Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3697 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Was tun, um die sexuelle Leidenschaft neu zu entfesseln?56
In meiner Beziehung läuft es sexuell immer schlechter.
zum Thema
Öfter mal was Neues – neue Ideen im Bett als Abenteuer?5
Mit Sexspielzeugen eine neue Welt entdecken? Neue Stellungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex, Erotic, Leidenschaft wieder neu entdecken

Sex, Erotic, Leidenschaft wieder neu entdecken
Hallo zusammen,
bin daran das Titelthema neu zu entdecken. Nach fast vier Jahren ohne Partnerin, wachsen die Sehnsüchte nach diesen Dingen ins unermäßliche. Zumal ich vorher ein ausgiebiges und sehr interessantes Sexleben mit meiner Frau hatte. In letzter Zeit versuchte ich wieder sexuell aktiv zu werden. Jedoch beim Versuch ist es geblieben. Die Umsetzung hat es scheitern lassen.
Es ist sicher eine Kopfsache-ja Gedanken wie, bin ich noch in der Lage, wie reagiert der sexpartner wenn es nicht so wird wie gehofft .... und und und.
Früher praktizierten wir Sex zu fast jeder Gelegenheit auch an allen möglichen Orten. Das schönste was wir mal machten, war im Hallenbad. Mein Gott das war einfach traumhaft. Konnte da einige Zeit nicht aus dem Wasser *roll*
Hat jemand einige Tips wie ich die Blockade im Kopf lösen kann.
Möchte mein Leben im Bereich Sex, Erotic, Leidenschaft endlich wieder spüren, erleben ............
LG - matges
Also mit Pornofilmen und sonstigen funktioniert es nicht.
ich würde infach sagen nicht so viel nachdenken, tu einfach wonach dir ist und lass die gedanken zu hause. genieße, spüre und entdecke....

also ich persönlich muss sagen das ich über solche dinge nicht wirklich nach denke sondern sie einfach tue
********t_ni Frau
661 Beiträge
Sicht einer Frau
Also, um dich mal etwas zu beruhigen... ich, als Frau, habe nie so große Erwartungen in meinen ersten Sex mit meinem Partner gesteckt, wenngleich ich natürlich trotzdem sehr aufgeregt war. Ich habe einfach darauf vertraut, dass er mich liebt, sexy findet und alles in seiner Macht Stehende tut, um mir Freude zu bereiten, so wie ich es ja umgekehrt auch jedesmal aufs Neue bei ihm mache. Unter dieser Voraussetzung kommt bei mir dann gar nicht die Angst auf, dass es nicht schön werden könnte. Und wenn es eben wirklich nicht beim ersten Anlauf klappt, na und! Dann eben bei nächsten oder übernächsten. Hauptsache, man liebt und vertraut sich. Dann wird das schon.
Ich kann diesbezüglich jetzt zwar nur für mich sprechen, aber sicher gibt es noch mehr Frauen auf dieser Welt, die ähnlich denken. Und wenn du eine solche findest, (und dafür drücke ich die Daumen) wird deine Angst sich von ganz allein legen. Eventuell könnte es aber hilfreich sein, der Frau im Vorfeld deine Ängste mitzuteilen. Dann kann sie sich besser darauf einstellen.
Also, viel Glück! Du wirst es bestimmt finden.
Nur keinen Stress ...
.. den der blockiert dich nur!

Wie auch schon meine Vorschreiberin gesagt hat, ist es besser keine Erwartungen zu haben. Da stimme ich ihr voll zu.

Es kommt nicht darauf an, wie gut du bist. Sondern wie es sich mit dir anfühlt.

Wir Frauen mögen keine Hochleistúngssportler auf Teufel komm raus. Wir mögen Liebhaber, die uns das Gefühl geben begehrt zu sein.

Denk mal darüber nach!

Vivian
Ich kann den Damen hier im Forum nur zustimmen, es geht hier nicht um sportliche Höchstleistung, sondern um das Feeling und das Vertrauen.

Nehmt euch Zeit! Ruhe, eine angenehme Stimmung dann wird sich die Anspannung sicher lösen.
geniessen und einfach fallen lassen,
ich glaube das wäre der richtige Weg für Dich, nicht den Kopf einschalten sondern abwarten wie und was sich ergibt! Kein Mensch legt sich für solch eine Situation einen Schlachtplan zurecht. Ich denke, so wie Du schreibst war Dein Liebesleben ja recht rege und da wirst Du sicher im richtigen Moment genau wissen was Du tun willst..... *lol* und musst.... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.