Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maskerade der Lust - Berlin (03.11.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Maskerade der Lust - Berlin (03.11.2018)
Für Paare und Singles (m/w)
[h4]Eine Nacht voller Geheimnisse.

Wer verbirgt sich hinter der Maske?
Lasst euch in euren Fantasien treiben!

Anonymität kann so erregend sein!
[/h4]

Wir gewähren Einlass nur mit Maske!
*Auf Wunsch kann eine Maske, auch schon ab 2,- EUR, vor Ort erworben werden.

In unserer Erlebniswelt erwarten euch verschiedene Themenräume wie das Frauenzimmer, die Dschungelwelt, der SM- & Bizarr-Raum oder der Kino-Raum, die eure Fantasie weiter anregen.

An unserer Bar könnt ihr euch in gemütlicher Runde kennenlernen und einen Drink genießen.
Wir empfehlen die Maske den ganzen Abend über zu tragen. Das macht alles so viel aufregender!


Damen haben freien Eintritt.

Wir freuen uns auf euch!

Euer EGO-Team Berlin


Maskerade der Lust
Für Paare und Singles (m/w)

Berlin
03.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Maskerade der Lust



*********rlin Paar
8 Beiträge
Pärchen Gloryhole
Wollten eigentlich mal wieder in's Ego. Wir haben aber gehört, daß der Pärchen Gloryhole-Raum entfernt wurde. Das ist schade!
*****_Al Mann
98 Beiträge
Ich stimme bei
Es stimmt, was ihr gehört habt. Der Glory-Hole-Raum ist weg. Er mußte einer Sitzgelegenheit mit Tisch weichen. Seitdem ist es nicht mehr so spannend, wie es vorher war. Einige Paare sieht man seitdem auch leider nicht mehr im EGO.
Mir wurde zwar mal vonseiten des EGO geantwortet, dass dasselbe Konzept an anderer Stelle im Pornkino wiedererstehen soll. Das ist aber auch schon ein paar Wochen her. Von Planungen und beginnenden Umbaumaßnahmen ist nichts zu sehen. Und es ist ja allgemein bekannt, dass in Berlin Baumaßnahmen manchmal ein bisschen dauern können (siehe Flughafen BER).
Die anderen Glory Holes sind kein adäquater Ersatz. Meine Erfahrung mit ihnen ist, dass die hauptsächlich von Männern mit Vorliebe zum selben Geschlecht genutzt werden. Außerdem ist zu beobachten: Wenn sich ein Paar den Räumen nähert und man das Klackern der Damenschuhe bereits auf den Fluren hören kann, dann sind sehr schnell alle drei Kabinen von Männern belegt. Die Logik desjenigen, der in die mittlere Kabine geht, erschließt sich mir zwar nicht. Aber wenn die Geilheit zu groß ist, dann ist das mit dem Mitdenken so eine Sache. Die Paar spazieren dann jedenfalls gezwungenermaßen an den XXL-Kabinen vorbei.
Ich finde diese Entwicklung schade. Ich mochte diese anonymen Ereignisse im Pärchen-Gloryhole-Raum.
Gloryhole Pärchen Raum
Das ist ein Jammer. Da wollte wohl jemand Zaster mit mehr Getränkeumsatz machen statt den Lieblingsraum vieler Kunden zu erhalten. Vielleicht auch ein Grund, warum zuletzt nicht mehr so viel los ist. Danke für die ausführliche Beschreibung, Al! Und, ja, Gloryhole Stehkabinen sind absolut kein Ersatz. Wir wollen jedenfalls nicht mehr als 5 Minuten hockend oder stehend verbringen. Anyway, alles Liebe!
*********rlin Paar
8 Beiträge
Glory Glory Hallelujah
WIR wollen erst recht nicht lange stehen oder hocken:-). Sagt doch mal bescheid, wenn der Raum wieder steht! Dann kommen wir gern! *blowjob*
*****_Al Mann
98 Beiträge
Würde ich gerne tun. Als Schmalspur-Basis-Miglied kann ich allerdings niemanden anschreiben. Ich empfehle euch, im Glory Hole Forum diesen Thread zu verfolgen:


Glory Hole: Glory Hole PLZ 1

Ich bin sicher, dass man dort sehr schnell erfahren würde, wenn sich im Berliner EGO etwas tut.
****256 Paar
32 Beiträge
Umbau
Wir sind mit diesen Umbau auch sehr unzufrieden. Was uns auch überhaupt nicht gefällt.Handtücher klein 2€ groß 4€.Getränkepreise wurden erhöht. Das Personal sagte uns es wurden die Handtücher laufend gestohlen deshalb diese Gebühren. Für uns leider nicht glaubwürdig. Und vom Betreiber keine Reaktion auf den Meinungen der Paare,Frauen, und Herrn diese so gerne diesen Glory Hole Raum genutzt haben. Schade wir werden abwarten wie es sich weiter entwickelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.