Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1679 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6675 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist ein Orgasmus für euch Frauen?86
Mich würde mal interessieren, wie wichtig ein vaginaler Orgasmus für…
zum Thema
Orgasmus wichtig für euch frauen??289
An alle frauen dieser welt. ich denke ich kann von mir sagen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch der Orgasmus beim Swingen?

*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Wie wichtig ist euch der Orgasmus beim Swingen?
Hallo,

Wie wichtig ist euch ein Orgasmus beim Swingen mit fremden Personen? Sowohl als Frau als auch als Mann.
Macht euch selbst bereits der Weg (Sex) oder nur das Ziel (Orgasmus) glücklich?
Wie reagiert ihr, wenn euer Gegenüber keinen Orgasmus hat? Nehmt ihr das so hin, weil es sowieso nur ein flüchtiger Kontakt beim Swingen ist?

LG
Wenn wir Essen gehen möchten wir dass es schmeckt und wir satt werden. Zudem soll es im Ganzen etwas Schönes und Besonderes, Nachhaltiges sein... -und zwar für ALLE Beteiligten!
*******r06 Paar
173 Beiträge
Also für
uns ist der Weg das Ziel, wobei natürlich der abschließende Orgasmus sehr willkommen ist *ggg*
Die Stimmung, die gemeinsamen erotischen und sexuellen Aktionen mit Anderen sind doch die eigentlichen Ziele beim Swingen, hin bis zum GV (getauscht oder nicht). Der Orgasmus bildet doch nur den, zugegebener Maßen geilen, Abschluss
LG aus dem Süden
Swingen
ich finde es geil nackt zu sein und dann noch die Stimmung , der Orgasmus ist dabei nicht das Ziel
*****AAR Paar
72 Beiträge
Orgasmus beim Swingen?
Hallo Your-Joker, hallo an alle,
mein Partner und ich haben regelmäßig mit "nur" einem Paar, das wir im JOYclub kennengelernt haben, intime Kontakte mit Partnertausch einschl. GV . Insoweit haben wir nicht nur einen "flüchtigen" Kontakt. Dies voraus geschickt finden wir es toll, wenn alle Beteiligten einen Orgasmus haben. Wenn ich bemerke, dass meine Freundin noch keinen Höhepunkt hatte, gebe ich ihr meistens meine Zunge...; wir haben meine Freundin auch schon animiert, sich selbst zu befriedigen, während wir sie gleichzeitig am ganzen Körper geküsst haben.

Aus meiner Sicht sollten möglichst auch bei "flüchtigen" Kontakten alle Beteiligten einen Orgasmus haben und damit erlöst werden. Ansonsten wäre der Partnertausch für mich im wahrsten Sinne des Wortes unbefriedigend.

Lieben Gruß vom WST_PAAR
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Mir geht es tatsächlich um den Sex mit Fremden.
Wie viel Egoismus ist beim Swingen in Ordnung/normal???

Häufig erlebe ich Männer, die nur abspritzen wollen und dann gehen, ohne auf die Bedürfnisse der Frau zu achten.
Oder Frauen, die genervt sind, wenn er ewig rammelt und nicht fertig wird.
Oder Paare, die den PT abbrechen, obwohl nur eins der zwei Pärchen fertig ist...
*****200 Mann
69 Beiträge
orgasmus
wichtig ist, dass die Partnerin einen Orgasmus hat. wenn man in der mitte liegt, animiert man andere mitzumachen. der Orgasmus kann dann kommen.
Der Orgasmus ist für mich extrem wichtig und Sex ohne Orgasmus ist für mich völlig sinnlos, gerade mit einem Fremden!
Nachtrag!
Damit meinte ich natürlich meinen Orgasmus!

Schön, wenn er auch kommt, aber ist mir jetzt nicht so wichtig, da ich beim Sex mit einem Fremden, ohne Gefühle und Beziehung egoistisch bin!
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Sie schreibt: Für mich ist der Orgasmus des Mannes das schönste Kompliment. Finde es geil, wenn ein Mann durch mich kommt.
Wenn es mal bei mir nicht so klappt, finde ich es nicht so schlimm.
Kommt er nicht, mach ich es mir halt selbst.
Natürlich ist für mich mein Orgasmus das Ziel !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.