Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Hoteldate mit Friend with Benefit?47
Ich habe derzeit in einiger Regelmäßigkeit Hoteldates mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen gesucht: erotischer Name für meine hauseigene Bar

würde vorschlagen .....
..... "desire", "passion", "the hole" oder "funny bunny" *zwinker*
Ich greif die Idee mit "Sensations" auf und erweitere auf Sinners Sense Sensation *zwinker*
..
EinKehrBar
...einen hab ich noch
ScheinBar
Hmm...
Puffschuppen?..... *lol*
*******iron Mann
8.950 Beiträge
JOY-Angels 
Industriel....Soso ..... Rangierschuppen, Rohr und Schelle, Rohr und Flansch, Das Pneumatikgetriebe, Das Getriebe. Treibriemen. Die Absaugvorichchtung, Kellertanke, Nut und Feder. Die Ölkanne. Schmiernippel, Der Stromverteiler, Hebewerk. Kanal, Feierabend, Pegel, 100Bar. Barometer. Stehst du auf SM? Stahllineal, Dampframme, Geile Keile.
*********Pain Mann
484 Beiträge
Themenersteller 
So, die Arbeiten sind soweit erledigt und es fehlen nur noch Dekoration und Getränke. Anbei Bilder der Vorderseite. Natürlich hat der Tresen einen kleinen Trick auf Lager 😉
Die mittlere Brettreihe lässt sich drehen. Somit kann ich das "Abendprogramm" wählen.
********e_Me Frau
16 Beiträge
Heißt die Bar jetzt "die Bar" oder suchst du noch?

Falls du noch suchst, gib doch mal ein bisschen Feedback. Welche Vorschläge gehen in die richtige Richtung oder stehen bereits zur engeren Wahl?

Kommt der Name dann an die Wand oder ist der nur für deinen Hinterkopf und eingeweihte Gäste?
**********th_bw Mann
154 Beiträge
Hut ab, da hast du dir ja richtig Mühe gegeben.
Und das mit den Drehbaren Holzlatten ist auch eine schöne spielerei *top*

Das mit dem Namen würde mich auch interessieren, fündig geworden?
*********Pain Mann
484 Beiträge
Themenersteller 
Ja es ist "Die Bar" geworden. Zusammen mit den drehbaren Brettern ist es die beste Zwischenlösung. Ich bekomme ja auch Mal Besuch der nichts davon erfahren muss was in meinen Wänden passiert (Kinder, Nachbarn, Arbeitskollegen).

Ihr hattet auf jeden Fall sehr gute Ideen. Danke dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.