Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lang ist es her...!
366 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
344 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Brüste: Wie ist das für euch?77
Da man immer wieder auch in Zeitschriften darüber liest, wollte ich…
zum Thema
Top-Ten-Lieblingswörter PART II178
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen an die Sprachmagier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❌ Sextoys - Eure TOP-TEN?! ❌

Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
❌ Sextoys - Eure TOP-TEN?! ❌
Hallo an DIE FRAUEN!!! UND AUCH NURAN DIE FRAUEN!!! *top*

Nun gibt es jaaaa sooviele Sex-Toys auf dem Markt, in euren Schubladen und - schmunzel - zwischen Euren Beinen. Dabei gibt es soooviele unterschiedliche Modelle und Helferlein. Ob Dildo, Vibratore, Auflegevibratoren, Pulsatoren, Massagegeräte, Unterdruckgeräte und und und...!

Nun würde ich gerne mal eine TOP-TEN der beliebtesten Sex-Toys zusammenstellen.
Und dabei zählt natürlich Euer Geschmack, Eure Empfindungen, Eure Bedürfnisse.

Natürlich müsst ihr jetzt nicht wild nachdenken welche Eure liebsten ZEHN Stück sind.
Es reicht völlig eure TOP-THREE zu nennen. *top*

Welche Sex-Toys bringen Euch also am meisten auf Touren?
Welche Sex-Toys haben bei Euch die Orgasmusgarantie?
Welche Sex-Toys wollt ihr nie wieder hergeben?

Ich bin gespannt auch Eure hoffentlich zahlreichen Antworten! *kuss*

LG Euer Knallbonbon *herz*
******rie Frau
11.585 Beiträge
Sextoys - meine TOP-Three ;-)
*******nbon:
Welche Sex-Toys bringen Euch also am meisten auf Touren?
Welche Sex-Toys haben bei Euch die Orgasmusgarantie?
Welche Sex-Toys wollt ihr nie wieder hergeben?

1. Womanizer +Size
2. European Magic Wand
3. gern in Kombination mit einem meiner Analplugs/Analdildos
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Hundepeitsche
Bull Whip
Klammern
Plug umso größer umso besser
Vakuum Bett
Bondage Sack
Wenn ich 3 Teile
nur aus unserem Schrank behalten dürfte wären das:

1. Magic Wand
2. Satisfyer
3. 22cm Rabbit Fsog
4. oder alternativ einen großen Dildo
*mrgreen*
*******man Frau
216 Beiträge
Bei mir steht der Satisfyer aktuell auf Platz 1 - 10 *floet*
****dat Frau
3.554 Beiträge
Männer *love*

Alles andere kann ich substituieren *mrgreen*.
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Platz 3: Europe Magic Wand

Platz 2: Satisfyer Pro2

mit viel Abstand auf Platz 1: der Satisfyer Pro G-Spot-Rabbit (Kombination aus Satisfyer und G-Punkt-Vibrator) *anmach*
Vielen Dank für diese spannende Frage. *knicks*

Leider kann ich kein Ranking abgeben, aber....


Eure Antworten haben mich verleitet, verführt und neugierig gemacht. Ich habe mir kurzerhand zwei Toys aus ,,euren Favorit Listen“ bestellt...

Vielen Dank für eure Inspiration. *g*
*********licht Frau
824 Beiträge
Bei mir sinds der Bad Dragon Dildo, Fesseln/Seile und der Satisfyer. Wobei das Ranking, was wo steht je nach Laune anders ist. *top*
@https://www.joyclub.de/profile/4280221.lakritzliebe.html was gab's denn bei dir aus der Liste?
****yn Frau
13.442 Beiträge
1. Meine Hand. Ungeschlagene #1, die Gute.
2. Der aufblasbare, vibrierende Dildo von SevenCreations (wobei ich die Vibration nie nutze). So kann ich genau anpassen, wie viel Durchmesser ich will.
3. Mein 75cm langer Flogger mit fiesen, runden Lederriemen.
4. Mein putziges kleines Analplug, das ich gelegentlich auch unterwegs trage.
5. Meine Seile.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Immer wieder Magic Wand.
*****X37 Frau
152 Beiträge
1. NJOY Pure Wand G-Punkt Edelstahldildo
2. die handgearbeiteten Vibratoren von Nobra
3. G-Spot Rabbit Vibrator von Fifty Shades of Grey
4. Womanizer, Lelo Sona Cruise und Satisfyer Pro 2
5. TWIST N SUCK Nippelsauger von MEO
6. Edelsteinkugel von feel-feminin
7. Dildos aus Vixskin (tolles Material!) von Vixen Creations (z.B. Mustang, Outlaw)
8. European Magic Wand

und mir würde noch so viel mehr einfallen, aber das sind meine immerwährenden Lieblinge
******s09 Paar
107 Beiträge
Der Magic von Lumunu
Meine Nippelspangen
Der kleine Glasdildo

Das in Kombi mit einer Männerzunge am Nippel

Unersetzlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.