Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transen Party - Karlsruhe (02.11.2018)

ProfilbildProfilbild
*******k_KA
65 Beiträge
Themenersteller 
Transen Party - Karlsruhe (02.11.2018)
Unsere bekannte an jedem 1.Freitag des Monats stattfindende Transen Party
Wie immer am 1.Freitag eines jeden Monats heißt es " Herzlich Willkommen zur Transen Party"alle sind herzlich eingeladen.
Kommt vorbei und habt Spaß mit sympathischen und aufgeschlossenen Gästen und das von 10:00 - 01.:00.


Transen Party
Unsere bekannte an jedem 1.Freitag des Monats stattfindende Transen Party

Karlsruhe, Baden Württemberg
02.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Transen Party



hallo ab wann ist da was los ?
@Crazyshe:..ab wann bist Du
den Anwesend?....😜
Anwesend
Bin ab 14 Uhr da
noch nix los
@ crazyshe:magst mich mal...
anschreiben??🤗
**********oel52 Mann
40 Beiträge
transen party
das kommt noch ist früh am tage hab mir meine geilen DWT klamotten angezogen stunde bin ich da will heute geile schwänze blasen
********TV18 Mann
4 Beiträge
Ab wann?
Ich bin so ab 20.00 da..😍
Verpasst !!
Liebe(r) Teilnehmer(-innen)!


Hiermit bin ich euch verpasst vorbeizukommen zu sein. Angeblich meiner verwirren Weg, um welches Haltenstelle im KA-West zu aussteigen. Leider habe ich um die Vorbereitungsplan des Wegbeschreibung total vergessen zu einplanen.

Sorry, daß schämte ich es mich sich sehr.
Also in nächsten Mal verbesserte ich es sich sehr.

Gruß
marks67
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
Erzählt mal, wie wars denn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.