Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5208 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien!! Wurdet ihr erwischt???166
Hey ihr lieben! Die Sonne lacht vom Himmel und es ist nicht nur…
zum Thema
Shooten in der BDSM Fabrik Das TFP Event - Velbert (19.048
Wir stellen euch alle Studios zur freien Verfügung Wir stellen euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Freien und die moderne Technik

*********ruit Paar
297 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Freien und die moderne Technik
Hallo an Alle,

da die Zeit sich langsam zu den wärmeren Tagen bewegt und einigen von uns den Sex im Freien geniessen, wobei der Kick dabei erwischt zu werden, für ein oder anderen sehr reizend ist. Da wir aber in der modernen Welt leben und in fast jedem Handy eine Kamera eingebaut ist. Wollten wir wissen, wie Ihr darüber denkt falls Ihr erwischt werdet und derjienige oder diejienige (wobei diejienige dies selten machen würde, würden wir jetzt mal so behaupten) euch dabei heimlich fimlt? Wir würden uns nicht sehr freuen wenn so ein Video im Netz auftaucht.
es kann passieren, darüber muss man sich im klaren sein.

nur erstens denke ich mal das man das in dem moment nicht mal mitbekommt und zweitens isses dann eh wahrscheinlich schon zu spät.

also entweder daheim im bett oder halt eben mit der gefahr leben
Das gehört zu den Risiken eindeutig dazu, wie ich finde. Ich habe ja auch kein Problem, mich hier zur Schau zu stellen! Auch auf die Gefahr hin, dass mich hier Arbeitskollegen und Kolleginnen hier finden könnten. - Na und? Ich darf in meiner Freizeit machen, was ich will und so lange es nicht Gegen "wichtige" Gesetze verstösst, ist mir das schnuppe, was andere davon denken. Würde mir also auch nichts ausmachen, wenn ich im Netz zu finden wäre in meinem Garten mit einer schnuckeligen Holden in action - vielleicht melden sich dann ja mal gleichinteressierte und wir machen mal eine ordentliche Party draus? *ggg*
*******anie Frau
153 Beiträge
hm... also ich denke mal, wenn derjenige mit seinem handy dicht genug rankommt dass man auch was erkennen kann... das kriegt man dann schon mit und hat dann ja die möglichkeit freundlich darauf hinzuweisen, dass es einem lieber wäre, er würde sich am geschehen beteiligen bzw. er möge sich bitte verziehen.

tja... und wenn mans mal nicht mitbekommt... pech gehabt. soooo dramatisch würd ichs nicht finden.
Wenn man draussen Sex hat, besteht doch immer die Gefahr das man "erwischt" wird!

Entweder man kann damit leben oder man lässt es halt draussen!

So gut sind die Handykameras noch nicht, dass man da auf große Distanz Fotos machen kann oder Filmchen drehen kann! Wenn müsste man ja schon näher ran kommen und dann wird man es wohl mitbekommen!
Welches Model?
dabei heimlich fimlt

Mein Handy kann nicht fimlen? Welches kann das? Und was ist das überhaupt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.