Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
949 Mitglieder
zur Gruppe
Oi / Punkrock / Hardcore
962 Mitglieder
zum Thema
Gibts gute Fotografen40
Ich suche seit einiger zeit nach einen guten Fotografen aber die…
zum Thema
Guter Swingerclub in Hamburg17
Wir sind am nächsten WE in Hamburg und wollen dort am FR oder SA…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

the winner takes it all....

*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
the winner takes it all....
...wann wahrt ihr schon mal so richtig schwach, um nicht zu sagen überfahren...ohne an den nächsten tag zu denken...der mann hat euch erobert...und ihr habt eure gute erziehung vergessen...
...gibts das überhaupt???? *zwinker*
BROOKLYN
jaaaaa
klar gibts das... poppen bis zu morgengrauen und an nix anderes mehr denken... egal was dann am nächsten tag ansteht, oder welche termine warten!!! *fiesgrins* einfach nur geil... wirklich!! wenn man dann noch nen gescheiten muskelkater hatte, wars richtig gut*g* *rotwerd*
******ney Paar
56 Beiträge
selbst noch nicht erlebt?
das ist aber schade...

absolut toll,nur noch in der eigenen lust und begierde zu leben!
sich fallen zu lassen...ohne an zeit und raum zu denken.

wünsch ich dir mal *ggg*
Suuper
Gibt es was Schöneres???Echt schade, wenn Du das noch nicht erleben durftest...Und der Muskelkater danach, den nimmt man doch gerne in Kauf,oder *zwinker*
*******cht Paar
596 Beiträge
jaaaa
und da hast Du auch gleich mit den richtigen Worten begonnen. Als wir in Hamburg beim Abba Musical waren, ist der Abend so in etwa ausgeklungen.

LG
Sehn_sucht (w)
*******rina Paar
2.856 Beiträge
und wie es sowas gibt *fiesgrins* ..... das kam schon mehr als einmal vor *rotwerd*
oh ja
immer wieder geil, immer wieder neu...
Gute Erziehung ja,
die kann ich auch flugs mal vergessen, aber das mich ein Mann mal so "überfahren" hat, dass ich nicht an Morgen gedacht habe?! No...mir nicht passiert. Und Muskelkater?!

Lach, nein das bestimmt nicht...mache wohl zu viel Sport..oder ihr hattet so außergewöhmliche Stellungen drauf, dass es ohne Muskelkater gar nicht geht. Tipps bitte per CM zu mir *lach*

Obwohl es sicherlich aufregend ist *zwinker*

gönne ich jedem/jeder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.