Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passive Bi-Frauen: Wie sind eure Erfahrungen?

*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
Passive Bi-Frauen: Wie sind eure Erfahrungen?
*huhu*

nachdem ich hier bereits über 10 jahre angemeldet bin, stell ich mir immer noch die frage:

wieso gibt es hier soviele frauen, die im profil biinteressiert steht? *gruebel*

beim hinterfragen kommt dann raus, das es darum geht, das sich die frau mal von einer frau verwöhnen lassen will, aber selbst nichts macht. so bin ich auch dahinter gekommen, das es aktive bifrauen (wie mich) und rein passive bifrauen gibt. nur was bringt mir das ganze? *gruebel*

ich mag sex mit frauen, aber möchte dann auch verwöhnt werden und was davon haben. aus meiner erfahrung ist es sogar so, das mich frauen eher zum sqirten bringen als männer *liebguck*

wie sind eure erfahrungen und ist eure meinung dazu?

ich danke euch schonmal *knicks*

das funkelchen
****yn Frau
13.442 Beiträge
*********ight:

wie sind eure erfahrungen und ist eure meinung dazu?

Meiner Erfahrung nach sind nichtmal die Hälfte aller Bi-Frauen oder Frauen mit Bi-Interesse wirklich bi oder bi-interessiert. Ich mache seit der Teenagerzeit schon Erfahrungen mit Frauen und habe auch im Joy Erfahrungen mit Frauen gemacht und es war doch recht bescheiden. In vielen Fällen waren ein Mann und dessen Fantasien treibende Kraft hinter dem "Bi" einer Frau.
Ich muss daher schon sehr genau sortieren und gucken. Nicht nur, um eine Frau zu finden, wo Bi tatsachlich auch drin ist, so wie es draufsteht, sondern auch, weil jede Bi-Frau andere Vorstellungen davon hat, wie das Bi nun ablaufen soll. Denn ja, auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele sich passiv bedienen lassen, aber selbst nicht anfassen möchten.

Wofür ich noch Verständnis habe, ist, wenn eine Frau keine andere Frau lecken mag. Seh ich drüber hinweg, das ist nicht jedermanns Sache. Aber wenn so gar keine Aktionen erfolgen, frustet mich das.

Ich hatte bis vor Kurzem nur Erfahrung mit völlig passiven, vermutlich nicht sonderlich bisexuellen/bi-interessierten Frauen und dass da nie etwas zurückkam, hat mir nicht sonderlich gefallen.
Letztens hatte ich zum ersten Mal richtig Sex mit einer anderen Bi-Frau und habe da festgestellt, dass es mir sehr gefallen hat, dass sie recht dominant war. So habe ich zwar auch die meisten Aktionen ausgeführt und wurde selbst nicht geleckt (nur gefingert), aber meine Aktionen wurden aktiv eingefordert, ich wurde aktiv angefasst, gestreichelt, "belohnt" und es war ganz toll.
Ich habe mir ihre Nummer geben lassen, so jemanden darf man sich nicht durch die Lappen gehen lassen. *ggg*
**********freak Paar
2.201 Beiträge
Bi Männer
Bei den Männern ist das doch genauso.
Da wollen auch alle Mal anfassen und vielleicht noch blasen aber am liebsten sind alle anal passiv wenn sie es denn wollen, von anal aktiv ist ee sowohl bei den Bi Männern sowie bei den Schwulen die absolute Seltenheit.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
wieso gibt es hier soviele frauen, die im profil biinteressiert steht? *gruebel*

beim hinterfragen kommt dann raus, das es darum geht, das sich die frau mal von einer frau verwöhnen lassen wi

Bi-interessiet=passiv? *nachdenk*
Ich nahm immer an, dass sich das "interessiert darauf bezieht, dass man erst noch praktische Erfahrungen machen möchte.
Möglich, dass dabei gerne erstmal der passive Part eingenommen wird.
Ich kann da kein wirkliches Verhältnis in der Sache feststellen.
Aber ich habe den Eindruck, es gibt meist nur "entweder... oder..." Entweder total passiv, oder halt aktiv und nicht in der Lage zu genießen...
Schade eigentlich, denn ich mag beides und finde, es sollte sich ein wenig ausgleichen.
Da ich aber fest davon ausgehe, bzw. weiß, dass es auch Frauen gibt, die die Abwechlung mögen, werde ich mal darauf achten, ob es da einen Zusammenhang zu "Bi" und "Bi-interessiert" gibt 😊
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
Bi-interessiet=passiv? *nachdenk*

nein nein, nicht automatisch. meine erfahrung ist es nur, das es passiv ist *g*.

es gibt mit sicherheit auch ganz viele bi interessierte frauen, die noch nie eine berührung mit einer anderen frau hatten und sich da erst rantasten müssen. dies ist ja ok, wenn auch nix für mich. ich steh drauf, eine frau zu verwöhnen, wünsche mir dann jedoch auch ein bisschen zurück *zwinker*

das mit dem passiv bi hat mir tatsächlich auch mal genau so, eine solche frau gesagt.
Ich denke, da ist jede anders.. als ich meine bi-interessierte Phase hatte, da war es für mich wichtig nicht einfach nur passiv zu sein. Ich wollte auch wissen, welche Reaktionen ich hervorrufen konnte, wie es ist zu lecken, schmecken, fingern und einen Orgasmus der weiblichen Seite zu erfahren...

Ich käme auch nie auf die Idee zu sagen, ich bin daran interessiert Auto zu fahren und fasse dann das Lenkrad nicht an... aber wie gesagt, jede tickt wohl anders *g*
*****ven Frau
7.274 Beiträge
Ich glaube dir deine Erfahrungen aufs Wort. Für mich käme das nicht in Frage. Entweder habe ich Sex mit jemandem, der auch mit mir Sex haben will, oder halt nicht. Wenn ich mir vorstelle wenn ein Mann zu mir sagen würde "aber ich bin nur passiv" *schiefguck* WTF?
*******987 Frau
8.353 Beiträge
Also ich kann nur von mir sprechen und ich habe tatsächlich das Problem, dass ich, egal ob mit m oder f, immer ziemlich lange brauche, bis ich mich traue, aktiv etwas auszuprobieren. Das war damals schon so, dass es ziemlich lange gedauert hat, bis ich zum Beispiel mal einen Penis angefasst habe und noch viel länger, bis ich ihn in den Mund genommen habe. Und mit "sehr lange" meine ich tatsächlich über mehrere Treffen hinweg und nicht "zwei Stunden".

Jetzt, wo ich mir so langsam zutraue, auch mal mein Interesse an Frauen eventuell auszuleben, würde es wieder sehr lange dauern, bis ich so mutig oder sicher sein kann, dass ich aktiv viel tun könnte. Das möchte ich den anderen Frauen nicht zumuten. Da ich aber im Moment sowieso nicht auf der Suche bin, muss ich das auch nicht.
Auch die längste Reise fängt mit dem ersten Schritt an.
Trau dich, was hast du zu verlieren?
********uete Frau
17.424 Beiträge
Mir sind.....
..... einige Frauen bekannt die sich Bi-Passiv verhalten, aber auch nicht von sich sagen sie sind Bi, oder Interessiert.
Sie küssen halt gerne, und schmusen, lassen sich ggf. noch Oral befriedigen, ohne das zu erwidern, gibt es ja bei Bi-M auch ( nach meinen Beobachtungen ), sie wollen geblasen und gef... werden aber geben das nicht zurück.
Diejenigen die das SO akzeptieren, sehe ich als "Wunscherfüller" mit einer leichten devoten Neigung, oder sie ziehen ihre Lust daraus, anderen welche zu bereiten.
*******_man Mann
4.359 Beiträge
Das Interesse kann ja vorhanden sein, die Erfahrung noch nicht. Dann kann ich mir schon vorstellen, dass eine aktive einfühlsame Frau mich quasi langsam heranführen könnte. Dabei zunächst passiv zu sein und erst von ihr zu Aktivitäten verführt zu werden, halte ich für keinen Widerspruch.

Beim nächsten Mal baut man doch immer auf den bisherigen Erfahrungen auf.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Das haben wir auch schon bei einem FFM erlebt, dass die zweite Frau zwar vorher groß erzählt hat, dass sie Bi ist mit ganz viel Erfahrung, aber dann nichts davon zu merken war.

Sie hat sich gerne ausgiebig von mir verwöhnen lassen, aber ausser bisschen streicheln kam von ihr nichts zurück. Meinen Intimbereich hat sie völlig gemieden als wäre er was ganz schlimmes.

Bei meinem Schatz war sie zwar etwas aktiver , aber auch nicht so richtig viel. Er hat sie immer wieder ermutigt sich doch mal mit mir zu beschäftigen, aber es kam trotzdem nichts.

Irgendwann hat's uns dann gereicht, dass sie ständig nur nehmen aber nichts geben wollte und wir haben uns dann die letzten Minuten nur noch um uns gekümmert, um zusammen zu kommen. Daraufhin war sie doch echt noch beleidigt, dass wir sie da nicht mit eingebunden haben, nachdem wir uns beide weit über 1 Stunde fast ausschließlich nur um sie gekümmert haben.
Sowas brauchen wir nicht nochmal , denn für uns ist das Nehmen und Geben selbstverständlich.
*******n69 Mann
6.441 Beiträge
Geben und Nehmen
gehören einfach dazu. Nur genießen ist egoistisch, leider aber ein Zeichen unserer Zeit.
Okay, bei mir hat es auch gedauert bis ich mich mal anfassen getraut habe und dann noch ein bisschen
bis ich mich auch richtig getraut habe. Allerdings habe ich Probleme mit Küssen, dass mag ich einfach unter Männern nicht.
Also ich meine Vieles muss ich erst entwickeln.
Schönes Wochenende.
Peter
*****ssA Frau
2.234 Beiträge
*********ight:
Passive Bi-Frauen: Wie sind eure Erfahrungen?

Joar, ähnlich, wie deine.
Ich hab mein erstes Mal mit einer Frau gehabt, als ich 19/20 war. Großartig! Sie war die Aktive, ich die Passive (auch aus Unsicherheit) und dann hat sie mir gezeigt, wie es läuft (welch neckisches Wortspiel *hicks*)
Seitdem bin ich die Aktive und wenn mich eine Frau wirklich reizt, WILL ich auch die Aktive sein! Allerdings ja, ich habe bisher auch eher recht passive Frauen kennengelernt, bei denen dann meist heraus kam, das Sie's einfach mal "ausprobieren" wollen/wollten. Ärgerlich, denn zum einen bin ich ungern "Versuchsobjekt" und zum anderen ist es ein Geben und Nehmen und natürlich nehme ich auch gern *schaem*

IdS *victory*
It depends...
Ich für mich habe gerade bei bi-neugierigen Frauen bemerkt, dass sie passiv aus Unsicherheit sind. Und dafür hab ich auch Verständnis und genieße auch zu beobachten ob die Frau meine Berührungen genießt, sich fallen lässt, zu geben. Ich möchte aber zumindest Interesse - küssen, streicheln, gemeinsam erforschen und irgendwann auch probieren. À la longue empfinde ich es persönlich nur als befriedigend, wenn ich auch Begierde ihrerseits spüre und sie mich auch aktiv verwöhnt.
Ich denke aber, dass ich das jetzt nur schreiben kann, weil ich gerade eine wunderbare Maus habe, mit der ich glücklich bin und noch viel mehr erleben möchte *liebhab* es gab auch schon Phasen wo ich die Sehnsucht nach einer Frau eher verdammt hab und nur noch voller Frust war, wenn über längere Zeit einfach nie "mehr" daraus wurde, obwohl ich viel investiert habe.
Auf der anderen Seite "reicht" es mir für FMF auch aus, wenn sie passiv bi ist. Dann ist der Fokus eben ein anderer, ich zieh meine Lust aus dem Zustehen, aus der Reaktion oder aus dem Mann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.