldige Nuancen, die erinnern mich an den Sommer. *huebschmach*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Irgendwie ziehen die Jungs nicht so richtig. *zwinker*
******r01 Paar
66 Beiträge
ein schönes blond ist ein helles, so wie bei meiner Frau!
muetzle, angeblich merken es Männer ja gar nicht, wenn die Partnerin beim Friseur war. An dem Vorurteil scheint etwa Wahres dran zu sein. *ja*
*****rds Mann
40 Beiträge
kommt zwar auch auf das restliche Styling an... aber wenn sonst alles passt dann goldblond... dann spiegelt sich die Sonne
*******_by Mann
3.178 Beiträge
An dem Vorurteil scheint etwa Wahres dran zu sein.

Also ICH kann Schwarz Rot und Blond unterscheiden. Das ist doch schon mal was. Qualifiziert mich das als etwas besonderes? *zwinker*
blond
ist nicht blöd, sondern geil! und die tönung ist dabei nicht so wichtig... eigentlich ist die haarfarbe an sich nicht wichtig... was ntzt die blondeste haarfarbe, wenn die frau schei..e ist!? (und da würden mir spontan schon ein paar einfallen!)

aber blond finde ich schon sehr geil!

nordische grüsse, t.i.m.
******les Mann
311 Beiträge
Blond ist völlig in Ordnung. Auch platinblond, solange die Haare durch Dauerbleichung nicht schon zu sehr gelitten haben. Generell haben aber dunkle Haare für mich einen leichten Vorsprung, und bei Henna-Rot bin ich wehrlos! Als ob man eine Münze in einen Automaten wirft!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Haarfarbe...
war mir bisher als Auswahlkriterium immer egal. Auch wenn ich Blond doch ziemlich gerne mag finde ich auch schwarze Haare sehr erregend.

Kommt eben immer auf den Typ Frau an.




*zwinker*
Ich finde blond zwar sehr schön, aber wie der Vorredner sagte nützt das nix wenn der Inhalt Sche... ist, davon abgesehen hatte ich mehr dunkelhaarige Freundinnen.
Was schon verdammt geil aussieht, waren die wasserstoffblonden Haare meiner Ex zusammen mit ihren leuchtend grünen Augen.
**********dhase Paar
82 Beiträge
Meine ..
Frau ist auch Blond doch sie sagt immer das sie Straßenköter Blond ist!
Mir gefällt ihre Haarfarbe sehr gut! Sie ist sehr dunkel Blond.

LG Baerchen
*****r12 Mann
689 Beiträge
lieber ne echte Dunkelhaarige
wie eine falsche Blonde mit, vom färben und womöglich noch halbrausgewachsenen dauergewellten, total kaputten Haaren.
Wobei Blond halt doch auch auffälliger und vllt auch desshalb für viele interessanter....
;-(
keeper
ob blond...
...ob schwarz ob rot ob braun...ich liebe alle frau´n...

die haarfarbe muss zur übrigen frau passen! wie oft sehe ich damen, deren (künstliche) haarfarbe ganz und garnicht mit dem teint harmoniert...zb pechschwarz und helle haut (aber wer´s gruftig mag...) schlimm finde ich rottöne mit lila/violett-stich. sieht billig aus. blond um jeden preis muss es manchmal sein, weil das ja angeblich die männer ganz besonders anmacht: völlig daneben, wenn die ursprüngliche haarfarbe dunkel ist, dann sieht es oft aus wie eine perücke...
nichts dagegen, wenn von natur aus blonde (oder straßenköterblonde) frauen nachblondieren, dann wirkt es natürlich.
blonde strähnchen in dunklen haaren gefallen mir nur, wenn sie sehr sparsam über den ganzen kopf verteilt sind - einzelne dicke andersfarbige strähnen (pink in blond, schwarz in blond, blond in schwarz, rot in schwarz...usw. sind allerdings für mich der gipfel fehlenden geschmacks.
die absolute krönung aber sind "helmfrisuren" - unten schwarz und oben blond oder umgekehrt: das geht überhaupt nicht, grausam!
******tha Frau
193 Beiträge
Also ich als Naturblondine die sich hier Haarpigmente kaputt gemacht hat bin glücklich nicht mehr Blond zu sein...
Zuviele Männer stehen doch drauf und oft werden wir wie freiwild behandelt..
ich erinnere mich noch gut an die Zeit im Sommer als ich jeden Tag im Freibad war und meine Haare richtig Hellblond durch das Chlor waren..
Dumme Sprüche am Band und in der Schule Mobbing pur, heute denke ich aus Neid, da die meisten von diesen Damen jetzt Blondiert sind grinst
Ich gehöre zu der Fraktion Schwarblau/Schwarzviolett gefärbt und fühle mich wohl, auch wenn viele meinen ich sehe krank aus mit meiner blassen Haut.
Ein No go sind für mich südländische/solarium Frauen blondiert...
Aber naja jeden das seine eben.
Ich - W - finde Goldblond in der Sonne super schön zum Ansehen. Leuchtet dann so herrlich.

Mein Süßer stand damals total auf Schwarz mit Blau- oder Rotstich. Heute ist´s ihm egal. Wichtig ist ihm nur, dass die Farbe leuchtet.

Er sagt aber, wenn schon blond, dann golblond, weils meistens die schöneren Reflexe in der Sonne hat.

*

Kleine Anmerkung mal so nebenbei:
ECHTE, also natürliche Blondinen gibts fast nimma, die meisten sind gefärbt/getönt.
******r01 Paar
66 Beiträge
Die Haare von meiner Frau sind natur Blond nicht einmal gefärbt! *wiegeil* *wiegeil*
*******_ni Mann
289 Beiträge
Die Farbe ist gar nicht so wichtig!
Für mich ist die Farbe der Haare gar nicht so wichtig! Ich finde die Frisur, die eine Frau hat, viel ausschlaggebender! Wenn sie eine richtige "Löwenmähne" hat, empfinde ich die Farbe dabei als Nebensache! Gibt aber auch Frauen, die z.B. mit einer Kurzhaarfrisur megagut aussehen!
Also ich bin Naturblond und das ist gut so *zwinker*

Ich mag dieses künstliche Wasserstoffblond überhaupt nicht.
Aber das muss ja jeder selber wissen.

lg
Jasmin
Ich mag generell nix künstliches, aber manche Frauen können das wasserstoffblond tragen.
Meine Neue wird jedenfalls lange (echt) blonde Haare haben, da ich immer wieder merke das es mir einfach am Besten gefällt.
"Fehlgeleitet"
Man sagt ja immer so leicht das einem die z.b. Haarfarbe einer Frau egal ist. Aber jeder Mann hat bestimmt seine persönlichen Typ Frau den er bevorzugt. Ich als "Fehlgeleiteter" mag eher Dunkelhaarige, quasi alles ausser "Blond". Kann diesen "Hype" um "Blondinen" garnicht so recht nachvollziehen. Meine Meinung spielt hier ja auch keine Rolle... *zwinker*
Blondinen sind ja nicht "besser", weder Charakterlich noch sonst was, aber es geht halt um persönlichen Geschmack und das ist okay.
Ein roter Golf ist auch nicht besser als ein blauer, aber er gefällt nunmal (noch) etwas besser, daher gibt es ja diese Wahl.
@ DarkSoul67
Wo Du Recht hast hast Du Recht. *top*
Watt
nen Glück für uns, stehen nur auf dunkel und Oben Ohne, oder silbergraumetallic
Na ob blond, rot oder brünett, ist doch eigentlich wurscht.

Irgendwie heißt es doch immer, der Mann muß dunkelhaarig sein und die super Frau eben mal blond *haumichwech*

Aber so ein platinblondes Zeug find ich ja total abartig, ist nur was für Schnippeltanten und Sonnenbanktussen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.