Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6806 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Wie die Nase des Mannes ....20
Ich möchte, nach unzähligen, immer wieder stattfindenden Gesprächen…
zum Thema
Wie empfinden Frauen die Eichel des Mannes beim Blasen?448
Das ist, die ich mir oft gestellt habe. Ich habe die Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie die Nase des Mannes, so sein "Johannes".

**********i_man Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Wie die Nase des Mannes, so sein "Johannes".
Ist da wirklich was dran und gibt es gegebenenfalls ein Vergleichbares bei Frauen? *schleck*
Wie die Nase des Mannes, so sein "Johannes".

Wenn es tropft *ja*

gibt es gegebenenfalls ein Vergleichbares bei Frauen?

Meine Geldbörse...gähnende Leere *mrgreen*
Ja natürlich ist das so. Bei dir doch auch, oder?
Sag mir, wie lange deine Nase ist und ich sage dir, wie lang dein Dödel ist.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
und gibt es gegebenenfalls ein Vergleichbares bei Frauen?

Also wenn meine Titten nur so groß wären wie meine Nase wäre ich schon sehr traurig und wenn meine Klit so groß wäre wie meine Nase...hm...sähe auch komisch aus.
#
*lol*
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******_DA:
Sag mir, wie lange deine Nase ist und ich sage dir, wie lang dein Dödel ist.

... und sag mir, wie breit deine Nase ist, dann sage ich dir, wie dick dein Schwanz ist. *lol* Hat ein Dödel eigentlich auch zwei Löcher? *gruebel*
******nig Mann
24.798 Beiträge
Wenn er gepierct ist unter Umständen auch mehr... *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
******nig:
Wenn er gepierct ist unter Umständen auch mehr... *zwinker*

Stimmt. *zwinker* Und wenn er sich dann noch am Nasenring durch die die Manege führen lässt, dann werden es noch entsprechend mehr? *nene* Ich mag's mir lieber nicht vorstellen.
Lieber TE, jetzt mal im Ernst.

Das ist natürlich totaler Quatsch. Eine Beziehung von der Nasengröße zur Pimmelgröße existiert nicht.
Ich kenne einen Zufall, da ist die Nase UND der Dödel riesig, aber wie gesagt, ein Zufall.
****d_P Paar
234 Beiträge
Natürlich ist das Quatsch!
Welche Frage?! *schiefguck* Da hatte wohl jemand Langeweile, diesen längst widerlegten Mythos zum ca. 754. Mal zur Diskussion zu stellen? *nixweiss*
****93 Frau
103 Beiträge
Ich hab da auch keine Korrelation feststellen können...
darf ich gleich um FSKeinstellung hier für Bildbeweise beim Support fragen

ich glaub ich hab keine Laune mir wieder hier ungefragt Dödel anzeigen zu lassen
auch nicht mit Maßband und auch keine aufgeplatzten Igel, in denen Maßerfassungsteile eingeführt werden
Oh Leahnah, lass uns doch Dödels gucken! *ggg*
Vielleicht gibt es ja nun einen Nasenbilder-Thread...?
***dy Frau
1.347 Beiträge
*gruebel* mal so ganz nebenbei...was passiert dann eigentlich bei einer Nasenkorrektur? Wirkt sich das dann auch auf den Dödel aus???? *nachdenk*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Wenn
dies so wäre, sollte man ein Stupsnäschen vermeiden. *floet*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Nein, das ist Unsinn.
****i2:
Nein, das ist Unsinn.
wen meinst du jetzt
*liebguck*
*******evi Frau
778 Beiträge
Lieber TE
Klar gibts da Vergleichbares bei Frauen.
Noch nie das kleine Arschloch gesehen, wie er die Größe der Schamlippen berechnet?! *roll*

Spaß bei Seite, die frage ist jetzt nicht dein Ernst, oder???
*********chen Frau
2.592 Beiträge
Immer diese Wissenschaft....
...die Spannweite ist die Körperlänge
...die Unterarme entsprechen der Fusslänge

...der Schwanz der Nase?... Nö....geh in die Sauna und mache die die Aufen auf

Grüssle

Stahlwittchen
*****ore Mann
255 Beiträge
Gab es da nicht auch noch so eine vage Vermutung bzgl. der Relation zur Fingerlänge? *gruebel*
***dy Frau
1.347 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/3773178.zweidrittel_lev.html

Singles NRW: Wie die Nase eines Mannes so sein Johannes!


biddeschöööön..... *zwinker*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
****nah:
wen meinst du jetzt
*liebguck*

Äh... natürlich die Eingangsfrage. Obs einen Kusalzusammenhang zwischen der Grösse der Nase und anderen Grössen gibt. *g*
*gruebel* mal so ganz nebenbei...was passiert dann eigentlich bei einer Nasenkorrektur? Wirkt sich das dann auch auf den Dödel aus???? *nachdenk*

Nicht selten, dass bei einer Nasenkorrektur selbige erstmal gebrochen werden muss..... *fiesgrins*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Könnte vielleicht doch was dran sein...
*oh2* Der kann ja gleich die Nase nehmen! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.