Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

i saved you

......
*******y30 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
i saved you
euch einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
***os Mann
2.742 Beiträge
tolle arbeit
wünsche dir auch einen guten rutsch
Eine sehr hübsche Frau in einem, für uns, tollen Ambiente. Sehr schönes Bild.

Einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

LG

Realswing
All the Best for You ! - Guten Rutsch und ein erfolgreiches 2009.

Und auch weiterhin viele gute Ideen für schöne Fotografien
wie diese hier...

Gruß
Berglöwe
*top2*..... gefällt sehr gut
ruhig, sinnlich und durch den dirketen blick des mods besonders fesselnd.....
Da ich sowieso...
... ein Fan deiner Sichtweisen und Werke bin, fällt es mir beinahe schwer, dieses Bild besonders hervor zu heben.

Aber: Es würzt meine neue Woche - und allein dafür hast du dir bereits meinen Dank und meine Anerkennung verdient!

Also, großer Knabe: Auch dir ein unglaublich intensives, kreatives und mit sinnlichen Momenten angereichertes Jahr 2009! Ich hoffe sehr, du wirst uns auch weiterhin mit deinen erstaunlichen Werken erfreuen!

Burghard

P.S.: Ich hätte der Dame noch etwas mehr "Kopffreiheit" gegönnt...
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
sehr minimalistisch, aber auch sehr gut. ich schließe mich in sachen kopffreiheit dem burkhard an. aber es gibt auch sicherlich gründe, warum du den schnitt so gewählt hast.

gruß

andré
*****lba Paar
2.500 Beiträge
gefällt uns sehr gut
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Kompliment
gelungenes Foto.
LG Merlin
Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
WOW ...
eine Spitzenarbeit, gefällt uns sehr gut.

Auch von uns, einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

LG Fredy & Bine
ein
ein sehr gutes bild..
gerade auch weil mir die abbruchumgebungen meist nicht gefallen
treten sie doch hier angemessen in den Hintergrund..
und geben auch ein guten Grund weshalb das wunderschöne Bob-Model
auf gedachten High-Heels (12cm) steht..

Klasse gemacht und sehr schön ausgearbeitet
und dann auch noch super gut beleuchtet.
*******mise Frau
128 Beiträge
Auch...
nach mehrmaligen "wirkenlassen" bin ich hin- und hergerissen.

Ein wundervolles Bild ganz nach meinem Geschmack und trotzdem passen Gesichtsausdruck des Models und Haltung einfach nicht zusammen....

findet die Novizin und wünscht einen phantastischen Rutsch
ProfilbildProfilbild
**i Mann
504 Beiträge
auch...
...dir wünsche ich das beste und vorallem immer gut licht!

zum foto: klasse, die komposition, das posing und das unverkrampfte lächeln des modells...
bg
awi
Super Bild
und die Location, finden alte Industriegebäude sowieso toll als Hintergrund, sind aber leider schwer zu finden. man müste vieleicht eine Gruppe eröffnen um gute Location zu tauschen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.