Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
843 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S.M.S.W. - Mr. Suit´s Premiere - Paderborn (04.01.2019)

Profilbild
*********vents
425 Beiträge
Themenersteller 
S.M.S.W. - Mr. Suit´s Premiere - Paderborn (04.01.2019)
Mr. Suit lädt zur Premiere
Sehr verehrte Lady´s und Gentlmen,

zum ersten Mal öffnet Mr. Suit die Tore für seine extraklasse Swinger-Events der gehobenen Art.
Fühlt euch herzlich eingeladen, den Service von Mr. Suit kennenzulernen. Denn auf diesen legt er viel wert. Angefangen vom

*beep* Parkanweiser innerhalb der Einlasszeiten
*beep* hochwertiges Begrüßungsgetränk
*beep* einen persönlichen Empfang und eine offizielle Begrüßungsanrede
*beep* exclusiv angerichtete Häppchen und Leckereien *essen*
*beep* Markengetränke *cocktail*
*beep* einen strikten, stilvollen Dresscode - S.M.S.W. = Suit Men - sexy Women*
*beep* eine selektierte Gästeliste, insbesondere die Solomänner werden genau unter die Lupe genommen**
*beep* gut ausgewählte Locations in stilvoller Atmosphäre und top Personal.
*beep* Mr. Suit legt Wert aufs Detail und dekoriert seine Locations dezent für das Event
*beep* In Mr. Suit´s Gesellschaft gibt es strikte Verhaltensregeln *(Siehe unten)
*beep* Eine Etage nur für Paare (Solos kein Zutritt!), ein offen begehbarer Raum und eine Etage zur freien Verfügung nach Regeln des Glöckchens***.
*beep* Vor Ort erwarten euch dem Anlass entsprechend einige Überraschungen als Programmpunkte oder Sehenswertes über den Abend hinweg.

Gestaltet mit uns gemeinsam einen extatischen Abend voller unterschwelliger Erotik...

herzlichst,

Mr. Suit und sein Team *cheers*
_____________________________________________
[h4]***Die Zulassungs- und Verhaltensregeln:[/h4]

*beep* Höfliche Umgangsregeln sollten hoffentlich nicht erwähnt werden.
Von der Tür aus dürfen die Solos zwar zuschauen, aber keine Räume betreten, solange das Glöckchen nicht erklingt.

*beep* Die Etage zur freien Verfügung: Mr. Suit duldet es nicht, dass Solomänner gaffend und masturbierend an Betten stehen. Von der Tür aus dürfen die Solos zwar zuschauen, aber keine Räume betreten, wenn das Glöckchen nicht erläutet! Wird jemand im Raum erwischt, der dort nicht hingehört, bekommt dieser eine Verwarnung. Bei Wiederverstoß wird derjenige der Veranstaltung verwiesen. Paare dürfen sich grundsätzlich frei bewegen (in Räumen und auf Wiesen). Solos dürfen in die Räumlichkeiten von Solodamen oder Paaren mitgenommen werden. Sofern es gewünscht ist, dass sich weitere Solos in den Raum einfinden (HÜ), kann die Klingel betätigt werden. Ein Nein ist hier jedoch trotzdem ein Nein!

*beep* Es darf gerne auch ein HÜ-Raum reserviert werden inklusive Einladungskärtchen, die ihr an die Herren, die dabei sein sollen vorab verteilen könnt. Schreibt Mr. Suit einfach an. Frühzeitige Reservierung ist jedoch Pflicht, damit wir dies in der Raumplanung berücksichtigen können.

*alarm* *alarm* ** Solomänner werden nur nach Bewerbung im Forum zugelassen. *alarm* *alarm*
Bewerbungen die keine "DANKE” erzielen, werden bei der Zulassung nicht berücksichtigt. Mr. Suit möchte, dass seine Gäste mit darüber entscheiden wer als Solomann zu Gast sein darf. So können wir auch eher garantieren, dass Solomänner nicht einsam sind am Abend.

*beep* Kein Zulass wenn der Dresscode nicht stimmt. Das Team hat seine Augen überall. Ab 24.00 Uhr wird der Dresscode gelockert.

*beep* Mr. Suit ist großer Freund von Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit und erwartet seine Gäste bis spätestens 1 Stunde nach Einlass. Gäste die nicht erscheinen, ohne sich abzumelden, werden auf zukünftigen Events nicht mehr zugelassen.



S.M.S.W. - Mr. Suit´s Premiere
Mr. Suit lädt zur Premiere

Paderborn, NRW - Nordrhein Westfalen
04.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
S.M.S.W. - Mr. Suit´s Premiere



**********stier Paar
160 Beiträge
Dejaveu?
Hört sich an wie ein ganz normaler Abend im Rose.
Begrüßt wurden wir bisher auch immer persönlich. ( Jörg und seine Crew)
Nettes leckeres Getränk gab's bisher auch immer.
Klamottentechnisch haben wir auch schon alles dort gesehen.
Essen immer Top.
Paarebereich oben. Wie gehabt.
Frage wäre jetzt nur was da so besonders an der Veranstaltung ist?
Außer der Preis an einem Freitag natürlich. ( Achtung Sarkasmus)

Fragt Mr Forestier!!!
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
299 Beiträge
Stilvolle Räume
Die Räume sehen elegant aus und laden ein zu verweilen. Wenn nun die Gäste entsprechend lustwandeln bei Veranstaltungen und auch das lukulische nicht zu kurz kommt dann ist ein hedonistisches Fest garantiert!
*******ics Paar
692 Beiträge
naja, die Jungs tragen halt geschlossen Anzug.
****ja Frau
494 Beiträge
Nun, da es eine Premiere ist wird man sicherlich das ein oder andere Highlight erwarten können.. es muss nicht immer alles im Text stehen... *zwinker*
*******n81 Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen *zwinker*

Ich bin ein 37 jähriger Solomann aus dem schönen Mülheim an der Ruhr.

Sich selber zu beschreiben, ist natürlich sehr schwer.
Ich suche gerne von mir aus den Kontakt, ohne mich jemandem aufzudrängen. Ich versuche immer ein Gentleman zu sein und niemanden ausversehen auf die Füße zu treten. Ich denke ich kann behaupten, dass ich definitiv weiß, wie man sich als Solomann zu benehmen hat.

Ich hoffe ich darf kommen und freue mich alte Bekannte und auch neue Gesichter kennen zu lernen.

LG Ausleben 81
***tz Mann
7 Beiträge
...endlich 1 kleine Vorstellung.
Hallo zusammen ihr Lieben ...

... auch ich möchte mich einmal mit diesem Posting hier "bewerben" um an dieser besonderen Festivität teilnehmen zu dürfen.
Auch ich tue mich ein wenig mit einer Selbstvorstellung schwer, kann aber gerne ein paar Zeilen verfassen, was mir so einfällt.
Im Zweifel dürfte sich mein Profil auch halbwegs interessant lesen lassen. *les* *engel*

Aber nun los:
Ich bin Fritz ... einfach so ... hardfacts ...31 Jahre alt, Festivalworker, studierter Biolandwirt und mittlerweile Masterstudent im Bereich "irgendwas an der Schnittstelle von Lebensmittelproduktion, Landwirtschaft & IT" ... ja dieser Fritz ist ein wenig ein Nerd ...und Computerdinge findet er tatsächlich auch ein wenig spannend.

Doch ich bin ein fröhlicher, ein Spielzeugverliebter, sehr(!) neugieriger und begeisterungsfähiger, sowie spielverliebter Nerd noch dazu *grins*
...in der Joyclub Welt bin ich noch relativ neu, daher würde es sich bei diesem - meinigem Partybesuch - um meine zweite Party überhaupt handeln ... oha! *oh* *engel* *oha* *engel* *engel*

Dennoch ... beiße ich ... ja wirklich!
...Manchmal beiße ich.
Manchmal führe ich - bin darin jedoch noch recht jungfräulich und vielleicht auch ein wenig vorsichtig und auf Entdeckungstour. Im Geführt werden bin ich etwas "erfahrener" ... und meistens auch recht folgsam. *engel*

Eine ebenso neugierige wie hemmungslose Spielpartnerin oder Päarchen (gern auch für mehr & intensiver ... bzw. verbindlicher) in Form von gegenseitiger und gern auch wechselnder Führung, Verehrung, Bestrafung, Wertschätzung und Liebkosung wäre 1 ziemlich ziemlich tolle Sache.

Und vielleicht würde ich auch ein wenig für euch den Butler spielen ... für einen Moment.


Ach ... und ... verschmust bin ich auch zuweilen sehr ... *katze*

Ich würde mich über Beachtung dieses Postings und vielleicht auch die ein oder andere Reaktion darauf (...oder auf mein Profil) sehr sehr freuen. *engel2*


In diesem Sinne ... bis baldigst ... hoffentlich.
dieser Fritz
**********rte80 Mann
74 Beiträge
Eine tolle Veranstaltung!
Suche eine sympathische junge Frau! Die mich auf diese Party begleiten möchte!
Wäre ein toller Start in ein neues Jahr! Date ist auch geschaltet!

Vorstellen??!!
Ich bin 38 Jahre alt und bin nicht Neu hier im JOY, ich mag es neue Menschen kennen zu lernen. Kommunikation ist mir sehr wichtig, aber nicht immer einfach! Ich bin Single. Und eigentlich wollte ich es aufgeben zu Suchen nach einer Frau die zu mir passt! Aber mittlerweile Suche ich auch wieder heimlich! Ich bin sehr viel Unterwegs von Köln bis HH und Berlin...Und ich liebe es....Was aber nicht immer einfach ist eine Frau zu finden die zu mir passt.

Vlt ist sie ja an diesem Abend anwesend!

Ich stehe auf alte Werte auch wenn es hier um Sex geht.
Höflichkeit, Charakter, Style, Humor, Loyalität ........Und ein sexy lächeln *lach*


Neugierig auf mich? Interesse? Lust auf einen schönen Abend in einem echt wunderschönen Club.

Dann schreibe mir *tipp*


Und dann hoffen wir mal, dass wir auch an diesem Abend auf diesem Event anwesend sein dürfen *zwinker*
******red Mann
2 Beiträge
Bewerbung für die S.M.S.W. - Mr. Suit´s Premiere - Paderborn
Hallo zusammen *wink*

Ich heiße Matze und würde euch auch gerne meine Bewerbung hier lassen.

Ich bin noch recht neu hier im JC...... Bin auch noch etwas unerfahren (muss ich gestehen) was solche Veranstltungen angehet.

Denke das ich von meinem Typ gut passen würde und sehr gerne teilnehmen würde.
Kleide mich sehr gerne adrett und auch von meinem Wesen bin ich angenehm, ansprechend und geschmackvoll. Bin einfühlsam und gebe immer viel meinem gegenüber zurück.

Ich bin ein sehr lieber Typ mit anfänglicher Schüchternheit. Die aber mit der Zeit verschwindet.

Würde euch gerne eine schöne Zeit mit mir anbieten.
Über eine Nachricht würde ich mich freuen.
Oder wann Ihr noch Fragen habt diese gerne beantworten!


Würde mich sehr freuen wenn ich dabei sein dürfte *danke*

Liebe Grüße
Bewerbung für Freitag
Hallo zusammen,

mein Name ist Sebastian und ich würde sehr gerne an der Party am Freitag teilnehmen.

Anzüge sind ausreichend vorhanden und auch Hemd, Fliege und Lederschuhe sollten kein Problem darstellen.

Jetzt müsst ihr nur noch den Typen im Anzug dabei haben wollen.

Ich kenne die Rose von vorherigen Besuchen und es hat mir dort immer super gefallen, vor allem die familiäre Atmosphäre.

Ich bin gebildet, kann vernünftige Konversationen führen und bin garantiert nicht aufdringlich.

Von der Veranstaltung erhoffe ich mir einen schönen, niveauvollen Abend mit tollen Leuten.

Hoffentlich möchtet ihr mich dabei haben *g*

LG

Sebastian
Ein lustvoll knisterndes, neues Jahr...
Wünsche ein lustvolles, neues Jahr an alle Gäste, und natürlich auch Veranstalter des Mr. Suit's Premiere Abend und möchte mich in diesem Zuge auch bewerben, 'hineinschnuppern' zu können.

Mein berufliches Karussell hat mich vor noch nicht allzu langer Zeit aus dem Süddeutschen Raum nach Ostwestfalen geweht, weshalb ich noch am erkunden bin, was es alles in, und um Paderborn gibt, um seine Freizeit unterhaltsam, aber auch knisternd lustvoll zu gestalten.

Dabei hat mich eine Bekannte auch auf das nette Ambiente des Club Rosé aufmerksam, und neugierig gemacht, es an diesem Freitag zu erkunden.

Dabei wäre es für mich einerseits ganz interessant auf neue, aufgeschlossene und genussvolle Menschen zu treffen und andererseits eine turbulente Woche mit Euch in eine knisternden Atmosphäre ausklingen lassen zu dürfen.

Deshalb würde ich mich freuen von Euch dazu willkommen geheißen zu werden...

Herzliche Grüße
Toni
******neu Mann
45 Beiträge
Bewerbung
Hallo zusammen,

ich bin ein Westfale aus dem Schwabenländle und würde gerne miterleben wie ihr hier eine Swingerparty feiert.
Ich bin 40 Jahre alt und eher der zurückhaltende Typ, weshalb für mich die Einhaltung der Clubregeln kein Problem sind.
Einmal aufgetaut bin ich nicht nur ein guter Gesprächspartner, sondern kann auch gut tanzen *zwinker* .
Ich würde mich freuen, wenn ich bei eurer Party dabei sein dürtfe.

LG
******neu Mann
45 Beiträge
Danke
Vielen Dank. Ich freue mich auf Freitag.
Profilbild
*********vents
425 Beiträge
Themenersteller 
Die Zulassungs- und Verhaltensregeln:
*beep* Höfliche Umgangsregeln sollten hoffentlich nicht erwähnt werden.
Von der Tür aus dürfen die Solos zwar zuschauen, aber keine Räume betreten, solange das Glöckchen nicht erklingt.

*beep* Die Etage zur freien Verfügung: Mr. Suit duldet es nicht, dass Solomänner gaffend und masturbierend an Betten stehen. Von der Tür aus dürfen die Solos zwar zuschauen, aber keine Räume betreten, wenn das Glöckchen nicht erläutet! Wird jemand im Raum erwischt, der dort nicht hingehört, bekommt dieser eine Verwarnung. Bei Wiederverstoß wird derjenige der Veranstaltung verwiesen. Paare dürfen sich grundsätzlich frei bewegen (in Räumen und auf Wiesen). Solos dürfen in die Räumlichkeiten von Solodamen oder Paaren mitgenommen werden. Sofern es gewünscht ist, dass sich weitere Solos in den Raum einfinden (HÜ), kann die Klingel betätigt werden. Ein Nein ist hier jedoch trotzdem ein Nein!

*beep* Es darf gerne auch ein HÜ-Raum reserviert werden inklusive Einladungskärtchen, die ihr an die Herren, die dabei sein sollen vorab verteilen könnt. Schreibt Mr. Suit einfach an. Frühzeitige Reservierung ist jedoch Pflicht, damit wir dies in der Raumplanung berücksichtigen können.


Dresscode
Für die Herren:
Für ALLE Männer gilt Abendgarderobe! Anzug, Frack oder Smoking in dezenten passenden Farben. Mindestensoutfit ist eine (schwarze) lange Stoffhose und ein dezentes unifarbenes Hemd. Krawatte oder Fliege oder auch ein Zylinder darf gerne als Accessoire getragen werden, ist aber kein Muss. Die Farbwahl überlassen wir euch. Keine Hawaii- oder Holzfällerhemden! Keine aufgedruckten Krawatten oder ähnliches. Gerne gesehen ist auch der dezente Steampunk der Barrock-Look wer es gerne etwas ausgefallener mag. Und achtet besonders auf eure Schuhe. Mit schwarzen Schuhen kann man kaum was falsch machen. Das Verbot von Badelatschen oder Flipflops sollte hier nicht erwähnt werden müssen..
Einzige Ausnahme darf ein Sklave bilden. Hier ist jedoch Halsband/ Leinenpflicht. Dieser darf sein Hemd gegen ein Halsband austauschen, die Anzughose ist jedoch zu tragen.

Für die Damen ist die sexy Abendgarderobe erlaubt, wie auch die sexy Nachtwäsche oder Clubwear. Keine Tageswäsche, Sportwear oder Streetwear. Turnschuhe etc. sind tabu. Das Cocktailkleid ist genauso erlaubt wie das kurze oder lange Schwarze. Auch nackt mit einem Halsband wäre in Ordnung. Macht euch schick und sexy.
Ab 24.00 Uhr wird der Dresscode gelockert. Bitte achtet jedoch auch da auf ein passendes Outfit.
Bei Fragen zum Dresscode schreibt Mr. Suit gerne an. Gerne geben wir auch Tipps und Vorschläge.

Parkplatz:
*beep* Parkanweiser innerhalb der Einlasszeiten


Wir wünschen euch eine gute Anreise
****ies Paar
51 Beiträge
Es hätte eine richtig tolle Party sein können
Es hätte eine richtig tolle Party sein können. Die Motto Idee ist sehr gut und ist auch bei allen, die da waren sehr gut umgesetzt worden. Schade, dass so wenig Gäste da waren. 60 Personen und dann die, die nicht kommen ist für eine so schöne Location einfach zu wenig. Wir denken, der Grund dafür ist der unglücklich gewählte Termin. "Freitag nach Neujahr" Alle sind satt vom Feiern und vom Essen und viele sind noch im Urlaub. Deshalb der Tipp von uns, macht weiter so und lasst euch auf keinen Fall entmutigen. Ihr habt es richtig gut gemacht und solche niveauvollen Events sind nicht breit gestreut.
An alle die nicht da waren! Ihr habt eine richtig geile Party verpasst.
*******ngel Paar
159 Beiträge
Wir schließen uns
da komplett zu an...Klasse Idee und auch wir fanden die Umsetzung von den Personen, die da waren , sehr gelungen nur für das Event waren es leider viel zu wenig und schon mal keine 60 Personen...warum doch einige nicht da waren wird schon seinen Grund haben . Wir denken auch das der Termin einfach der Hauptgrund für das wenige Interesse an dem Event war dazu meinten wir das ein Freitag nie so angenommen wird wie ein Samstag ...wir würden uns auf alle Fälle freuen wenn ihr weiter so macht . Passt uns ein Termin sind wir auf alle Fälle wieder dabei
******lay Frau
766 Beiträge
Ein solches Event
fehlt in Berlin noch!!!
******lay Frau
766 Beiträge
Red Castle
wäre eine mögliche Location 💋
Profilbild
*********vents
425 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Guten Abend,

Ich wollte mich nochmal herzlich bei allen Gästen bedanken, die bei der Premiere dabei gewesen sind. Es war wirklich angenehm zu sehen, dass sich jeder an den Dresscode gehalten hat und die Regeln beachtete. Wir freuen uns sehr darauf euch wieder begrüssen zu dürfen.

Für alle die wieder kommen wollen und die, die an diesem Abend leider nicht erscheinen konnten und alle interessieren sind hier die weiteren Termine der Veranstaltungen.

26.02.2019 Malibu Stars (Greven)
Mr. Suit´s -WOMEN EXCHANGE

30.03.2019 Villa Illusion (Euskirchen)
S.M.S.W.- MAGIC KEY
LG
Mr. Suit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.