Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
307 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverschämte Mädels treffen sich "die zweite" - Stuttgart (1

********x_Bw Frau
559 Beiträge
Themenersteller 
Unverschämte Mädels treffen sich "die zweite" - Stuttgart (1
Sekt in den Kühlschrank stellen ist auch irgendwie kochen
am Freitag den 16.11.2018 ist es soweit, die unverschämten Mädels treffen sich zum zweiten mal.

Treffpunkt ist ab 20:00 Uhr in einem modernen Restaurant mit Bar mitten in der Stuttgarter City.
Auf zum klönen, Spaß haben, trinken, essen und neue Bekanntschaften schließen. Einfach so....
Hier können auch Fragen gestellt werden, zu unserem „Mädels Winter Wochenende im Schwarzwald“. Das letzte Treffen war einfach der Hammer! Und daher machen wir einfach weiter... Wenn Fragen auftauchen, einfach fragen.
PS: Ich weiß nicht mehr wer die Gerte mitgebracht hat..... Bitte wieder mitbringen. 😁


Unverschämte Mädels treffen sich "die zweite"
Sekt in den Kühlschrank stellen ist auch irgendwie kochen

Stuttgart, Baden Württemberg
16.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Unverschämte Mädels treffen sich "die zweite"



******p87 Frau
3 Beiträge
Halli hallo :)
Bin neu in der gruppe und freue mich euch unverschämten ladies kennenzulernen 😋😜
*****e64 Mann
692 Beiträge
Ludwigsburgerle
Danke für die ausführliche Beschreibung
LG
Birgit und Bernd
BB6464
********1961 Mann
1.172 Beiträge
@Kassiopeiae
schönes Bild von Euch zwei 😊👍
********x_Bw Frau
559 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin überwältigt....
Hallo all ihr lieben unverschämten Mädels *love5*

Meine größte Angst war, daß die Resonanz auf unser Treffen eher mau ausfällt. Nun ist das Gegenteil der Fall!
Es gibt mehr Interessenten als Plätze zum reservieren möglich sind. Das freut mich natürlich sehr... und möchte alle bereits angemeldeten Ladys bitten „falls ihr doch nicht kommen könnt“ sagt rechtzeitig ab, damit andere Mädels nachrücken können. Und ich verspreche für unser drittes Treffen eine passendere Lokation zu finden.... *sorry*

Eure Ludwigsburgerle
Freu mich auf euch!
🤩🤩🤩
Die Neuen können noch nachrücken 😉
Habe meine Anmeldung zurückgerufen, weil ich gerne zum Shooting möchte und einen Platz beim Kennenlernabend frei geben würde. Sind ja einige, die da kommen wollen... und vielleicht werden auch einige Ladies am Tag darauf noch beim Shooting dazu kommen. Wir sehen uns 🤩👋
Hab mich abgemeldet...
... Um Platz frei zu machen. Bin am Donnerstag abend zum Powerpoint Karaoke und da wir Samstag und Sonntag Ladies Treffen haben kann ich Freitag nur spontan entscheiden. Falls das möglich ist würde ich gerne den Ort wissen wo das Treffen ist.

LG franzi.
*******eiae Frau
200 Beiträge
Erkältet
Hallo ihr Lieben,
Ich hat es voll erwischt. Da die Plätze rar sind melde ich mich frühzeitig ab. Sollte ich doch wieder fit sein Frage ich nach ob es noch ein Plätzchen gibt.
Liebe Grüße und viel viel Spaß!!!!
*****d84 Paar
1 Beitrag
Krank
Hallo Ihr Lieben,

mich hat es leider erwischt...
Wünsche Euch einen tollen Abend. Viel Spaß 🙂

Liebe Grüße
*****man Frau
119 Beiträge
Super...
..... schön war es mit euch. Bin froh mich von meinem Sofa wieder aufgequält zu haben.
Freu mich auf das nächste Mal.
Liebe Grüße Konny 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.