Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UTOPIA - Fetish Halloween - Schweiz (03.11.2018)

Profilbild
*****PIA
488 Beiträge
Themenersteller 
UTOPIA - Fetish Halloween - Schweiz (03.11.2018)
Fetish & BDSM - Dance & Playparty
Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Fetisch-Familie


Geladen zum Fest, sind die Kreaturen der Nacht
Das Feuer der Wollust brennt mit voller Kraft
Wir wollen lieben und tanzen mit aller Macht
kommt Paradiesvögel, zeigt eure Pracht

Frivol & Lasziv ist unser Spiel
Extravaganz & Skandal ist unser Stil
Exzess & Euphorie sind unser Ziel
Süsses oder saures, dass ist der Deal

Die Tag ist gekommen, wir sind endlich vereint
Es gibt nichts was uns hält, wir sind zu allem bereit
Das ist unser Leben, dies ist unsere Zeit
Diese Nacht gehört nur uns, bis in alle Ewigkeit

EROTOPIA
präsentiert:
UTOPIA - FETISH HALLOWEEN 2018
Samstag 3. November 2018 - 21 Uhr - Open End
Floor Club - Oberfeldstrasse 12 - 8302 Kloten/Zürich

Line Up:
FRISK - razzfazz & GUY JÜRGENS - labitzke
Performance NIGHTMARE VANI - cabaret bizarre

Attraktionen:
Grosser Dancefloor
Chillout Floor mit eigener Bar
Ausgedehntes Paare-Paradies
Darkrooms & Playzone
Crosses & Cages
Ruhiges Boudoir der Sinne
Indoor-Fumoir mit Bar & Lounges
Food-Corner bis in die Morgenstunden
Extravaganz & Exzess
und vieles, vieles mehr...

Infos:
Wir erwarten 600 - 700 Gäste aus dem In- und Ausland. Es wird empfohlen früh zu erscheinen (ab 21h) um Wartezeiten beim Einlass und der Garderobe zu vermeiden. Umziehmöglichkeiten sind im Club vorhanden. Parkplätze findet ihr in der Tiefgarage unter dem Club oder direkt an der Strasse davor. (Bitte Signalisation beachten)

Einlass und Dresscode:
Einlass STRIKTE 18+ und absolut nur mit passendem Dresscode!

Als Dresscode gilt:
Latex - Lack - Leder - Gummi - Kinky - Schoolgirls - Bitches - female Dessous - sexy Gothic - Cyberpunk, BodyArt - Bizarre Eleganz & Military nur in Lack, Leder, Latex - Drag Queens & Kings - CrossDress - Bodypaint - Rubberdoll - Korsett & Korsagen, etc.
Schaut euch zum Thema "Dresscode" bitte unsere spezielle Seite im Profil an!
Homepage "Der Dresscode" von EROTOPIA

Dress to impress! - Kein Einlass in Strassenkleidern, (Shorts, Unterhosen, Anzügen, Adiletten & FlipFlop's, Jeans, etc.)
Achtung Männer: Bitte geht euch Mühe, Unterhosen jeglicher Art (ja auch die aus dem Erotikmarkt) sind nicht erwünscht! Im Zweifel bitte lange Beinkleider!

Always play safe, sane & consensual!

Für weitere Infos und Fragen einfach eine Clubmail senden

Mit Begeisterung
EROTOPIA
http://www.erotopia.ch

Antonio Romano


UTOPIA - Fetish Halloween
Fetish & BDSM - Dance & Playparty

Kloten / Zürich, Zürich, Schweiz
03.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
UTOPIA - Fetish Halloween



******nd7 Mann
393 Beiträge
Viel
Spass !

*smile*
*******n17 Mann
2 Beiträge
Kostüm
Vielleicht ne blöde Frage, heute ist die Halloween party, müssen die Kostüme aus lack und leder bestehen? 😊
**********attoo Mann
307 Beiträge
@Candyman17
Hallo,

Homepage "Der Dresscode" von EROTOPIA

In der oben genannter link findest Du bestimmt wichtige Infos zum Thema "Dresscode"
Ich hoffe es hilft Dir und freuen uns wenn Du den weg nach Kloten findest, für uns eines der besten Fetisch Parties Europa weit

🙂
Profilbild
*****PIA
488 Beiträge
Themenersteller 
Halloween-Dresscode
Grundsätzlich gilt auch an Halloween der selber Dresscode wie sonst immer. Es freut uns aber, wenn viele Gäste das Motto zum Anlass nehmen, ihrem Outfit das gewisse etwas zu verpassen, dass dem Motto angepasst ist. Das ist kein Muss, sondern nur ein dürfen...Die Party ist aber trotz Halloween keine der üblichen Kostüm-Partys, die um diese Jahreszeit in Hülle und Fülle stattfinden. Die Dresscode-Bitch bleibt daher unbestechlich *g*

Viel Spass ihr Kreaturen der Nacht, wir freuen uns auf euch!

Herzlich
EROTOPIA
Antonio Romano
*******ave Frau
23 Beiträge
@Candyman
Ich hoffe, die Veranstalter beantworten Dir noch rechtzeitig Deine Frage *g*
Aus meinem persönlichen Empfinden heraus, sind Kostüme, bei denen sich so gar kein "Kink" ableiten lässt, eher ungünstig.
Habe vor kurzem Nähe Frankfurt auf einer ähnlichen Party unter all den kinky & extravaganten Gästen einen weiß-blauen Matrosen mit Hütchen ebtdeckt, der mir irgendwie deplatziert vorkam und sich wohl an der Doorbitch clever vorbeigeschlichen hat.
*my2cents*

Auf eine geile Partynacht *stoesschen*
😍
🍀💖💃❣ UTOPIA ❣💃💖🍀

Ein wunderschönes und glückbringendes Wochenende neigt sich dem Ende entgegen.

Gefühlt war es für mich wieder einmal sehr bezaubernd, lichtvoll, besonders bedeutend und wunderbar befreiend, gemeinsam mit Euch, leitend durch die mit reich an wertvoller gemeinschaftlich erzeugten und beschwingender Kolektivenergie, gleitend durch die vergangene zeitlose Nacht im Zauberland Utopia zu ziehen❣

Love UTOPIA❣ 💓

Liebe Freunde, Liebe Besucher und Liebe Utopia Crew
Jedes Einzelne von Euch, ist ein besonderer Teil zur Bereicherung des Herzens von
UTOPIA 💓

Ich bin definitiv ein Fan von Euch allen und liebe es, dass es EUCH gibt❣

Auch durch EUCH weis ich, dass ich nie alleine bin 😘
Danke 💋

Und noch etwas für die lieben, die meinen Sturz bei der Tanzbühne mitbekommen Haben. Mir fehlt schon seit vorletzter Utopia Partynacht an einem Schuh der Absatz.
Also laufe ich seit daher mit einem Schuh herum bei dem der ganze Absatz 5mm kürzer ist. Durch das ist und war der Absatz sehr rutschig.
Dies war mir aber stehts bewusst, tja... Mein erstes zu Boden gehen für Utopia 😊
Mir gehts gut, keine Delle und auch kein Kratzer 😁
Es hat auch nicht geschmerzt, es hat sich eher amüsannt angefühlt 🙂💃
Ich hatte zu diesem Zeitpunkt wohl eine überaus starke spirituelle nicht sichtbare schutzhülle um mich.🙂
Da ja zuvor auch plötzlich die bezaubernd tiefgehenden Melodien wieder da waren 😍💃❤
die mich zu verführen verstanden um auf Wolke sieben zu tragen. 🙂😍💃

Danke das es Euch gibt, ihr seit die wertvollsten❣💋

Herzlichst glücklich
Eure Nina 😘🙏
****p56 Mann
55 Beiträge
Es war wieder einmal Affen mega geil 👍👍👍💪💪💪😎😎😎
*******rlos Paar
1 Beitrag
Der abend war Super!aber Wir haben via musik mehr Deep house erwartet’´Lg
Hammer
Für das ich das erste mal war Hammer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.