Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laufen
1914 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6068 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FEIERTAGS Golden Bang - Lauf an der Pegnitz (01.11.2018)

Profilbild
*******nts
157 Beiträge
Themenersteller 
FEIERTAGS Golden Bang - Lauf an der Pegnitz (01.11.2018)
!!! BANGT EURE GOLDENEN EIER LEER !!!
Trotz alledem gilt auch bei dieser Party......... nichts muss aber vieles kann.
Damen sind kein Freiwild und sollte doch mal ein Nein *peitsche* kommen ist das immer zu akzeptieren!

Unsere Theke bietet genügend Platz und Gelegenheit mit anderen Gästen bei leckeren Getränken einfach ins Gespräch *knuddel* zu kommen und erste Kontakte für einen weiteren heißen Abend zu knüpfen. *pimper*
Ein Buffet *koch* für den kleinen Hunger zwischendurch haben wir selbstverständlich auch für euch aufgebaut.


FEIERTAGS Golden Bang
!!! BANGT EURE GOLDENEN EIER LEER !!!

Lauf an der Pegnitz, Bayern
01.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
FEIERTAGS Golden Bang



Ich würde mich sehr freuen über
über sympathische, sehr leidenschaftliche, attraktive Lady.

Beste Grüße
Outdoormann3000
OutdoorMann3000
Ich auch da bin *popp* *freu*
Dann machen wir uns...
einen schönen kurzweiligen Abend.

Liebe Grüße

P.S. Vielleicht melden sich noch einige Leute an. *kopfkino*
OutdoorMann3000
so machen wir *top*
Komme bestimmt noch welche dazu *freu*
Zu Gang Bang...
sollten nur Paar gehen die an diesem Tag auch GangBang wollen und sich nicht wegsperren. Mit Swingen hat das nichts zu tun. Das gilt vor allem für das Regensburger Paar.

*nein*
*****aar Paar
5 Beiträge
"Paare die Gangbang wollen"
Aufgrund deines Kommentares habe ich mich wohl richtig entschieden dich nicht "zum Zug" kommen zu lassen.
Andere Männer hatten sehr wohl ihr Vergnügen, vor allem am Gloryhole *blowjob*, als du störend dazwischen gekommen bist.
Eine Gangbang Veranstaltung ist nicht gleich ein Freifahrtschein für dich, da hast wohl du nicht kapiert was Swingen bedeutet!!!!
Ich erlebe..
Arroganz oft von Paaren. Wie auch von Euch. Erhabenheit teilweise gegenüber Männer. Aber das geht mir mittlerweilen am A. vorbei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.