Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Perfektes Outfit
318 Mitglieder
zur Gruppe
Maintal - Private Lounge
102 Mitglieder
zum Thema
Outfits Männer: Clubwear vs. schicke Kleidung und Anzüge69
Als Mann trifft man bei der Partyplanung immer wieder auf das…
zum Thema
Clubwear für XXL-Männer?30
Ich wünsche mir eure Hilfe: was ziehtein Molly Mann im Swingerclub an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modenshow mit DC-Clubwear - Maintal-Dörnigheim (03.11.2018)

Club 22 SwingerloungeClub 22 Swingerlounge
*********intal
2.219 Beiträge
Themenersteller 
Modenshow mit DC-Clubwear - Maintal-Dörnigheim (03.11.2018)
erotisch sexy...........
Modenshow mit DC-Clubwear
am 03.11.18 ab 16 Uhr – 03 Uhr
DC-Clubwear zeigen Euch heute Abend wieder mit einer Modenschau ihre neusten Outfits. Selbstverständlich könnt Ihr auch gleich Euer neues Cluboutfit erwerben. Dazu steht Euch das Team von DC - Clubwear gerne zur Seite.
Ihr habt die Möglichkeit die sexy Kleidung anzuprobieren und auch gleich mit nach Hause zu nehmen.
Wie immer suchen wir noch weitere weibliche und männliche Models, die Spaß daran haben, die sexy Kleidung auf
einem kleinen Catwalk zu präsentieren. Wer hierzu Lust hat kann sich gerne mit DC-Clubwear persönlich in Verbindung setzen. Kontaktieren könnt Ihr das DC Team unter http://www.dc-clubwear.de oder auf dem Joyclub Profil unter >>>
DC Clubwear
Heute verwöhnen wir Euch mit einem leckeren Buffet von 18 Uhr - 00 Uhr
Single Herren 99 € / mit Anmeldung 80 €
Paare 50 € / mit Anmeldung 40 €
Single Damen Kostenfrei


Modenshow mit DC-Clubwear
erotisch sexy...........

Maintal-Dörnigheim, Hessen
03.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Modenshow mit DC-Clubwear



Freue mich auf einen schönen Abend.
Wann erscheinen so die ersten



Ich um 17.00
*********s1971 Paar
4 Beiträge
Kommen später
Hallo ihr lieben freuen uns schon auf heute Abend. Leider können wir erst gegen 22:30 Uhr erscheinen. Wünschen allen viel Spaß bis dahin.

LG
********2018 Paar
243 Beiträge
Schade,
leider können wir heute Abend nicht zu diesem Event kommen, hatten uns sehr darauf gefreut *snief*
*****r78 Mann
43 Beiträge
@sina
Wann bist du den etwa dort hast du Lust mit mir was zu trinken.
Würde mich freuen

Lg
*******alus Paar
157 Beiträge
Geht uns leider genauso. Können uns leider nicht mehr abmelden. Aber euch viel Spaß heute Abend
********6970 Paar
163 Beiträge
Wir...
...können leider auch nicht. Es fehlt leider der Button zum abmelden, sonst hätten wir das getan.

Allen, die heute dabei sind wünschen wir viel Spaß!
Tja ein
Abend der schön begann würde zur Mega Enttäuschung.
Erst der Solomann mit der roten Shorts, der die Regeln eines Swingerclubs nicht kennt, und einem auch noch Schläge androht, wenn man ihn darauf hinweist bitte Abstand zu nehmen.
Geht gar nicht
Damit nicht genug, dass man bei geilen Sex gestört wird, kommt nun noch die Krönung.
Man geht zur Partyleitung und beschwert sich, da bekommt man von einer vollkommenen überforderten Partyleitung als Antwort, hier gibt's keinen Streit , sonst fliegt ihr alle drei raus.
Ganz interessanter Abend und wir sind dann doch länger geblieben als nach dem Reinkommen erwartet (Danke an die kleine Runde bei uns).

Wer war den Karla mit K (erinnerte uns an Klaudia mit K *zwinker* ), kam ja immer an den Kühlschrank und hat die Getränke gemoppst *lach*
*********hera Paar
28 Beiträge
Modenshow
Liebes DC-Clubwear Team,

vielen Dank für die inspirierenden Outfits. Wie immer wurden wir auch hier wieder fündig und konnten unseren Kleiderschrank um das ein oder andere Teil bereichern.

Sehr schade fanden wir allerdings, dass die Damen und Herren die sich auf den Cat Walk getraut haben, nicht entsprechend vom Publikum gewürdigt wurden. Da es sich bei den Models nicht um Profis handelt die eure Mode vorführen, sondern um ganz normale Menschen wie "du und ich" finden wir, dass gerade hier ein besonderer Applaus zu erwarten wäre. Es hat ja leider kaum einer mal geklatscht.

Wir persönlich möchten die Wirkung der Kleidung auch lieber an"normalen" Menschen sehen, als an makellosen Körpern deren Konfektionsgöße eher zu Teenagern passt. Es ist euch auch diesmal gelungen zu zeigen, das man mit Größen über der hungerhakengröße zero, dennoch attraktiv aussehen kann.

Vielen Dank - macht weiter so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.