Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder97
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
zum Thema
Erotische Fotos in der Schwangerschaft307
Schwanger sein, ist auch gleich erotisch sein. Hier wollen wir einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexy und sehr erotische fotos

sexy und sehr erotische fotos
wie kann ma eigentlich sehr erotische fotos machen *frage*
würd mich über ein paar nützliche antworten freuen *achtung*
und wie findet ihr es?
sieht doch ganz gut aus oder?
Üben, üben, üben ...
Ob ein Bild gut ist liegt sowieso im Auge des Betrachters. Ich fotografiere seit vielen Jahren hobbymäßig (und will hier keine Dienste anbieten).

Mann muss eine Menge wissen über Lichtverhältnisse, Locations und Styling. Die von Dir gezeigten Bilder sind mindestens semi-professionell und von den meisten Leuten nicht zu schaffen.

Ich würde mich mal in einschlägigen Aktforen umsehen und mir technisches Verständnis über die Fotografie aneigenen - ohne manuelle Kameras ist sowas faktisch nicht möglich.

Viel Spaß beim Lesen oder üben ...
erotische Bilder entstehen im Kopf...
des Betrachters. So sollte es jedenfalls sein.
Wie jeder einzelne Mensch "Erotik" definiert ist natürlich ganz verschieden und das ist auch gut so!
Ich versuche mit meinen Bildern die Fantasie des Betrachters anzuregen und die abgebildeten Personen nicht "bloßzustellen".

Schöne Fotos kann man auch mit relativ wenig technischem Aufwand erstellen, manchmal sind es gerade die einfachen Dinge (Körperdetails, ein toller Blick, eine entsprechend sinnliche Körperhaltung, bzw. ein bestimmtes Kleidungsstück) die bei dem Betrachter den "geistigen Spielraum" aktivieren.

Ich persönlich finde "dezente" Aktfotos, bei denen nicht unbedingt alles zu sehen ist schöner und erotischer als simple "Pussybildchen"...

Diese "erotischen" Bilder kann man überall machen und es bedarf auch nicht unbedingt einer Profiausrüstung dazu. Es ist nicht immer ein Top-Studio mit einer First Class-Lichtanlage nötig, um eine schöne Stimmung im Bild festzuhalten.
Lass deiner Krativität und deinen Ideen einfach freien Lauf...

LG, Ralph...
und....
erotische bilder entstehen manchmal auch aus der situation an sich. das model sollte sich bewegen und du musst den entscheidenen punkt finden.
immer nur posen bringt es auch nicht, da bilder somit auch sehr statisch wirken können. *zwinker*
wir üben auch viel und bekommen dabei ideen *baeh*
**********scheh Mann
120 Beiträge
das model ist jedenfalls mehr als ok
********ness Paar
774 Beiträge
...
na die bilder sind doch schon ganz ok? ich denke mit genug fantasie kann man auch ohne profi-kamera und super location schöne bilder entstehen lassen. typisches posen zB auch eher selten professionell bzw gut. mit einem gewisssen blick für ästhetik lässt sich schon viel machen...

Grüße,
Raul y Aurora
**********r1984 Paar
13 Beiträge
!!!
oh gott, was für sündhafte fotographie....*g*
:-)
wow echt toll
auch der Zufall hilft
einiger der fotos die ich für am erotischten halte - von mir fotografierten - sind durch reinen Zufall entstanden.
War ein schönes Licht eine erotische Situstion, da machst 4 oder 5 bilder und dann findet sich ein Kracher drunter - sehr selten aber das gibts
********min2 Frau
35 Beiträge
gelungen
also die beiden Bilder finde ich ganz toll, die Dame hat eine wahnsinns Figur...

Gute Bilder entstehen für mich, wenn man in richtiger Stimmung ist und sich dabei eine tolle Location aussucht, das kann auch gerne mal draußen sein...eine alte Burg od ähnliches wirkt toll.

Bilder, die knisternde Erotik rüber bringen sind interessant. Bilder die auch verhüllen, nicht alles zeigen.

Auch Bilder von nicht so perfekten Menschen können toll sein, wenn man das Besondere eines einzelnen sucht und es ins Bild rückt.

LG
Jasmin
*********eFrau Frau
452 Beiträge
„sexy und erotisch“
Das kann sich sehen lassen.
Bei diesem Anblick wird nicht nur mein Mann schwach,
nein auch meine Phantasie geht mit mir durch.
Einfach der Hammer, Du weist schon was ich meine…..
ja die tollen Rundungen und der sexy Body.
Ein ganz großes Kompliment an Euch.
*top*
und ein ganz großes
*bussi*
für das Model.
*kuss*
Heike
beide deiner bilder regen die erotischen fantasien an..... von daher hast du den gewünschten effekt auch getroffen. finde beide fotos sehr ansprechend - kompliment !
lg deca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.