Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Unterschiedliches sexuelles Verlangen17
Kann ja nicht sein, dass nur wir das Problem kennen und evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ewiger Gedanke

********ch_x Mann
570 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******n69 Mann
6.459 Beiträge
@such_6
Das gleiche Problem habe ich auch und es führt kein Weg dorthin.
Also akzeptiere es und spiele nicht weiter mit dieser Fantasie.
Nicht Alles was man sich vorstellt muss man auch haben.
Gruß Peter
Hi
So ging es such meinen Mann..bis wir mal spontan seinen kumpel auf Besuch hatten..
********ch_x Mann
570 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis aber
ich glaube ich muss mich mit der Meinung von

"Peter Paan" abfinden.

Schade.

Hab keine Hoffnung mehr und suche jetzt die umgekehrte Version, wo ich derjenige bin, der gesucht wird.
Aber es wird viel geschrieben und nicht wirklich gewollt bei denen die einen 2. Mann suchen.
Leider.....
*******n69 Mann
6.459 Beiträge
@suche_6
Trotz alledem nicht aufgeben. Irgenwo kommt ein Lichtlein her und manchmal aus einer unerwarteten Ecke. Guten Rutsch und Erfolg bei allen Vorhaben. Peter
********ch_x Mann
570 Beiträge
Themenersteller 
Danke Peter Paan...
auch für dich ein gutes Neues Jahr
und dein Wort in Gottes und in meinem Ohr.
Hoffe, du behälst recht.
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
Wunschgedanke?
Realisier bar?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.