Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
300 Mitglieder
zum Thema
SUCHE MOLLIGE MODELS FÜR EIN PROJEKT39
Das SHooting findet NUR in Dortmund statt. Fahrtkosten werden…
zum Thema
Pornart! Suche Models für Projekt11
Ich suche SC und HC models, männlich und weiblich für ein projekt das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models mit Körperbehaarung gesucht für Projekt

******ine Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Models mit Körperbehaarung gesucht für Projekt
Ich bin Fotograf und suche Models für ein Projekt, für das ich Körperbehaarung fotografiere. Es sind Aufnahmen von Schamhaaren, Achselhaaren, eventuell auch andere Körperbehaarung, aber keine Kopfhaare. Ich bin sehr nah dran am Körper. Die Bilder sehen nachher aus wie Landschaften. Es lässt sich auch nicht mehr genau erkennen zu welchem Körperteil die Haare gehören. Ich suche nicht nur natürlich gewachsene Körperbehaarung, sondern auch nachgewachsene rasierte oder Muster, usw. Alle Hauttypen von schwarz bis weiß. Hauptsache HAARE *g*
Ich hoffe, ich finde hier ein paar Leute, die Lust haben dabei mitzumachen. In meinem Album könnt ihr dazu einige Aufnahmen sehen.
Ultrafine
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
Interessante Idee *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.