Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2533 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Letzte 2018 LATEX-Playparty in Köln-Mülheim - Köln (10.11.20

*******rc1 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Letzte 2018 LATEX-Playparty in Köln-Mülheim - Köln (10.11.20
in dem exzellent ausgestatteten privaten SM-Keller
Die letzte 2018 "Latex-Playparty" in Köln" am 10.11.2018

"Weil es auch beim letzten Mal wieder so vielen gefallen hat ..."

Am Samstag, den 10.11.2018, wird es jedoch die letzte "GG" in diesem Jahr geben.

"Gummi-Gelueste" heist:

Latex sehen,

Latex fühlen

und lustvoll in Latex "spielen".

In dem exzellent ausgestatteten privaten BDSM-Keller in Köln Mülheim.

+ Sehr stimmungsvoller SM-Keller mit sieben BDSM-Räumen auf ca. 150 qm mit vielen BDSM-Ausstattungen

+ Zentrale Lage an der A1/A3 und nur ca. 1 km von der Ausfahrt Köln-Mülheim

+ Mit vielen öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen

Auch in Köln-Mülheim gilt wieder: Dresscode LATEX only!
Unsere exklusive und private Latex-Playparty ist eine "Geschlossene Gesellschaft".

Der SM-Keller ist nun wunderschön geworden und man kann jetzt in noch mehr Räumen lustvoll in Latex "spielen".

Es wird wieder viele Speisen und Getränke geben, "all inclusive".

Bitte beachten:
Einlass nur mit Latexoutfit! (Umkleiden sind dort vorhanden).
Diese private Latexparty am 10.11.2018 in Köln ist eine "Geschlossene Gesellschaft".

Viele Latexgrüsse,
Claus und Marc


Letzte 2018 LATEX-Playparty in Köln-Mülheim
in dem exzellent ausgestatteten privaten SM-Keller

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
10.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Letzte 2018 LATEX-Playparty in Köln-Mülheim



******11x Mann
116 Beiträge
Anreise / Parken etc.
Ich bin nicht wirklich ortskundig. Gibt es aktuelle Parkempfehlungen in der Nähe? Für den einen oder anderen Tipp wäre ich dankbar! Grüße Niki
******11x Mann
116 Beiträge
...
...vielleicht hat doch der Marc einen kleinen Fingerzeig für mich für's Parken? Großstädte bei Nacht sind für mich dahingehend etwas horromäßig. Wäre nett! LG Niki
*******rc1 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Parkplätze in der Nähe vom Clevischen Ring ...
Mit dem PKW:

Bei dem Autobahnkreuz A1 / A3
Autobahn A3 Ausfahrt Köln-Mülheim, an der Ampel links auf den Clevischen Ring
in Richtung K-Mülheim, dann noch ungefähr 800 Meter.
Der private SM-Keller liegt auf der rechten Seite in der Nähe der Kreuzung Clevischer Ring/Dünnwalder Straße bzw. Berliner Strasse.
Zwischen der Autobahnausfahrt und dem SM-Keller gibt es auf der rechten Strassenseite oft einige Parkplätze.

Mit Bussen und Bahnen:

Bis Wiener Platz mit den Straßenbahn-Linien 4, 13 und 18, oder bis Bahnhof Mülheim
mit S6, S11 und diversen Regionalbahnen.
Ab Wiener Platz oder Bahnhof Mülheim mit den Bus-Linien 151, 152 und 153 bis Haltestelle Dünnwalder Straße.
Die Bushaltestelle befindet sich in kurzer Distanz zu dem privaten SM-Keller.
Wollte mich noch anmelden
Würde mich freuen wenn ich noch kommen könnte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.