Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Birthday dance Party - Bad Blankenburg (10.11.2018)

Profilbild
**********d_B88
260 Beiträge
Themenersteller 
Birthday dance Party - Bad Blankenburg (10.11.2018)
Birthday dance Party - for the 3rd Birthday
Sex - Musik und heiße Gäste

Seit dabei wenn wir unseren 3. Geburtstag mit euch feiern. Erotic live erleben- tanzen - flierten - feiern!

Unser DJ bringt euch heute so richtig in Stimmung.

Kleidet euch festlich, elegant oder erotisch. Frauen, Männer und Paare, wir heißen euch alle herzlich willkommen und freuen uns auf einen aufregenden Abend.

Im Eintrittspreis sind alkoholfreie Getränke, Sekt, Bier und ein kaltes Buffett enthalten.

!Für Stammgäste mit Anmeldung im Joy (Stammgast am Stichtag 23.10.2018) halbiert sich der Eintrittspreis der Anmeldung an der Abendkasse!


Birthday dance Party
Birthday dance Party - for the 3rd Birthday

Bad Blankenburg, Thüringen
10.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Birthday dance Party



*******l59 Frau
398 Beiträge
Ich
Bin einmal gespannt wer den Weg zu diesem wunderschönen Abend im B88 noch finden wird.
Team Player......... *ja* *guckguck*
*********niel Mann
1.468 Beiträge
Grüße
Suche Begleitung
**di Paar
14.358 Beiträge
Geburtstags -Party im B 88
Liebe Anne,lieber Andreas ..Happy Birthday zum dreijährigen Bestehen eures PK mit Club-Charakter ,wir bedanken uns bei euch und eurem Team für alles und wünschen uns noch viele schöne Jahre mit und bei euch *knutsch*

*stoesschen* es war für alles gesorgt ,leckeres Essen ,viele nette Gäste durften wir kennen lernen , alle hatten gute Laune mitgebracht um das B 88 zu feiern ..dem *dj*
gebührt ein liebes Dankeschön ...du hattest geile Mucke *dance* wonach sogar mein sonst so Tanz fauler Ehemann sein Tanzbein schwang *lol* ..Kurzum ..es war ein gelungener Abend..
anstoßen mit der Chefin ...
Profilbild
**********d_B88
260 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank
an alle Gäste *danke*
*top* Super Gäste = super Pary *top*
Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch und wünschen euch bis dahin eine tolle Zeit *love3*
Ganz liebe Grüße vom Team des Erotic World B88 *love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.