Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oi / Punkrock / Hardcore
971 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hardcore-Café - Bochum (02.11.2018)

Profilbild
*****asi
1.701 Beiträge
Themenersteller 
Hardcore-Café - Bochum (02.11.2018)
Die etwas andere Art zu feiern
Nette Gespräche an der Bar, Chillen im Loungebereich, Hardcore im Kino?
Ihr habt es in der Hand. Wir mixen die Drinks - ihr lasst es krachen.
Der geile Start ins Wochenende mit der schönsten Nebensache der Welt.
Das EL BRASI ist eine einzigartige Mischung aus frivoler Bar, Kino, Videothek, hier kommt man an und schaut sich um. Ohne vorher seine Kleidung gegen Dessous tauschen zu müssen. Man lebt, erlebt und lässt leben...
Auch wenn es etwas abgedroschen klingt, hier gilt: Alles kann - nichts muß !


Hardcore-Café
Die etwas andere Art zu feiern

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
02.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Hardcore-Café



*********icky Mann
57 Beiträge
LANGES wochenende😉
Hi,
Scheint ja recht voll heute Abend zu werden.
Mein Stimmungslevel "STEHT" auf PARTY!👍
BIS SPÄTER✌
*******er64 Mann
277 Beiträge
.......
Ist es als Singel heute interessant?
Würde mich freuen eine nette Sie oder Paar kennen zu lernen.
@ Spicie
Ab wann bist du da? Lass dich nicht von meinem Alter schrecken... bin Mmf erfahren und liebe Sandwich
*******tleC Paar
533 Beiträge
update
kann man noch hin ? oder ist es zu voll ? stehen noch auf der warteliste. kommt man ohne anmeldung rein ?
Als "early bird" heute schon um 16 Uhr:
Danke für die Führung durch die Räume!
Die Empore im Kino war ein toller Ort für ein bisschen Action zu zweit *ggg*

Beste Grüße an die Betreiber
Kai
Wie lange ist denn heute wildes treiben?
******n71 Mann
31 Beiträge
zu LiLaLucy...
ich bin heute um 20:10 hinein und um 20:40 wieder raus... geht ja absolut nicht, was ich da alles gesehen habe.. Sorry aber war tatsächlich unmöglich.
Freeman71
Ja, da sind echt überall Spiegel. Haben wir auch schon einmal angemerkt ☝️
Ja , sogar die Wände sind gestrichen, fließendes Wasser auf dem WC ..... halb so schlimm , aber das überall Pornos laufen ...... unmöglich *traenenlach*
**********rFace Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für den netten Abend mit euch zusammen *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.