Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
zum Thema
Strapon für Frau für NS-Spiele7
Ich suche einen Strapon - zum Umschnallen oder als Slip für Frauen…
zum Thema
Gesucht: Double Strap On, Spass für sie und ihn12
Als bekennender Freund von passiv analen Spielen bin ich auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffeeklatsch - München (24.11.2018)

****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Kaffeeklatsch - München (24.11.2018)
ein vergnüglicher Nachmitag
Hin und wieder organisiere ich dieses Format als private Einladungsparty im Großraum München. Dazu miete ich entsprechende Locations an, die Kosten werden umgelegt. Wer Interesse daran hat, kann sich bei mir melden, um auf die Einladungsliste zu kommen. Dieses mal gibt es noch eine öffentliche Ausschreibung.

Bei dieser Veranstaltung biete ich einer Frau die Möglichkeit an, als Novizin teilzunehmen. Sie steht unter meinen persönlichen Schutz und kann sich ganz ohne Verpflichtung alles aus einer sicheren Position anschauen. Bei Interesse bitte CM an mich.

Was uns erwartet:

Die Subs werden mit Blick auf den Kaffeetisch fixiert und mit Plugs, fernsteuerbaren Vibratoreggs, Peniskäfigen usw. versehen.
Zwei Subs bedienen die Doms, natürlich unter erschwerten Bedingungen.

z.B.
• Sub trägt Plug mit Kette, Dom kann Gewichte an der Kette befestigen, wehe er flutscht raus…

• Male-Sub gießt Sahne über seinen Peniskäfig in den Kaffee, Dom leckt ab…

• Male-Sub trägt Pumps

• Fem-Sub trägt lange Bambusstäbe an den Nippeln, Arme dahinter

• Spiele mit Strap-On und Doppeldildo sind ausdrücklich gerne gesehen..

Verfehlungen werden streng geahndet. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Nach dem Kuchen breiten die Diener-Subs mitgebrachtes Spielzeug auf dem Tisch aus.
FemDom spielen z.B. mit Strap-on und was sonst noch da ist. Eure Kreativität bereichert den Nachmittag.

Es können sich Paare und Singles auf die Einladungsliste setzen lassen. Bei diesem Format ist leichter Herrenüberschuss gewollt.
Anonyme Anmeldungen werden nicht akzeptiert. Die Zusammenstellung der Teilnehmer behält sich der Organisator vor.
Diese bekommen dann eine Zahlungsaufforderung (nur Vorkasse, Paypal), und dann schließlich eine endgültige Bestätigung.
Anmeldeschluss ist der 11.11.2018, wer bis 13.11.18 noch nicht bezahlt hat, wird storniert und der/die nächste/n von der Warteliste rückt nach.
Es werden maximal 22 Personen zugelassen.
Die Teilnehmer erhalten kurz vor der Veranstaltung die Detailinfos.


Kaffeeklatsch
ein vergnüglicher Nachmitag

München, Bayern
24.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Kaffeeklatsch



****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Bitte beachten:
Ich muss die Location vorhalten, das geht aber nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt. Da die Anmeldungen bis jetzt noch sehr spärlich sind, meine bitte an alle, die sich die VA vorgemerkt haben:
Beachtet, dass der Anmeldeschluss der 11.11. ist.
Wenn bis dahin nicht genügend feste Anmeldungen da sind, muss ich die VA leider absagen.
10 bis 12 Personen sollten wir mindesten werden, damit das auch richtig Spaß macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.