Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6169 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adrett & Anders : Dirty Dance - Hamburg (25.05.2019)

ProfilbildProfilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Adrett & Anders : Dirty Dance - Hamburg (25.05.2019)
Get Loud and be Dirty
*freu2* *alarm*Mit der „Dirty Dance“ schaffen wir eine neue Partyreihe auf der MS-Stubnitz.*freu2* *alarm*

Sie richtet sich an alle fetischbegeisterten und Kinky Partypeople, die Lust haben frivol
und ausgelassen zu feiern. Wir verwandeln die Stubnitz in eine einzige große Partyarea mit zwei unterschiedlichen Dancefloors *hand2*

-Im Vorschiffe erwarten euch die düsteren Klänge… *headbang*
Eine Mischung aus Gothic, Rock und dem besten der 80iger Jahre.

-In dem als „Playroom“ bekannten Raum im Achterschiff werden wir eskalieren.*dj*
Dieser wird zu einer ekstatischen Partyhölle mit einem hochexplosiven Gemisch
aus Elektro, EBM, Industrial und Synth-Pop.

Eröffnen werden wir diesen ca. 1 ½ Stunden nach Partybeginn mit einem geilen Konzert *drummer* *rock* von …
Nein noch Geheim *baeh* *zwinker*

Wer bei diesem Partytitel also eine Anlehnung an den Film erwartet hat, liegt vollkommen falsch, wie spätestens jetzt klar sein sollte…

„Get Loud and be Dirty“ steht für - No Rules and No Limit`s –
Wir lassen es auf dieser Party richtig krachen, ballern euch die Beats um die Ohren bis ihr um Gnade fleht oder auf allen vieren vom Dancefloor kriecht. *schock*

Euch erwartet eine Symbiose aus Lust, Leidenschaft und erotischem Flair..

*alarm* Alles auf einen Blick *alarm*
*achtung* inkl. Begrüßungsgetränk
*achtung* zwei Dancefloor`s
*achtung* vier DJ´s
*achtung* Konzert
*achtung* Raucherbereich
*achtung* Umkleidemöglichkeiten / Garderobe
*achtung*STRICT DRESSCODE

*regenbogen* - und noch vieles mehr - *regenbogen*

--------------------------------
Vorverkauf
Ab sofort könnt ihr eure Tickets über unserer Homepage ordern.
https://adrett-anders.de/de-DE/tickets.html


Adrett & Anders : Dirty Dance
Get Loud and be Dirty

Hamburg
25.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Adrett & Anders : Dirty Dance



*********ne_sh Mann
1.058 Beiträge
Wir sind hier bei dem Original
Hey Partyvolk,
hier seit ihr richtig bei dem Original.

-Von jemandem aus der Szene für die Szene
-Nicht kommerziell
-Begonnen im ganz kleinen Rahmen auf einem Schiff in Lübeck

Mit dem Umzug nach Hamburg, gab und gibt es Kopien.
Aber das Original bleibt das Original und genau deshalb seit ihr hier richtig.

Unterstützt diese Partyreihe von einem Idealisten aus der Szene.

Grüße GutundGerne_sh
ProfilbildProfilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben
So langsam wird es mal Zeit, dass wir aus dem Dornröschenschlaf erwachen und uns der kommenden Party widmen… nicht wahr *g*

Ab sofort könnt ihr eure Tickets für 20,- Euro auf unserer Homepage ordern.
https://adrett-anders.de/de-DE/tickets.html

Wir freuen uns auf euch !
Liebe Grüße
ProfilbildProfilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Absage der Veranstaltung
Hallo ihr Lieben,
Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber leider muss ich unsere kommende Veranstaltung aus persönlichen Gründen absagen.

Ich hatte Anfang des Jahres einen Trauerfall in der Familie und hinzu kam jetzt noch Anfang der Woche die Diagnose Krebs, bei einem mir ziemlich nahestehenden Menschen.

Ich fühle mich momentan einfach leer und kreativlos und das sind keine Voraussetzungen um eine Veranstaltung, die durch Herz und Leidenschaft geprägt ist, zu leiten.

Ich bitte euch hier um Verständnis für diese Entscheidung.
----------------------
Ich werde kommende Woche damit beginnen, euch die Eintrittspreise für die Veranstaltung zu erstatten. Habt hier bitte etwas Geduld, wenn dies ein paar Tage in Anspruch nehmen wird, es sind knapp 200 Überweisungen, die anstehen.

Solltet Ihr bis zum 25.03 noch keine Rückzahlung erhalten haben, so bitte ich euch um kurze Info unter info@adrett-anders.de
----------------------

Liebe Grüße
Ron
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
Lieber Ron,
dir ganz viel Kraft in der schweren Zeit!
*******bits Paar
568 Beiträge
Alles Gute auch von uns...möge der- oder diejenige schnell wieder gesund werden...
Ich drücke dich ganz lieb und gebe dir Kraft, das du das mental packst!
Lieber Veranstalter
Lieber persönlich unbekannter Ron, ich ziehe jetzt menschlich ganz tief meinen Hut vor Dir. So viel Offenheit und Gefühl bei einem Veranstalter in der Kommunikation habe ich noch nie erlebt. Das Du uns Gästen deinen persönlichen Grund mitteilst ehrt Dich sehr. Ich bedaure sehr was Dir /Euch gerade widerfährt und wünsche Dir Kraft und Mut. Wir werden einfach ein anderes Mal wenn du für dich wieder die Sonne siehst auf Deine nächste schöne Party kommen. halte durch.
lg Flash & Katze
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
... den Worten kann ich mich nur anschließen.

Alles Gute und viel Kraft!
*****emo Mann
588 Beiträge
Ich schliesse mich ebenfalls unserem Vorredner ->@*********er71,
an dessen Worte nichts hinzufügen ist...

Don Remo
******tar Frau
4.623 Beiträge
Auch von mir viel Kraft für die nächste Zeit.
********aine Paar
3.202 Beiträge
Danke für die Info! Wir wollten uns gerade anmelden...
Wir wünschen Dir und Euch viel Kraft, dass Ihr "das Ding" bestmöglichst übersteht und wieder sonnige Tage kommen!!!

Wir ahnen, wie Ihr Euch fühlt, weil wir das gerade ähnlich am durchstehen sind.

Good luck!!!
*******ien Mann
2.631 Beiträge
Lieber Ron
Wir, die Mitglieder vom "Stammtisch 23",

die https://www.joyclub.de/profile/homepage/159449-252302.mitglieder_der_stammtisch_23.html

wünschen Dir viel Kraft für die vor dir liegende Zeit!

*hutab* vor soviel Offenheit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.