Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
836 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1867 Mitglieder
zum Thema
Beuteschema - und welchen Typ bevorzugt Ihr?448
Ich habe eigentlich immer wieder feststellen müssen, das meine…
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blondinen bevorzugt!

Wie blond soll es sein?

Dauerhafte Umfrage
Mir wäre noch nie...
...aufgefallen, dass es einen Hype um Blondinen gibt!?!?

Ich bin selber von Natur aus blond (das letzte Mal, als meine Haare eine Tönung o.ä. sahen ist mindestens 12 Jahre her) aber besondere Bevorzugung oder auffällig viele Flirts habe ich bisher nie bemerkt.

Ganz im Gegenteil; mir fällt auf, dass die meisten Männer eher auf dunkleres Haar stehen....
Blond
Ich persönlich stehe auf ein schönes dunkelblond...liegt wahrscheinlich auch an der Erfahrung mit einer traumhaften Frau und fantastischem Sex mit dieser Frau mit der ich mehrere Jahre in einer Beziehung war...dunkelhaarige Frauen sind zwar sehr leidenschaftlich und zärtlich aber richtig Feuer unterm Hintern haben die Blondinnen *grins* (mal abgesehen von Latinas). Auch wenn ich dunkelhaarige Frauen mag, wenn mir eine attraktive Blondine über den Weg läuft kann ich nur schwer an mich halten...finde die Ausstrahlung der Blondinnen (nur naturblond!) einfach sehr öft sehr anziehend.
*******olz Mann
433 Beiträge
Ich muss da sagen, ich steh überhaupt nicht auf wasserstoff blond oder soetwas ... brünett ist schon das beste was es gibt.

Da ich selber blond bin un das auch schon in die helle farbschicht rein geht, ohne technisch nach zu helfen, passt das irgendwie eh nicht zusammen mit den blond und blond find ich
****adz Mann
7 Beiträge
blond?
Ich mag auch lieber sehr dunkelhaarige Personen, was aber nicht heißen soll, dass ich eine Blondine von der Bettkante stoßen würde^^
Ich finde irgendwie bei brünetten Freuen wirkt die Haarfarbe leicht als Kontrast zur Haut *ggg*
Genauso wie ein dunkelroter Lippenstift meiner Meinung nach optisch einiges her macht *oh* (aber nicht zum küssen, da mag ich es gar nicht ^^)
Und etwas Kontrast muss schon sein *fiesgrins*
wenn schon denn schon
Wenn Blond dann gibt es nur eins: Weizenblond, ist gibt nichts schöneres !!!
Ich bin seit mai 2009 blond. Und muss sagen, das ich nur Komplimente bekomme.. Und es muss unbedingt sehr helles blond sein, der auffällt.
*********nn88 Mann
185 Beiträge
Blondinen sind bei mir nicht wirklich bevorzugt, wenn dann aber welche mit einem eher dunkleren Blond, Platinblond mag ich garnicht, wirkt meist irgendwie künstlich, rotblond ist auch wieder so ne Farbe, dann lieber ganz blond, also normales Blond oder dunkel Blond darfs gerne sein obwohl ich Brünett mit nem leichten Rotstich bevorzuge *zwinker*
*****mia Paar
1.809 Beiträge
blond...ist nicht nur eine farbe...blond ist eine lebenseinstellung *smile*

die feylamia
Ja, das stimmt. Ich bin z.b. von Natur fast Schwarzhaarig, Seit ich blond bin merke ich verenderungen in mir. Mehr selbstbewust, lockere, mutige in manchen Sachen. Eigentlich sehr positive Verenderungen. Möchte nicht mehr zu meine alte Farbe zurück!
seit ich blond bin, merke ich verenderungen in mir

Klingt interessant... Ich bin wie ich bin... egal ob rothaarig oder kastanienbraun
Von Sschwarz auf blond.. Finde , das gehört gute portion Mut dazu. Man muss innerlich reif dafür sein. das ist halt meine meinung.
*******_Art Frau
428 Beiträge
Interessantes Thema!

Ich finde ein Hellblond am schönsten bei Frauen. Damit meine ich kein Platin- oder Weißblond, sondern so wie man es naturmäßig oft bei nordischen Frauen findet.
Goldblond oder normales Blond finde ich eher langweilig, wäre für mich kein Hingucker und dunkel-/asch-/straßenköterblond... nunja, die meisten Frauen, die diese farbe haben, färben sie sich heller oder dunkler, das findet man heutzutage sehr selten. Wahrscheinlich weil es früher mal Standard war (sehr viele Frauen hatten diese Farbe) und damit die Frau eher unscheibar wirken ließ.
Blond zu sein ist praktisch. Graue Haare sind weniger zu sehen *idee*
..... schade das bei den angegebenen spalten der umfrage kein "überhaupt nicht blond" dabei ist.
denn ich als mann der übrigens selbst blond ist,stehe überhaupt nicht auf blonde frauen.ich selbst bevorzuge rot oder schwarz.
bei meiner liebsten ist es ebenso.

jedoch ist es nicht auszuschließen das es sich ja auch mal mit einer blonden dame ergibt zu dritt spaß zu haben,denn wie bei allem siegt die sympatie und nicht die haarfarbe.

lg,D+F
blondes....
have more fun! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.