Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6805 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
Wie die Nase des Mannes ....20
Ich möchte, nach unzähligen, immer wieder stattfindenden Gesprächen…
zum Thema
Wie empfinden Frauen die Eichel des Mannes beim Blasen?448
Das ist, die ich mir oft gestellt habe. Ich habe die Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie die Nase des Mannes, so sein "Johannes".

*********erker Mann
11.875 Beiträge
Manche müssen ihre Nase auch überall reinstecken.... *lol*
Eine weitere Frage bei dieser hochwissenschaftlichen Diskussion wäre noch folgende:
Gibt es hier einen Zusammenhang zu der Größe der Nasenlöcher ..
Hier vielleicht zu dem Verhältnis kleines Löchelein in der Eichel??

Und spielt die Krümmung der Nase hierbei eine Rolle??

*gruebel*
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Es gibt doch hoffentlich nicht tatsächlich noch Menschen, die diese Sprüche glauben? *oh* *umfall*
*smile*

Wer diese Geschichte erfunden hat, hatte wohl ein Problem mit seiner Nase und brauchte die Geschichte für sein Selbstbewusstsein. *floet*
*haumichwech*

In den unterschiedlichsten wissenschaftlichen Untersuchungen wurde nachgewiesen, dass die Penisgröße in keinem Zusammenhang zu Nase, Fingern, Händen, Füßen, Körpergröße oder sonstigen Körperteilen steht.

Weitere noch so merkwürdige Geschichten sind z.B.
  • eine Frau kann nur vaginal einen Orgasmus haben
  • während der Regelblutung oder Stillzeit kann eine Frau nicht schwanger werden
  • Selbstbefriedigung ist in einer Partnerschaft tabu
  • Squirting steht immer im Zusammenhang mit einem weiblichen Orgasmus
  • es gibt keinen G-Punkt
  • nur Männer haben eine Prostata
  • Männer können keine multiplen Orgasmen erleben
  • eine Frau ist nur erregt, wenn sie feucht ist
  • Männer mit Glatze sind potenter
  • Dumm fickt gut
  • beim Sex im Wasser kann Frau nicht schwanger werden, da die Spermien absterben
  • "5000 Schuss und dann ist Schluss"
  • bei einem Scheidenkrampf kann der Penis stecken bleiben

Diese Liste lässt sich wohl noch beliebig fortführen.
*zwinker*


**********i_man:
Wie die Nase des Mannes, so sein "Johannes".
Ist da wirklich was dran und gibt es gegebenenfalls ein Vergleichbares bei Frauen? *schleck*

Selbstverständlich gibt es etwas Vergleichbares bei Frauen.... *floet*

Rothaarige Frauen sind wilder und leidenschaftlicher beim Sex.

Frauen mit einem ausgeprägten Amorbogen in der Oberlippe haben eher vaginale Orgasmen.


Manche Menschen glauben halt an Märchen *smile*

In vereinzelten Fällen mag die ein oder andere dieser zwei Aussagen schon zutreffen, aber allgemein gültig sind diese Mythen m.M.n. sicherlich nicht.


*my2cents*
da wir hier ja nicht im Bereich Medizinische Themen und Verhütung sondern in der Plauderecke
fände ich ja die Möglichkeit der Märchenfindung erweitert zu folgen
sind Schwänze mit menschlichen Meßmethoden vielleicht gar nicht erfolgreich zu vermessen oder wäre es vermessen mal bei anderen Welten deren Vermessungsmöglichkeiten zu erfolgreicher Vermessungsfindung zu nutzen
*klugscheisser*
ich sollte mir dringend etwas in meinen *kaffee* nehmen, irgendwie scheint das angemessen
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Beim Gedanken daran, dass die Nase in Verbindung mit der Penisgröße zu sehen wäre, hätte so mancher Mann ziemlich schwer zu tragen im Gesicht und Probleme beim Küssen - abgesehen davon, dass es in manchen Fällen wohl ziemlich doof aussehen würde .... glaub ich.... *smile*
mir fällt da immer dieser Witz ein....

Ich frag mich nur, woher der Spruch überhaubt kommt. Hm Naja es sie wie es sei In den Clubs und anders wo haben wir schon so einiges gesehen. Wir finden nicht das es da einen kausalen Zusammhang Giebt. Halt das simmt so nicht! Die Nase ist angewachsen und der Schniedel auch ...ja doch! Aber die Größe des Gemächts steht nicht in Relation seiner Nase. Was man vom Daumen jedoch nicht behaubten kann. Den der ist tasächlich so lang wie die Nase, von der Spitze zur Wurzel.
*nase*
*******tch Frau
14.919 Beiträge
ähm.... was fahren die Jungs eigentlich für Autos?

.... da gibt es doch den Spruch:

je größer das Auto, desto kleiner der Penis

*mrgreen*

In welchem Bezug steht dann das Auto bei Frauen???

Fragen über Fragen.....
In welchem Bezug steht dann das Auto bei Frauen???

bei frauen ist es die parklücke.
immer sooooooo eng, ähm, klein.
*lach*diese Weisheit ist völlig überholter Unfug,rein biologisch gesehen.... *lach*
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
**********i_man:
Wie die Nase des Mannes, so sein "Johannes".
Ist da wirklich was dran und gibt es gegebenenfalls ein Vergleichbares bei Frauen? *schleck*

Ja natürlich!!
Ich erlebe das immer wieder und wähle Männer genau nach diesem Kriterium aus und ich finde es nicht schön, das das Thema hier nicht ernst genommen wird!
Bei Frauen gibt es ähnliches ja! Große Hintern können automatisch twerken und jede Frau mit großer Oberweite steht auf Tittenf***...Frauen mit vollen Lippen blasen für ihr Leben gern und Frauen die überwiegend Heels tragen, sind meistens dominant.
Da gibt's noch gaaaanz viele Dinge, die man ganz schnell ableiten kann! Ich würd's auch immer mit einbeziehen bei der Wahl des (Sexual-) Partners!
................

*ironie* AUS! *senf* *selbstgefall* *kopfklatsch*

IdS *victory*
*haumichwech*

B-Lana...... wunderbar ...

Ich bin ganz bei dir

*hi5*
*lach* *top*weiter so ,eure kreativen Gedanken *top* *zwinker*
Selbstreflexion
Große Hintern können automatisch twerken und jede Frau mit großer Oberweite steht auf Tittenf***...Frauen mit vollen Lippen blasen für ihr Leben gern und Frauen die überwiegend Heels tragen, sind meistens dominant.
Da gibt's noch gaaaanz viele Dinge, die man ganz schnell ableiten kann! Ich würd's auch immer mit einbeziehen bei der Wahl des (Sexual-) Partners!


Ich bin ein dominanter, mit ordentlich Holz vor der Hütte ausgestatteter Blasehase *mrgreen*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Ich habe eine Stupsnase....woher kommt der Begriff....fällt mir dazu gleich ein.
Mein Genitalbreich......psst!verrate ich nicht jedem.*lol*
****aba:

Ich bin ein dominanter, mit ordentlich Holz vor der Hütte ausgestatteter Blasehase *mrgreen*
würdest du das bitte als Motto nutzen, damit die Tiefflieger es gleich erkennen
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Ööhm, nein, das kann , muss aber nicht stimmen.

Nun überlege ich krampfhaft, an was man die Körbchengröße bei einer Frau ableiten oder herleiten kann. *nixweiss*


Blasehase mit Holz vor der Hüttn, har har har *haumichwech* *haumichwech*
Catuaba:

Ich bin ein dominanter, mit ordentlich Holz vor der Hütte ausgestatteter Blasehase *mrgreen*
würdest du das bitte als Motto nutzen, damit die Tiefflieger es gleich erkennen

*nene*...bin gerade endlich mal "wunschlos glücklich"....*lol*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Also ich habe eine relativ grosse Nase- und bin auch gut bestückt:-)....
*********_7371 Paar
11 Beiträge
**********i_man:
...gibt es gegebenenfalls ein Vergleichbares bei Frauen? *schleck*

Multiplizieren sie einfach die Länge ihrer Ohrläppchen mit der Breite ihrer Oberlippe, und sie haben die Quadratzentimeteranzahl der Schamlippen.

Quelle: Walter Moers, Schöner Ficken mit dem kleinen Arschloch.
*****ore:
Gab es da nicht auch noch so eine vage Vermutung bzgl. der Relation zur Fingerlänge? *gruebel*

Hab mal was von einer Hand-Penis-Relation gelesen.

Aber dieses Nase-Dödel-Dings kann ich nicht bestätigen *ggg*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Solche Spielchen
waren doch früher nur interessant, als sich Männer in Anzügen versteckten. Da galt dann auch die Krawatte als Phallussymbol, weshalb sie am Weiberfasching abgeschnitten wird- aua!Heute kriegen doch viele Frauen die Originalausgaben zu sehen und zu fühlen. Sie können dann Partys feiern nach Art der Blindekuh. Sie muss mit Augenbinde raten, welcher zu wem gehört- und das tut sie nicht nach Eskimoart mit Naserubbeln.
@ sugarwitch
Dazu Fällt mir ein Limerick ein. Der allerdings nicht von mir ist.
Erst hat er einen Forschen Pimmel. Jetz hat er einen Porsche fimmel.
Was allerdings nicht immer stimmt. Nicht jeder hat es nötig etwas zu kompensieren.
Haben wir das mit den Nasenlöchern schon geklärt?.

Form.. und Größe ?

*nachdenk*
Ist wirklich Unsinn...
aber da die Diskussion scheinbar ins Stocken gekommen ist hier, wie vom TE gefragt, vergleichbares für Frauen:
Wie der Mund vom Weibe, so der Schlitz im Leibe *haumichwech*
Hoffe ich konnte helfen und bin auf Eure Antworten gespannt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.