Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder97
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
zum Thema
Erotische Fotos in der Schwangerschaft307
Schwanger sein, ist auch gleich erotisch sein. Hier wollen wir einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexy und sehr erotische fotos

sexy und sehr erotische fotos
wie kann ma eigentlich sehr erotische fotos machen *frage*
würd mich über ein paar nützliche antworten freuen *achtung*
und wie findet ihr es?
sieht doch ganz gut aus oder?
Üben, üben, üben ...
Ob ein Bild gut ist liegt sowieso im Auge des Betrachters. Ich fotografiere seit vielen Jahren hobbymäßig (und will hier keine Dienste anbieten).

Mann muss eine Menge wissen über Lichtverhältnisse, Locations und Styling. Die von Dir gezeigten Bilder sind mindestens semi-professionell und von den meisten Leuten nicht zu schaffen.

Ich würde mich mal in einschlägigen Aktforen umsehen und mir technisches Verständnis über die Fotografie aneigenen - ohne manuelle Kameras ist sowas faktisch nicht möglich.

Viel Spaß beim Lesen oder üben ...
erotische Bilder entstehen im Kopf...
des Betrachters. So sollte es jedenfalls sein.
Wie jeder einzelne Mensch "Erotik" definiert ist natürlich ganz verschieden und das ist auch gut so!
Ich versuche mit meinen Bildern die Fantasie des Betrachters anzuregen und die abgebildeten Personen nicht "bloßzustellen".

Schöne Fotos kann man auch mit relativ wenig technischem Aufwand erstellen, manchmal sind es gerade die einfachen Dinge (Körperdetails, ein toller Blick, eine entsprechend sinnliche Körperhaltung, bzw. ein bestimmtes Kleidungsstück) die bei dem Betrachter den "geistigen Spielraum" aktivieren.

Ich persönlich finde "dezente" Aktfotos, bei denen nicht unbedingt alles zu sehen ist schöner und erotischer als simple "Pussybildchen"...