Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Den Partner im Schlaf verführen...221
Hat vllt der/die Eine oder Andere Erfahrungen, jemanden aus dem…
zum Thema
Den eigenen Partner spontan zum Sex verführen?167
Mich beschäftigt in unserer an sich sehr glücklichen Beziehung schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführung des Partners

********zone Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Verführung des Partners
Ich würde von Euch gerne mal wissen, wie ihr euren Partner verführt und hofiert.
Ist es die klassische Variante mit einen Dinner bei Kerzenschein oder die erotische Massage?
Kennt ihr seine empfindlichen Stellen?


Ich bin mal gespannt.
Ja,
also wenn Sie verführen will zieht sie aufreizende Dessous an und massiert mich etwas. Andersrum geht es natürlich auch nur mit den dessous mangelt es ein wenig aber es wird schön gestreichelt vielleicht bei einem Glas Wein und viel Kerzen.
***ui Frau
11.537 Beiträge
mal so (klassisch - küsse, berührungen, zärtlichkeiten) und mal so ("anders" - sms, mail, ...)
aber am aufregendsten find ich es, wenn es subtil ist und nicht gleich als verführung erkennbar ist. ein spiel.

wenn die empfindlichen stellen nicht bekannt sind ist es doch höchst spannend die zu finden *sabber* und die bekannten kann man ja auch gut mit einbeziehen in die verführung. *zwinker*

liebe grüße

M
subtil
Hallo,

ich verführe gerne beginnend mit einer Einladung, dann schick machen, Cocktail an der Bar, ein schönes Menü, dabei Blicke, Worte und und und, dann einen schönen Champagner, dabei berühren, .... dann wird was sehr schönes draus...
Sven
*******_nw Mann
7 Beiträge
Es gibt viele Mittel und Wege, um seinen Partner zu verführen. Das können ganz einfache Sachen sein. Meine Ex stand zum Beispiel total drauf, wenn ich ihr die Haare in der Badewanne gewaschen und dabei ihre Kopfhaut mit meinen Fingerkuppen massiert habe.

Der absolute Kick für mich ist aber immer noch die klassische Massage mit einem wohlparfümierten Öl. Dann immer kurz vor den erogenen Zonen des Partners aufhören zu massieren und ihn somit in den Wahnsinn treiben *g*

Aber auch eine SMS während der Arbeit oder der Vorlesung können das Gemüt des Partners bereits für den anstehenden Abend anheizen *g*
******408 Mann
53 Beiträge
Der Klassiker
ist immer wieder der Abend bei Kerzenschein, wie schön das es vor und nach Weihnachten so viele sind.

Aber es gibt schon auch andere Möglichkeiten, so den andern Partner ins bad zu einer gemeinsamen Dusch zu locken.

Aber auch Aussprüche von mir "wie wenn ich dich so sehe könnte ich schon wieder" enden nach dem wie uns eine ganze Weile ausgetauscht oder geneckt haben in Sex und dann ist es egal wo in der Wohnung Hauptsache sofort und heftig.
*******_nw Mann
7 Beiträge
Auch geil: Man sitzt in der heißen Badewanne und zieht seinen angezogenen Partner mit rein! Bei uns wurde es dann meistens sehr wild und heftig *g*
Der absolute Kick für mich ist aber immer noch die klassische Massage mit einem wohlparfümierten Öl. Dann immer kurz vor den erogenen Zonen des Partners aufhören zu massieren und ihn somit in den Wahnsinn treiben *g*

zustimm
Wenn der Gegenüber kein Grobmotoriker ist und einen eher wie einen Haufen hack knetet ist eine Massage einfach das Entspannenste - man kann abschalten und hat danach den Kopf frei *g*

So eine Abend mit Kerzenschein etc. wäre für mich "ganz nett", aber sonderlich zur Verführung könnte das bei mir wenig beitragen. Dann doch lieber die schon erwähnten SMS oder ein Zettelchen unerwartet in der Jackentasche.
********0_he Mann
171 Beiträge
Super aber da geht noch was ..
Also, das mit der Massage und so ist ja schön und gut und alt bewährt.
Mit Klamotten in der Badewanne, hört sich nach anständigem wilden Sex an fein

Aber seit doch mal ein bisschen kreativ *g*

Augen verbinden, zärtliche Fesselspiele, Komplett angezogen wild rumknutschen, solagen bis einer der Partner es nicht mehr aushält vor Lust und über den Anderen herfällt, Sex wenn beide angetrunken sind etc..*1 A Sache*....Das könnte man ewig fortführen.

Und beim Streicheln immer zu den Erogennen Zonen hin streicheln, nicht dort anfangen. Das steigert die Lust. Und viele Frauen mögen es nicht wenn Mann sie sofort dort berühert... (z.B. an den Oberschenkeln anfangen und dann immer näher zum Schritt vorarbeiten...
Schönes Sprichwort:
*Frauen sind wie Gasherde, Männer wie Elektroherde* (meistens, nicht immer - Also immer schön auf die Situation achten - Manschmal kann es auch absolut geil sein wenn man dem Partner mitteilt was man will mit kroketen und detailgetreuen Angaben..

Lg steve
Also...
...wenn ich meinen Mann verführen möchte, dann fange ich an, an seinem Ohr zu knabbern, ihn in einen Stuhl oder auf das Sofa zu drücken und mich auf ihn zu setzen und zu streicheln... Überall *anmach* *schaem*
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Verführung ist doch ein Dialog, ich kann nicht verführen, wenn mein Gegenüber es nicht wahrnimmt (für ihn zu subtil oder komplex), aufnahmebereit ist (abgespannt oder gestresst) oder den Stil nicht erregend findet (zu dominant, zu devot, whatever). Also ist Verführun doch immer individuell auf den Gegenüber abgestimmt und sollte (denke ich jedenfalls) möglichst spontan kommen. Wobei ich ein großer Fan von "jederzeit auf alles vorbereitet" bin - Craig als James Bond hatte auch einen zweiten Smoking im Wagen ... *ggg*
Wenn man also das nötige "Equippment" für diverse Grundformen jederzeit zur Hand hat, reicht das meistens schon für Kopfkino im Vorfeld - und mit der einen Idee, wird man dann auch eher mal spontan auf etwas Anderes kommen.
Verführen aus dem Ratio heraus geht nicht gut, also muß ich auch schon irgendwie in Stimmung sein. Deswegen erscheint mir die Frage nach dem "wie" nicht gerade hilfreich. Eine gute Verführung ist spontan und abgestimmt auf den Moment, das braucht Kreativität und Phantasie, die kann man anderen nicht vorbeten. Ich weiß auch nie vorher, was mir alles einfällt und bin dann meist auch ganz überrascht. *rotwerd*
Da gibt es doch soviele "basics", von Phantasien aufschreiben und den anderen lesen lassen, irgendwelche Vorgaben machen (sei am x. um die und die Zeit bereit, pack die und die Sachen zusammen, warte ab, was passiert), eine erotische Geschichte in kleinen Häppchen per Mail auf Arbeit - Himmel, man kann das doch aber nicht abarbeiten, was jemand anderes macht?!?
********0_he Mann
171 Beiträge
Jepp
Venice79 Da hast du natürlich vüllig recht. Das mit den e-mail/SMS ist eine feine Idee. Generell hast natürlich recht, wenn der Partner gestresst ist, kann/sollte man nichts machen - Im Normalfall *g*
******les Mann
311 Beiträge
@ Steve49 - Bitte um Erhellung
**Frauen sind wie Gasherde, Männer wie Elektroherde**

Bitte um Erhellung... Gasherde haben doch auf Knopfdruck sofort volle Temperatur, Elektroherde heizen langsamer auf... allerdings sind Gasherde auch ZACK aus, Elektroherde "glühen nach"... wie isses gemeint?
***we Paar
990 Beiträge
Am
liebsten mit einer erotischen Massage,

da bekomme ich immer was ich will


LG
********0_he Mann
171 Beiträge
Ups (peinlich)
Danke @ EricGales - Natürlich ist es genau umgekehrt du hast völlig recht. *Männer sind wie Gasherde, Frauen wie Elektroherde*

lg Steve
Massage
Wenn der Gegenüber kein Grobmotoriker ist und einen eher wie einen Haufen hack knetet ist eine Massage einfach das Entspannenste - man kann abschalten und hat danach den Kopf frei

Massagen sind der Klassiker und empfehlenswert für den Auftakt. Man sollte nur darauf achten, dass ein anregendes oder stimulierendes Massageöl benutzt wird. Und nicht all zu lange massieren! Nicht das der Partner danach zu entspannt ist und keine Lust mehr hat aktiv zu werden. Und was gibt es langweiligeres als einen passiven Partner. *gg*
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Die Verführung ......
sollte spontan sein und da gebe ich "venice 79" recht. Im Kopf habe
ich (er) schon so einige Überraschungen gespeichert und warte nur darauf, dass sie auch dafür bereit ist (also kein Strees hat) und wir beide in Superstimmung sind.
Dann kann es es eine Massage sein, sie hat mehre Massageöle selbst gekauft mit verschiedene Duftnoten oder ein Wannenbad mit
Duftzusatz und Rosenblütenblätter.
Aber auch ein Abendessen mit Kerzenschein (natürlich ihr Lieblingsessen) oder ein Picknick im Grünen bei Sonnenschein mit Sahne auf den Brunstwarzen zum Ablecken und ähnliches.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.