Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4303 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5370 Mitglieder
zum Thema
Ist "Date gesucht" gleichbedeutend mit "Sex gesucht"?631
Ist bei euch "Date gesucht" gleichbedeutend mit "Sex gesucht"?
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim 1. Date: Für euch vorstellbar?

********1974 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Sex beim 1. Date: Für euch vorstellbar?
Hallo,

Wie steht ihr zu Sex beim 1. Date?

LG
Das ist für mich jederzeit vorstellbar. Natürlich muss mir der Herr gefallen, dann steht aber dem Sex nichts im Weg.
Manche erste Dates dienen von vorn herein dem Sex.
Klar ist Sex beim ersten Date möglich und vorstellbar.

Allerdings habe ich das bei Gee anders gemacht. Wir wollten es beide, doch ich war hart (er leider auch) und wollte nicht dass sie sich hingibt. Sie war von Anfang an eine Kandidatin für eine Beziehung. Deswegen wollte ich es anders als bei flüchtigen Sexdates.

VG Bee *wink*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Sex beim ersten Date ist für mich absolut vorstellbar. Allerdings nicht nach fünf Minuten. Die kürzeste Zeit, die ich je zwischen erstem Kennenlernen und erstem Sex habe verstreichen lassen, waren drei Stunden.

Das ist aber nicht die Norm und ist mir bisher auch nur einmal so passiert.

Wobei ich auch mit meinem Freund bereits wenige Stunden nach dem ersten, realen Treffen Sex hatte, allerdings habe ich ihn schon Monate vorher online kennengelernt.
Durchaus ist es bei uns vorstellbar und war auch fast immer der Fall. Jedoch standen wir im Vorfeld zum ersten Treffen immer im regen Kontakt mit den betreffenden Damen, schrieben und telefonierten -auch nur die Damen unter sich.
Unsere Treffen waren dennoch zwanglos und nicht ausschließlich auf das Sexuelle ausgerichtet, darum haben wir die Damen stets wie schon bestehende Freunde empfangen und bewirtet.
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn es für...
... beide passt und die Lust sich regt, warum nicht?
******iyo Frau
705 Beiträge
nein
Schließe ich konsequent aus. Es gibt zu viele Jungs, bei denen sich herausstellt, dass sie durch Lügen ein Date erschlichen haben, z.B. weil sie nicht in Dresden, sondern außerhalb wohnen. Es gab schon jemanden, der extra 300 km gefahren ist für 15 Minuten Kaffee *kopfklatsch* Ich dachte, er wohnt ihn Dresden - laut Profil und Mailtext. Dabei war er sympathisch. Wäre er Dresdner gewesen, hätte ich mir was mit ihm vorstellen können, aber so...
Wenn das Gesamtpaket passt, kann ich es mir durchaus vorstellen. Fünf Minuten Small talk reichen mir allerdings nicht. Und wenn sich herausstellt, dass im Profil gelogen wurde,erkläre ich das Date eh gleich für beendet.
"Beide" schreiben...
Können wir uns nicht nur vorstellen, sondern ist in fast allen Fällen auch genauso so gewesen, denn im Grunde treffen wir uns (sie sich) für nichts anderes.
Allerdings.... Wir treffen uns relativ selten mit "neuen" Männern. Das Profil und die ersten Mails müssig stimmig sein, nicht den Eindruck vermitteln uns nur nach dem Mund/Profil zu reden usw... Haben da für uns persönlich ein paar Dinge auf die wir besonders achten und sind damit bisher gut gefahren.
Beim Date selber schaut man dann eben ob man sich real auch sympathisch ist, ob noch immer alles stimmig ist und sollte das so sein, spricht für uns nichts dagegen auch zu dem zu kommen wofür der Kontakt überhaupt erst entstanden ist.
Mitunter kann es sehr schnell gehen, es kann aber auch mal 2-3 Stunden Gespräch und Unterhaltung vorausgehen wenn man sich verquatscht. *zwinker*

Wir persönlich denken, dass vieles diesbezüglich auch davon abhängig ist was man hier "sucht" oder sich von den entstehenden Kontakten erhofft/erwartet.

LG NeueReize
nicht nur vorstellbar,sondern schon mehrfach Realität gewesen. Warum auch nicht, wenn es passt?
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich bzw. wir haben damit kein Problem. Wenn es gut läuft, können wir sehr spontan sein.

Aber... geht es mir um mehr als nur Sex, weil ich mir auch eine Beziehung vorstellen kann, dann definitiv kein Sex beim ersten Date.
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Im Club oder bei Privattreffen schon öfter erlebt. Daraus sind auch Freundschaften entstanden.
*********_live Mann
2.282 Beiträge
Sagen wir mal so..
..wenn’s für alle Beteiligten passt und es sich ergibt, warum nicht *zwinker*

Es ist doch wie bei allem, die einen mögen es, die anderen nicht.
Unser Ziel ist es sicherlich nicht beim ersten Date mit unserem Gegenüber Sex zu haben.
Aber wenn man von Anfang an auf einer Wellenlänge ist haben wir auch nichts dagegen einzuwenden *g*



liebe Grüße
enJOY_and_live
*****ven Frau
7.275 Beiträge
Ich lege sehr viel Wert auf Kommunikation in Vorfeld um herauszufinden, ob es (für Sex) "passen" könnte. Daher kommt es öfter vor, dass es dann auch so ist.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich habe fast immer beim ersten Date Sex, wenn es grundsätzlich passt. *nixweiss*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Was Sex....
beim ersten Date.... *panik*














Wann denn sonst? *smile*
********_bln Frau
11.281 Beiträge
Sex beim 1. Date: Für euch vorstellbar?
Wenn das Date für mich stimmig ist und sich alles rund anfühlt, dann ja *g*

VG timeless
Es gab schon jemanden, der extra 300 km gefahren ist für 15 Minuten Kaffee

Das ist aber doch nicht dein Problem, oder?
Von mir aus kann einer 1000 km fahren, um mit mir einen Kaffee zu trinken. Und wenn er mir gefällt, darf er mich noch schnell vernaschen, bevor er wieder 1000 km nach hause fährt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In Variationen
und bei Abschweifungen in anderen Themen gibt es das Thema ständig. Für mich war es eher nicht die Regel keinen Sex zu haben (zum Beispiel auch, um eine Novizin per tease and denial noch auf Abstand zu halten). Warum um Himmels Willen, soll das unvorstellbar sein. Carrramba, mirrr kocht der Bluuud, dann zögert man doch nicht.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Wenns passt und sich ergibt, warum nicht?
Ich darf das.
Als Nicht-US-Bürger darf ich sogar beim ersten "Date" an Sex denken *g*
Wenn dann beide das gleiche denken, dann dürfen wir sogar loslegen...
******rie Frau
11.546 Beiträge
Sex beim 1. Date...
Ja klar, das passiert oft... jedoch muss bei mir das "vorher" passen(d sein) *raeusper*

Zu einem 1. Date lass ich mich erst nach einer gewissen Anlaufzeit ein... ich bin recht anspruchsvoll bei meiner Affärenmännerauswahl und gebe viel auf meine Intuition, mit der Zeit entwickelte ich da auch ein gewisses Gespür dafür *zwinker* außerdem will ich betonen, dass ich lieber ein längeres Verhältnis anstrebe als nur nen "simplen" ONS zu haben...

Mein Vorabchecken besteht dabei primär aus zwei "Hürden", nämlich der schriftliche Kontakt und wenn dieser zusagt und sich angenehm entwickelt, gepaart von zumindest nem ersten visuellen Eindruck meines Gegenübers, folgt darauf ein erstes Telefonat...

Wenn das alles passt, geht es meist sehr schnell... dieses strahlende Lächeln, dieses Leuchten in den Augen, die gegenseitige Anziehungskraft beim ersten Date auf neutralem Boden -sei es zum Essen oder nur auf'n Getränk- wenn wir uns riechen und schmecken können und anziehend finden, dann landen wir oft ziemlich zügig im Bett... meist schon ne Stunde später entweder spontan im Hotel oder bei mir zuhause... wozu da noch ein 2tes oder 3tes Date abwarten *yo*
Sex beim 1. Date war für mich immer vorstellbar. Beim letzten Mal sind mittlerweile 11 Jahre Beziehung daraus entstanden. Von daher kann ich das Klischee, dass man bei "Beziehungsmaterial" eher warten sollte, weder nachvollziehen, noch bestätigen.
Wie immer gilt: Jeder wie er mag. *top*
Mir persönlich waren solche Spielchen und Regeln (Sex erst beim 3. Date, der Mann muss sich als Erster melden, man darf sich erst nach 3 Tagen melden...) aber immer zu blöd. Wenn's passt, dann passt es.

Liebe Grüße,
Jessica
****ni Mann
2.079 Beiträge
JOY-Angels 
Sex beim 1. Date: Für euch vorstellbar?
Na klar! Und damit reihe ich mich hier ja beim Großteil der Leute ein. *g*

Natürlich ist aber auch ganz klar, dass Sex beim ersten Date definitiv kein Muss ist! Ich habe da schon beide Varianten einige Male erlebt - nicht nur der Sex beim ersten Date kann äußerst prickelnd sein, nein, auch bei einem Date ohne Sex kann ich die gleiche Empfindung erreichen.

Logischerweise nur, wenn es auch passt - wenn es nicht passt und es daher kein Sex gab, ist es ja was anderes. *zwinker* Allgemein bin ich da kein Mensch mit festen Fahrplan. Was ich mir aber nicht vorstellen kann, ist Sex gleich zu Beginn eines ersten Dates. *nono* Ich bin nicht auf eine stumpfe Vögelei aus, für mich steht erstmal der menschliche Aspekt ganz vorne und dann sieht man weiter.

Klar - (subjektive) Attraktivität spielt natürlich auch eine große Rolle, wenn ich jemanden sexuell anziehend finden soll. Aber das reicht für mich nicht, ich muss da auch was spüren und empfinden, ansonsten will ich nicht sexuell aktiv werden. Und alles Weitere ergibt sich dann im Laufe des Abends. Wenn es für beide passt, es irgendwann richtig prickelt und knistert, warum soll man dann den Sex ausschließen, wenn beide Lust darauf haben? Im Gegenzug finde ich es aber auch vollkommen ok, so eine Lust als Vorfreude auf ein folgendes Dates mitzunehmen. Denn auch wenn es richtig knistert, passt Sex einfach nicht immer - das kann viele Gründe haben.

Also - einfach nicht festlegen, nichts erwarten und offen sein auf das, was kommt. *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ist dir schon
mal Liebe auf den ersten Blick begegnet? Ich habe in dem falsch geleiteten anderen Thread gerade beschrieben, wie es ist, wenn sofort die Funken fliegen, sobald man sich erstmals sieht, und wie das sofort ins Bett führt(e)- und bis jetzt über 11 Jahre hielt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.