Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
578 Mitglieder
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
zum Thema
Hilft euch Sex/Masturbation bei Migräne?86
Habe gelesen, dass es manchen hilft, wenn sie eine Migräneattacke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisverlängerung mit "PeniMaster" bzw. "Andro–Penis"

*******lke Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Penisverlängerung mit "PeniMaster" bzw. "Andro–Penis"
Ich möchte gerne mein Penis ein paar cm. verlängern lassen. Im Netz bin ich auf diese zwei Geräte ("PeniMaster" bzw. "Andro–Penis") gestoßen. Mich interessiert jetzt, ob jemand schon Erfahrungen mit diesen Geräten gemacht hat. Hilft das wirklich?
*****ver Mann
232 Beiträge
Penisverlängerung durch...
... einen solchen Unsinn hilft genauso wenig wie Brustvergrößerung durch Handauflegen!!

Spar dir das Geld und such Dir eine Partnerin, die sich mit dem "Kleinen" zufrieden gibt. Ansonsten bleibt Dir nur der Gang zum Psyschologen, der Dir dabei helfen kann, Deine Minderwertigkeitskomplexe zu überwinden!

Grüße,

69_Lover
Bravo...
nicht die Länge sondern die Technik ist entscheidend!
@ 69_Lover
... hilft genauso wenig wie Brustvergrößerung durch Handauflegen!!

dafür gedenke ich in kürze eine praxis aufzumachen
Suggestiere dir das er wächst,soll auch schon geholfen haben.*grins*

Versteh manche Männer nicht,wem nützen 1 oder 2 cm? wahrscheinlich nur der Industrie die diesen Bullshit herstellt,ob es hilft sollte auch in Frage gestellt werden.

Frauen sind eh im vorderen Drittel ihrer Scheide am empfindlichsten,gell Mädels? *lach*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was nützt es...
Frauen sind eh im vorderen Drittel ihrer Scheide am empfindlichsten,gell Mädels

wenn "Mann" nicht mal bis dahin kommt ? *haumichwech*





*zwinker*
Na das ist wohl eher der seltenere Fall und zur Not schaffst ja auch die Zunge.*lach*
Aber...
selbst, wenn das klappen würde...

Wenn er länger würde... würde er dann nicht auch dünner??? Das wäre dann doch auch fatal! *rotfl*
*******lke Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Ein Kompliment an die Erdnuckel. Sie war die Einzige, die auf meine Frage geantwortet hat.

.... Allen anderen möchte ich sagen: ich brauche hier keine Ratschläge wie ich eine Frau befriedige und was beim Sex entscheident und wichtig ist. Meine Frau ist mit der Grösse meines Gliedes und unserem Sex sehr zufrieden. Die Verlengerung wollte ich mehr für die Optik, für mich...
*********bber Mann
223 Beiträge
Mehr für die Optik ?!?!

Also sind es wohl doch Minderwertigkeitskomplexe....


PS: Die Antwort ist nicht böse gemeint, sie ist eher ehrlich gemeint und das einzige was mor dazu spontan einfällt.
einfache
Anwort
wer lang hat läst lang hängen!!
ich würde dann den penisverlängerungsdoktor aufsuchen
*********bber Mann
223 Beiträge
ich würde dann den penisverlängerungsdoktor aufsuchen

Aber nur den der ein großes weißes Sofa hat und sich alle Sorgen anhört *grins*
also...ich hab mir ein schnelles motorrad gekauft, ein tolles auto und mach sport,
ist zwar deutlich teuerer als bisschen geräte mit fraglicher wirkung zu kaufen, aber.... *aua*


nee, mal im ernst, ich gehöre sicherlich nicht zu den riesenträgern, aber ....zu diesem ganzen kram mit vergrösserung - egal ob durch irgendwelche mittelchen oder den doktor - wirst du wohl immer unterschiedliche antworten bekommen. sowohl positive, als auch negative, doch der einzige weg für dich wird sein, das selbst mal zu testen, da mögen dir erdnuckels links hilfreich sein.

viel glück trotzdem:-)

grüssle, die kriegers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.