Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Androgyn

Androgyn
Kritik wie immer willkommen.
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
ein absolut
saugeiles Werk! gefällt mir super supergut!!

Dass Dein Copyrightlogo mitten im Bild keine Begeisterungsstürme auslöst, haste Dir ja gedacht, oder? *zwinker*
@mkphoto
danke für das Lob. Mit dem © im Bild, ich weiß aber ich habe schon böse Erfahrungen mit Bildern gemacht die auf anderen Seiten zu sehen waren. Da wurde das Logo, das ganz dezent am Rand platziert war, einfach entfernt. Ich glaube/hoffe das es in dieser Form nicht zu sehr stört und wer das Bild als Original haben möchte der bekommt es natürlich ohne Logo.
LG Jo

PS: Digimarc wäre zwar eine Alternative, aber eine sehr teure.
Moin,

toll! Gerade auch die unterkühlten "unschuldigen" (?) Farben passen gut zum Thema - obwohl doch eindeutig die Weiblichkeit zu erkennen ist.

Noch nicht so richtig für mich einordnen kann ich die Schriftzeichen links. Sie sind zwar ein gutes optisches Gegengewicht, aber ich würde das Bild in anderem Zuschnitt auch gerne einmal ohne diese sehen...

Gruss

Flloyd
@Flloyd
Das chinesiche Schriftzeichen bedeutet, wenn ich es mir habe richtig übersetzen lassen, Wolf.
Das Bild zeigt für mich auf der einen Seite das Androgyne und dann hat es was von einer japanische Geisha. Ich glaube, dass es den Raum braucht und dem wollte ich ein Gegengewicht geben.
LG Jo
super umsetzung
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mir gefällt
das Bild auch ausserordentlich gut.
LG
Blackangel36
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehr schöne Aufnahme gefällt uns beiden sehr gut
****ce Mann
13.766 Beiträge
perfektion
ausgezeichnet und 100% zum titel passend.
auch mit anderem zuschnitt, ohne schriftzeichen, perfekt.
das foto ist sehr nett!

und die frau sehr süß


sandra
Sehr gute Umsetzung, gerade auch der sehr helle HG passt dazu, lässt das ganze irgendwie unterkühlt wirken...
...
...einfach nur wow...!

holydoll
Eindrucksvoll
... wobei ich nicht nur die fotografische Qualität meine - sondern in erster Linie, wie du dein bezauberndes Modell (Melle) gelenkt und diesen besonderen Moment dann eingefangen hast.

Habe mir auch mal deine anderen Werke mit Melle angeschaut... Respekt, mein Guter! Ausdrucksstark und völlig losgelöst von irgendwelchen Einsortierungen, wie sie zuweilen gerne vorgenommen werden!

Ich hoffe für uns, dass du uns immer wieder mal mit deinen besonderen Ansichten beglücken wirst!

Burghard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.