Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6677 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang NRW
3295 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Wie sollte Frau reagieren, wenn die Standfestigkeit fehlt?43
Jedem Mann passiert es ja mal, dass er beim Liebesspiel keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Mann möchte dominiert werden: Erfahrungsberichte? ;)

*******tus Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Mein Mann möchte dominiert werden: Erfahrungsberichte? ;)
Ihr Lieben....
Ich bin mit meinem Freund seit mittlerweile etwas über einem Jahr zusammen. Ich bin bi-sexuell, hatte mehr Frauen als Männer in meinem Leben.
Frauen gegenüber bin ich sehr dominant, ich würde nie zulassen dass sie die Kontrolle übernehmen, da habe grundsätzlich ich das Sagen und es macht mir Freude. Bei Männern allerdings bin ich zwar nicht "absolut" devot, aber ich lasse definitiv lieber sie die Zügel übernehmen.
Eigentlich.
Aber mein Freund wünscht sich es genau anders herum.
Er hat die Vorstellung dass ich ihn an die Leine nehme, wie ich es sonst mit meinen Sklaven auf zB der Extravaganxa getan habe, aber ich kann mich nicht dazu überwinden derzeit.
Ich denke nicht dass ich es grundsätzlich nicht kann- mir fehlt nur der Start, der Anfang, die Überwindung meinen Mann zu dominieren.
Das ist tatsächlich ein ganz neues Thema für mich, da ich, so dumm es sich anhört, Angst vor Männern habe, die ich mit meinem Freund bis zu einem bestimmten Grad überwinden konnte. Aber ihn jetzt auch noch zu dominieren ist schwierig.
Mimimi bis hierhin: Ich möchte gerne.
Ich möchte es ausprobieren, schauen ob ich unseren Horizont erweitern kann, bin total neugierig!
Also hat irgendjemand vielleicht hilfreiche Tipps?
Es wird sicher noch weitere Frauen geben die ihren Mann "zum ersten Mal dominiert haben" und ich würde so gerne einige Geschichten hören- Erfolgsgeschichten.
Bei Frauen habe ich das Problem nie gehabt, aber bei ihm habe ich fast schon Angst mich zu "blamieren".
Vielleicht erzählt mir auch ein Mann von seinem "ersten Mal dominiert" zu werden, ich brauche Inspiration um die Blockade zu überwinden.
Er ist zum Beispiel Fußfetischist, damit ließe sich viel anfangen, einige Ideen habe ich da definitiv.
Aber der Anfang, den Mut fassen ist so schwer...
Hiermit ist mein Gejammer auch zu Ende *zwinker*
*******dSex Paar
349 Beiträge
Erstmal Respekt von mir, dein Thema so offen anzusprechen. *top*

Wichtig ist ja erstmal, dass du es wirklich für DICH selber ausprobieren willst. Dann kann und wird es auch klappen. Sollte es doch mehr der Wunsch sein, ihm das Erlebnis zu ermöglichen, dann wird es wahrscheinlich eher schwierig für dich. Meine Anregung zum Nachdenken wäre, dass du das erste Mal auf einer Veranstaltung mit Femdom-Hintergrund machst. Regional bei dir in Hamburg sollte sich da was finden lassen. Die Umgebung und der Kontakt mit anderen Femdoms könnten dir eventuell helfen, in die richtige innere Stimmung dafür zu kommen. Alternativ wäre es auch eine Idee, dass du dir für den Start einen erfahrenen Dom/Femdom an die Seite nimmt, der als Backup zur Verfügung steht und dir Sicherheit geben kann. Gar nicht im Sinne von, dass derjenige/diejenige dich dominiert, sondern rein als seelische Unterstützung für dich.
**********leben Frau
222 Beiträge
Liebe TE,
mir kam grad eine zugegebenermaßen etwas unkonventionelle Idee aber vielleicht passt es ja in irgendeiner Weise für Dich/Euch.
Du schreibst ja, das Du kein Problem damit hast, Frauen zu dominieren...
Feminisierung ist ein Teilbereich des BDSM.
Wie wäre es, wenn Du Deinen Partner für einen Probelauf etwas weiblicher umgestaltest, er möchte ja dominiert werden...Du steckst Ihn in schöne Wäsche, vielleicht ein paar schöne Strümpfe und schminkst Ihn, vielleicht habt Ihr noch irgendwo eine Perücke...Dann kannst Du Ihn an die Leine legen und mal eine Runde drehen in der Wohnung/Garten...Dein Bauchgefühl wird Dir sicher etwas mitteilen und im Zweifelsfall habt Ihr einfach nur einen sehr unterhaltsamen Nachmittag mit viel Lachen, wenn der Dominanzfunke nicht überspringt...
Ich drücke Dir die Daumen, welchen Weg Du auch einschlägst🙂
Herzlichst
DasBunteErleben
Dominieren
also von Frau zu Frau wie du es schreibst das fühle ich als Mann auch so mit Männern.

also wenn ich Sex mit einem Mann habe dann bin ich auch dominant würd ich sagen, ich sage dann was gemacht wird, damit ich die Kontrolle behalte

Bei Frauen lass ich mich auch gern überraschen und bin auch passiv
Frauen sind Königinnen die ich gern bedienen möchte, sie verwöhnen möchte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.