Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
304 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYClub Silvesterparty 2018 - Kiel (31.12.2018)

ProfilbildProfilbild
*****eam
17 Beiträge
Themenersteller 
JOYClub Silvesterparty 2018 - Kiel (31.12.2018)
auf Kiels größter Silvesterparty
[h4]Kiels größte Silvesterparty
das offizielle JOYClub-Treffen zum Jahreswechsel[/h4]

... zum Finale des Jahres startet in der Sparkassen-Arena-Kiel das wohl größte Mitgliedertreffen des Nordens.

Zum 5-jährigen Jubiläum von Kiels größter Silvesterparty mit gut 2.500 Gästen ist nun auch der JOYClub auf uns aufmerksam geworden und startet als offizieller Partner mit Euch das wohl größte Mitgliedertreffen des Nordens! Feiert mit dem JOYClub und Euren Freunden Silvester mal anders!

Bereits am Einlass erhaltet Ihr Euer offizielles JOYClub-Armband, damit sich die Mitglieder auch untereinander erkennen. Da es eine öffentliche Veranstaltung ist, braucht Ihr also nur nach den Armbändern Ausschau halten, um neue Kontakte zu knüpfen.

Musikalisch wird auf der Jägermeister Partystage (bekannt von der Kieler Woche 2018) in diesem Jahr DJ Crazy Ardo einen bunten und ausgelassen Mix abfeuern und für reichlich Stimmung sorgen. Infos dazu unter https://www.silvesterkiel.de

Anmeldungen für JOYClub-Teilnehmer bitte nur über die Anmeldefunktion hier im JOYClub. Mit der Anmeldung kommt eine Clubmail, in der alles Weitere wichtige drin steht und in der Ihr den Link zur Ticketbestellung erhaltet.

In Kooperation mit den beiden B&B Hotels in Kiel bieten wir den JOYClub-Mitgliedern exklusive Konditionen für eine Übernachtung an, falls Ihr von weiter weg kommt und vielleicht noch ein wenig weiter feiern möchtet. Das Kontingent ist stark begrenzt, aus dem Grund bitte gleich bei der Ticketbestellung mitbuchen.

Da es eine öffentliche Veranstaltung ist, bitten wir um Rücksichtnahme auf die "normalen" Gäste, keinem GV oder ähnlichem in den öffentlichen Bereichen oder den Toiletten nachzukommen. Zuwiderhandlungen führen leider zum sofortigen Ausschluss durch das Sicherheitspersonal. Danke für Euer Verständnis.

Aufgrund der geringen Nachfrage nach dem VIP-Raum, bieten wir diese Möglichkeit nicht mehr an. Alternativ dazu, wenn es doch etwas mehr sein soll, kann man sich über die öffentliche Seite das Gala-Paket oder den Feuerwerksempfang sichern, solange noch verfügbar. Infos dazu unter https://www.silvesterkiel.de


JOYClub Silvesterparty 2018
auf Kiels größter Silvesterparty

Kiel, Schleswig Holstein
31.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
JOYClub Silvesterparty 2018



*********ic_sh Mann
4 Beiträge
JOYClub VIP Raum
Wir haben heute Euren VIP Raum für die Silvesterparty noch einmal in Augenschein genommen. Feiern über den Dächern Kiels 😉
Raum Dänemark in der Sparkassen-Arena-Kiel
****017 Mann
97 Beiträge
Enttäuschung
Puh.... Ich bin jetzt wegen dem gecancelten VIP-Raum etwas ernüchtert.... Und enttäuscht von 134 Menschen, die sich den Abend vorgemerkt haben... Ich schwebe gerade sozusagen in der Unsicherheit den Abend abzusagen... gibt es andere Stimmen der Gäste? Wie sieht es mit Alternativen aus? Joyclub-Tischen oder Ecken oder so... Über Meinungen würde ich mich freuen....
*********2017 Paar
499 Beiträge
Zugegeben...
wir gehören auch zu denjenigen, die sich die Veranstaltung gemerkt, aber sich noch nicht angemeldet haben.

Wie schaut es denn jetzt aus? Was ist seitens Joyclub geplant? Gibt es einen Tisch für JC oä?

Wir fänden es schon interessant, sich etwas offener unterhalten und ggf frivoler tanzen zu können.

Wer sichert sich denn ein Gala-Paket und wie findet man sich dann evtl. an einem Tisch zusammen?
********n747 Mann
19 Beiträge
Sehr schade mit der Absage, da wären sicherlich noch einige dazu gekommen. Ohne den "eigenen" Raum ist die Party aber leider nicht annähernd so interessant.
Meine potentielle Begleitung und ich wären aber weiterhin interessiert, falls sich eine adäquate Alternative bietet.
****017 Mann
97 Beiträge
Alternative oder Anmeldeultimatum
Ist denn Hopfen und Malz verloren? Kann man nicht ein Anmeldeultimatum setzen? ich find das jetzt ein wenig vor vollendete Tatsachen gestellt... Vielleicht könnte man ja ne Woche Vorlauf geben bevor der Raum abgesagt wird und so unentschlossene noch mit ins Boot holen... welche Möglichkeit gibt es da von Veranstalterseite?
****017 Mann
97 Beiträge
und ich schließe mich an... ohne diesen VIP Raum geht die Attraktivität extrem verloren
*****ruk Mann
260 Beiträge
Die Würfel sind gefallen..................

*senf*

Putin ist schuld !
****017 Mann
97 Beiträge
und das soll uns jetzt was genau mitteilen?
Ziemlicher Downgrade
Mal abgesehen von der fehlenden VIP Räumlichkeit, sind beim Galapaket doch auch nur softdrinks Bier und Sekt inkl.
oder?
ProfilbildProfilbild
*****eam
17 Beiträge
Themenersteller 
enJOY Silvester
Guten Morgen,

wir hatten uns auch ein wenig mehr verbindliches Interesse für den VIP Raum erhofft und es wäre mit Sicherheit ne richtig tolle Geschichte geworden. Allerdings steht dem auch ein nicht unwesentlicher Kostenfaktor (fast 5-stellig) entgegen, den wir leider mit dieser Dynamik nicht gedeckt hätten. Am Ende ist es ein wirtschaftliches Unternehmen, dass zumindest eine schwarze 0 schreiben sollte - so unser Plan.

Im Vergleich zum vollen Paket, den die Öffentlichkeit buchen kann, wäre JC-VIP sogar durchaus günstiger gewesen. Leider ist kaum jemand hier bereit, diesen Betrag aufzubringen. Im Gegensatz dazu ist das Gala-Paket mit über 150 Gästen jetzt bereits fast ausverkauft.

Von den Anmeldungen haben derzeit nur ganze 9 Gäste den VIP-Raum gebucht. Wir denken nicht, dass es noch wirklich 150 Gäste werden, damit die Kosten wieder reinkommen. Da müssen wir mal alle realistisch sein.

Wir reservieren Euch gerne im Gala-Bereich ein paar Tische, wenn das Interesse da ist. Allerdings erkennt Ihr Euch ja sowieso am JC-Armband, dass Ihr am Eingang erhaltet.

Der JOYClub ist offizieller Partner dieser Veranstaltung. Wir hoffen, dass deshalb zahlreiche Mitglieder (ob nun im Gala-Bereich oder einfach nur so) vorbeikommen, um den JC zu präsentieren und neue Mitglieder zu gewinnen. Am Ende geht Ihr vielleicht auch mit ganz neuen Kontakten ins neue Jahr und der JC wird im Norden ein wenig mehr Bewegung bekommen.

Schleswig-Holstein gehört zu den Regionen mit den wenigsten Mitgliedern in ganz Deutschland. Das wollen wir als Veranstalter ändern, brauchen aber dafür auch Eure Unterstützung, damit wir dies gemeinsam erreichen.

Aller Anfang ist schwer. Wir hatten uns das auch anders vorgestellt und mehr Dynamik seitens der Mitglieder gewünscht. Aber es ist ja noch nichts verloren. Wenn es auch den JC VIP Raum nicht geben wird, so schauen wir mal, wohin die Reise geht.

Wir haben Pläne für 2019, Euch etwas zu bieten, was es sonst im Norden nicht gibt. Der erste Plan mit dem VIP-Raum ist leider an der Dynamik der Mitglieder gescheitert. Vielleicht ist dies aber ein Anstoß, dass nun auch die Mitglieder gefragt sind, etwas zu bewegen. Grundsätzlich seid Ihr immer die Party, wir bilden nur die Plattform.

In diesem Sinne freuen wir uns, Euch Silvester in der Arena zahlreich begrüßen zu dürfen.

Melli & Björn

PS: Wer ein Hotelzimmer für diesen Abend braucht, Buchungen dafür sind nur noch bis zum 14.12. möglich, da danach unser vergünstigtes Kontingent verfällt.
****017 Mann
97 Beiträge
Danke
Guten Morgen und vielen Dank für die ausführliche Erklärung!

Ich bin damit "fast" zufrieden gestimmt. Wie ändert man jetzt irgendwas in ein Gala-Ticket um? Ich wollte ja zum VIP-Preis diesen Abend verbringen. Muss ich nun drauf zahlen?
Nun steht da auf der Homepage, ideal für Gruppen, wäre das nicht eine Option, die 34 oder 35 oder kommenden Leute bzw. die mit VIP-Anmeldung als Gruppe dort einzupflegen? Ich denke, dass ein "Networking" von dieser Seite tatsächlich nur möglich ist, wenn auch der Raum dafür geschaffen ist. Erst dann gestaltet sich die Veranstaltung durch die Gäste bzw. die User oder wie auch immer man uns nennen möchte. Und wenn dann nochmal Welle gemacht wird, dann kommen bestimmt auch die ein oder anderen aus ihren Löchern gekrabbelt... Ansonsten hilft auch ein Bändchen in der großen Arena nichts denke ich... eine "frivoldenkende" Rückfallebene wäre schon nice. Dann sind meine Begleitung (Zwinkersmiley Snapshot) und ich sicher gern weiter dabei.

verpennte Grüße nach dem Nachtdienst....
ProfilbildProfilbild
*****eam
17 Beiträge
Themenersteller 
@Van
Moin Van,

eine "Rückzugsfläche" für JC-Member ist leider nicht mehr umsetzbar. Raum Dänemark wäre perfekt dafür gewesen, aber leider zu groß für die Anzahl der bislang Interessierten.

Nein, Du musst nicht draufzahlen, sondern wir. Du erhältst das Gala+Feuerwerkpaket (ca. 75€) zu dem Preis, was Du bezahlt hast zu den entsprechenden dort geltenden Konditionen oder wir erstatten Dir den bezahlten Betrag, wenn Du diese Alternative nicht möchtest. Mehr Fair geht eigentlich nicht, oder?

Es wäre sicherlich sinnvoll, wenn jemand wie Du eine Gruppe oder ein Date für Silvester anlegen würde. Wenn noch welche dazukommen, dann bekommen wir da auch was hin, dass wir vor Ort eine Tischgruppe als "JOYClub Stammtisch" reservieren. Ich brauche am Ende von Dir nur eine Gästeanzahl (normal / Gala-Bereich).

Alles ist erst einmal möglich ... wenn alle ein wenig dazu beisteuern *zwinker*

In diesem Sinne
Björn
*********2017 Paar
499 Beiträge
Wer...
von den bislang angemeldeten Gästen hat sich denn das Gala-Pack bestellt und wer nicht?
Das wäre doch gut zu wissen wegen evtl. Tischreservierung.

*hand* wir haben das Gala-Pack ...
****017 Mann
97 Beiträge
Gala
Gala.. Bzw. VIP Krams
*******mund Mann
28 Beiträge
Hi Leute
Haben unsere Bestellung storniert aber leider noch kein Geld zurückerhalten.
Hoffe das klärt sich noch. Geht es sonst noch jemandem so?
Hatten uns schon echt drauf gefreut, aber normal feiern können wir auch bei uns in der Gegend. Lg
******rld Paar
20 Beiträge
Storniert
Hallo und guten Morgen,
Wir haben auch storniert, aber noch keine Reaktion dazu erhalten.
Warten wir mal ab bis zum 15.12.
VG
****017 Mann
97 Beiträge
VERANSTALTER MELDEN!
Moin Björn @*********ic_sh ! Ich habe eine CM an das Veranstalterprofil geschrieben und bitte um Antwort! Ich frage mich nämlich, ob das "Sammeln" einen Sinn ergibt, wenn die Joy-Mitglieder dann nicht an einem oder mehreren Tischen untergebracht sind.
ProfilbildProfilbild
*****eam
17 Beiträge
Themenersteller 
aktueller Stand
Guten Morgen,

ich habe soeben alle Nachrichten gelesen und beantwortet sowie Beträge wie versprochen zurücktransferiert, wenn dies gewünscht wurde.

Liebe Grüße
Björn
*********2017 Paar
499 Beiträge
Gala oder normal oder ganz wo anders
Moin, bitte kopieren, Kreuz ergänzen und posten:

Wir feiern/ich feiere

[ ] im Gala-Bereich
[ ] im normalen Arena-Bereich
[ ] ganz woanders

Silvester
********n747 Mann
19 Beiträge
Wir (https://www.joyclub.de/profile/4153829.freyja30.html & Nordstern747) feiern

[ ] im Gala-Bereich
[ ] im normalen Arena-Bereich
[x] ganz woanders (evtl. privat?)

Silvester,

da der VIP-Raum leider nicht zu Stande kommt und es auch keine Tickets mehr für den GALA-Bereich gibt. Der normale Arena-Bereich ist für uns leider nicht interessant
*********2017 Paar
499 Beiträge
Wer feiert wo?
Moinsen,

vielleicht mögt ihr

@*******984
@****qr
@*********iele
@********tion
@*******_sh
@*******ght
@*******982
@*****675
@****JJ

noch mitteilen, wo (Gala, normal oder ganz woanders) ihr Silvester feiern mögt?
********n747 Mann
19 Beiträge
Hat noch jemand 2 Karten für den Gala-Bereich und möchte die evtl los werden?
Wir sind am überlegen evtl doch hin zu gehen, aber definitiv nur mit galapaket.

Gibt es sonst interessante Alternativen in Kiel, ggf auch privater Natur?
****017 Mann
97 Beiträge
Galabereich & Joy
@*****eam

So wie ich das jetzt überblickt habe sind 10 Personen im Galabereich. Es wäre schön, wenn es dort dann 10 zusammenhängende Plätze geben könnte.

Wie sieht es aus mit einem "Treffpunkt" für Joyler in der "Arena" ? Eine Wand, eine Ecke oder so etwas? So, dass sich auch Leute aus dem Galabereich mit Menschen in der Arena treffen können?

Vielleicht geht ja doch noch etwas....
*****_sh Paar
78 Beiträge
Anmeldung
Kann man sich morgen auch noch spontan anmelden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.