Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
zum Thema
Das Empfinden von Intimität239
Sehr oft stelle ich im Zuge unterschiedlicher Diskussionen hier fest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nahansichten

nahansichten
hallo, hier mal ein nahansicht meiner empfindlichen stelle.
...sorry ......aber ich kann nichts erotisches an diesen Foto entdecken ......

lg malumschauen
sorry, aber ...
... ich auch nicht *hae*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Sorry,
aber... naja... vielleicht hättest du sollen vorher mal die Haare abrasieren... oder so... oder ganz auf das Foto verzichten? Naja... vielleicht beim nächsten... *snief*

Frau Lust
Richtig ohne Haare/Ziehfäden hätte das Bild sicherlich richtige Erotik!

*blume*

Binchen
Erotisch? Na ja.
Eine Alternative
Für all jene, die eine "uniformierte", behaarte Brust nicht so sehr mögen - aber vielleicht aussergewöhnlichen Piercings etwas abgewinnen können: Here we go!
Burghard
****re Paar
2.589 Beiträge
Burghard, wir danken Dir für diese beiden tollen Fotos. An dem ersten Foto konnten wir ebenfalls nicht´s erotisches erkennen aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten.

Liebe Grüße von den Snorre´s
****ker Mann
747 Beiträge
nahansichten
na , ich weiß nicht , aber wer es mag bitte schön

gruß rainer
**********be_nw Paar
127 Beiträge
hm...
Was sind denn das für Haare? Sieht etwas merkwürdig aus.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
mir gefällt es auch nicht...
ich mag zwar behharte männerbrüste, aber so im detail nein danke...da würde ich dann doch die haarlose brust vorziehen....macht nicht wirklich lust auf mehr.

lg die suesse
*****y07 Paar
333 Beiträge
Nicht grade ein hit
die bilder von euch ,,, aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben
*******a66 Frau
22 Beiträge
ich finde das bild wirklich schrecklich *schock* ...aber das mit dem piercing sieht jut aus... ist ja aber alles geschmackssache.
*******t_sn Mann
60 Beiträge
Ich finde das Bild sehr interessant. Nicht erotisch, aber wirklich interessant. Auf jeden Fall ein gutes Foto. Es kommt letztlich auf den Zugang an, den man dazu findet.

Nicht jedes Foto muss so weich und schön sein wie das von Bilderkünstler. Gerade darin liegt ja die Kunst. Es wäre schlimm, wenn es nur solche Bilder geben würde.
********ck69 Mann
147 Beiträge
@Natascha66
hast recht my lady *cool*
Erotisch??
Wir sagen na ja.
Liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.
********ck69 Mann
147 Beiträge
also einfach unaestetisch!
Hi Bilderkuenstler *g*

...na das hat doch was ......da bekommt man direkt Lust und regt die Phantasie an *g* Danke für Deine Alternative :-))

dolle Pics .....

lg malumschauen
@malumschauen
Danke für die netten Worte, ich fühle mich geschmeichelt.
Allerdings: Ich war ja böse, indem ich einfach in einen fremden Thread diese Alternativen gepostet habe. Hoffe, Mr. Uniform trägt es mir nicht nach...
Und vielleicht hätte gerade ER mal ein paar aufmunternde, konstruktive Worte gebraucht.
Kann denn niemand SEINER Nahansicht etwas Positives abgewinnen?
Nachdenklich: Burghard
@*****ard...:-)

..naja es liegt eben immer im Auge des Betrachters ...und es gibt bestimmt Menschen denen sein Bild gefällt nur eben haben die es noch nicht gesehen *zwinker* ..... nun wenn jemand Bilder ins Forum stellt muss er eben auch mit Kritik rechnen ...ich denke Mr.Uniform ist deshalb nicht böse wenn jemand eine Alternative dazu gibt *g*

Lg malumschauen
sorry, aber sieht etwas aus als wäre ne operation schiefgelaufen
********e_sh Mann
11 Beiträge
nicht so schön
finde das erste Bild auch nicht so schön, aber die Folgebilder sind toll
Wir sagen ...
dazu das das Foto von @****orm für uns nicht sehr ansprechend ist .
Aber uns die Alternative von @**********stler besser gefällt .
Ist Unsere Meinung !!!!

*bye*
schade keine neuen ....
Fotos zum schauen !!! :o(
***A1 Mann
650 Beiträge
nun am bild
von uniform können wir nichts finden außer zu viele haare *g* die anderen sind dagegen eine wonne!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.