Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen gesucht: Shop und Kino in Rheinböllen1
Da wir vom erdbeermund in Mendig nicht so tolles gehört haben haben…
zum Thema
Wie war das bei euch? Habt ihr euer Tattoo...383
Ganz spontan und aus einer laune heraus stechen lassen z. b.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik-Messen Abzocke ?????????

****to Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Erotik-Messen Abzocke ?????????
Hallo

Am Samstag 11.02. war ich in Mönchengladbach auf der dortigen Messe ,
und ich muss sagen das es sehr enttäuschend war .
6-8 Verkaufsstände mit Toys,Bekleidung und DVD´s.
Bei der Bekleidung hatte man das Gefühl in einem Secondhand Shop zu sein.
Dazu gab es noch einen Tattoo und Piercingstand.
Das Programm wurde auf einer Showbühne gezeigt und war ganz in Ordnung.
3 D Kino , Orgasmusstuhlshow , Tabledance kosteten extra .
*hae*
Das Beste an der Messe waren die Besucher .
Einige Besucher sagten den Neuankömmlingen am Eingang das sie sich das Eintrittsgeld sparen sollten;womit sie Recht hatten.
Eintrittspreis mit Fotoerlaubnis 21 Euro.
Welche Erfahrungen habt Ihr auf Erotik-Messen gemacht ???????????

lg
**af Mann
3.048 Beiträge
Also bisher konnt ich mich nicht beklagen.Sicher scheint es für einige sehr Enttäuschent zu sein aber was willst Du da erwarten?Das ist eine Messe und da wird Zwangsläufig auch verkauft.Ne Erotikmesse heisst ja nicht das die da alle Quer durch die Halle Poppen.Oder alle Splitternackt rumrennen.Manchmal frag ich mich was Menschen von so einer Messe erwarten.Ok der Eintrittspreis ist wirklich zu bemengeln aber man hat ja auch die freie Wahl entweder man geht rein oder man lässt es und wenn man doch schon von anderen hörte das die schlecht ist würd ich auch ins Grübeln kommen.
kann mich tamoto nur anschließen. ich selber war auch kurz da. nur leider war da nix los, sodass ich schnell wieder gefahren bin. schade war es nur um mein geld für den eintritt; denn den hätte man sich auch sparen können.
lg
sim
@ tamoto
kann dir da leider nur recht geben ist sehr enteuschend
der eintritt zu teuer und innen wie auf einem flohmarkt

da sind die meisten shops doch bedeutend erotischer und ansprechender als so eine messe

aber kannst ja auch mal hier rein schauen da gibt es auch schon viele erfahrungen und meinungen dazu

Erfahrungen mit Erotikmessen?
selberschuld!
ihr müsst nur nach den (erfahrungs)berichten suchen.
*******RNRW Mann
1.645 Beiträge
Re: Erotikmessen
Liebe Forengemeinde

Also,ich habe auch einige "Erotikmessen" besucht,auf einer hatte ich sogar eine erotische Massage bekommen *cool* ,aber ansonsten gute Sexshops haben eine größere Auswahl als solche "Messen".Ich besuche jedenfalls keine Messe mehr.

netterERNRW
Es ist gut zu Wissen, dass sich in etlichen Jahren seit meinem ersten - und letzten - Messebesuch anscheinend nichts verändert hat. Dann doch lieber den guten Sexshop hier in Bielefeld in Ruhe durchklappern anstatt sich da abneppen zu lassen. *zwinker*
****to Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Nie mehr !!!
Für mich war dies auch die letzte Messe.
Da gehe ich doch lieber ins Kino

LgG
och, ja, da kannste aber oft mit ins kino gehn. 35 euro warens, kann das sein?
*****y07 Paar
333 Beiträge
Einmal Reicht
Wir waren auch schon mal auf einer Erotikmesse ,, Müßen wir aber nicht mehr haben ,, Eintritt zu teuer , und was man da sehen kann ,kann man auch im Erotikladen sehen ...
...also wir fahren seit mehreren jahren immer im november zur venus, und sind immer sehr zufrieden und mega begeistert...

...können diese messe nur weiter empfehlen...

hei, klar die venus messe ist ja was ganz anderes. wir reden hier von den messen, welche von stadt zu stadt fahren...

gruss
Ich war mal auf der Mühlheim Kärlich. 25 Euro, ein paar Stände und alles außer das Bühnen Stripeaseprogramm kostete extra.
Leider nicht so doll und ich werde wohl auch nicht mehr hinfahren.
*******RNRW Mann
1.645 Beiträge
@*********ar_69

Ihr Lieben

Die Venus findet noch immer im Oktober statt. *ggg*

netterERNRW
******_hh Mann
89 Beiträge
Abzocke!
Für das Geld kann man sich sicherlich einen schöneren Abend mit seiner Freundin machen - ich habe zweimal nur schlechte Erfahrungen gemacht. Im Grunde ist die Auswahl auch nichts anderes wie in jedem gut sortierten Sex-Shop. Da gehe ich lieber auf die Reeperbahn, wenn ich mich umschauen möchte....
*****_nw Mann
53 Beiträge
Meine Ex und ich sind mal in Bottrop im Saalbau zu einer Erotikmesse gefahren. Eintritt pro Person 20€. Da wollten wir dann nicht rein. Haben uns gesagt, ein netter Abend beim Italiener für das Geld, ist angebrachter. Der Betreiber bekam mit das wir gehen wollten und fragte uns nach dem warum. Wir haben Ihm erklärt das der Preis völlig überzogen ist.
Da Er aber Paare haben wollte (Solo Männer waren ja in Überzahl anwesend) hat Er uns angeboten für den halben Preis reinzukommen. Haben wir dann gemacht. Aber auch das war es nicht wert. Die wirklich guten Erotikmessen aus dem Beginn der 90ern gibt es nicht mehr.(Hannover Hannomag-Gelände) Da wurde was geboten. Die Betreiber der Stände machten selber noch richtig was los.
Das was die heute Erotikmessen nennen, ist nichts anderes als ein Sexshop mit Bühne. (in der Gegend in der ich wohne haben die Sexshops größen zwischen 800 und 1200 qm). Da kann fast jede Erotikmesse einpacken.

Gruss pierc
Wie schon erwähnt . . .
Finde ich auch alle Messen bis auf die Venus eine reine ABZOCKE!!
Die ist echt Klasse. *ggg*

Sniegel
****to Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Frühere Messen
Stimmt .
Vor ca. 10Jahren war ich in Duisburg - Hamborn auf einer Messe , dort machten nicht nur die Aussteller sondrn auch die Besucher was los!

LgG
Auch wir
finden "kennste eine ,kennste alle" hab in meinem Leben noch nie so einen Nepp erlebt wie auf den regionalen Erotikmessen,da ist mehr zu sehen auf jedem Oktoberfest,
*********ption Paar
87 Beiträge
Das haben wir uns auch mal angetan und brauchen das auch nicht wieder. Außer Spesen nichts gewesen *snief2* Hauptsache abkassieren und ob die Leute nochmal wiederkommen scheint den Betreibern anscheinend heutzutage egal zu sein.
******_by Mann
84 Beiträge
also ich war mal mitm paar-regensburg, in der Erotic-Messe in Straubing...

nur ein Kommentar: kannst total vergessen

bis auf ne Bühnenshow alle 15 min war nix geboten, außer man zahlt neben den 20€ Eintritt noch ca. 10€ mehr für diverse Shows oder Vorführungen. Lohnt sich meiner Meinung nicht, da ich mir den Rest auch im Sexshop angucken kann ( Dildos, Hefte, Videos etc.)
****ar Paar
535 Beiträge
Messen
aufgrund unserer Erfahrungen, werden wir auch keine Messe mehr besuchen. Das Geld wird für einen netten Abend benutzt.

LG
M&F
War vor ein paar Jahren mehrmals bei der Venus, war schon interessant.
Den Besuch bei den Provinzmessen haben wir uns bisher verkniffen, zum Glück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.