Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bowlingfreunde Thüringen
62 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbst-Bowling-Abend 17.11.2018 - Dresden (17.11.2018)

********7064 Paar
792 Beiträge
Themenersteller 
Herbst-Bowling-Abend 17.11.2018 - Dresden (17.11.2018)
Mitten rein & voll daneben!
Endlich wieder in Schwung kommen, mit viel Spaß und die Kugeln rollen lassen !
Anmeldeschluss ist wenn 21 Personen erreicht sind bzw. der 15.11.2018 um 20.00 Uhr, da die Bahnen reserviert werden müssen .

KEIN großes Tamtam, einfach normales Sportbowling
Es handelt sich um einen öffentlicher Veranstaltungsort.

*alarm* [h4]Keine Sexveranstaltung[/h4]*alarm*

Unabhängig wie viele Runden gebowlt werden, sind die Bahnen für uns 3 Stunden gemietet.
Schuhwerk bekommt Ihr für 1,00 Euro.
Im Anschluss wollen wir gemeinsam zusammensitzen und " Schrottwichteln " .
Dazu schaut jeder nach Dingen die er nicht braucht, welche jedoch einem anderen Freude bereiten könnten.
Packt diese in normales Zeitungspapier ordentlich ein, ohne Schleifenband usw. und ab in den Wichtelsack.
Alles weitere bleibt Überraschung!

Parkplätze befinden sich direkt vor dem Bowlingzentrum.
Es gelten die Preise der Getränke-/Speisekarte und jeder bezahlt, was er isst, trinkt oder spielt.


Herbst-Bowling-Abend 17.11.2018
Mitten rein & voll daneben!

Dresden, Sachsen
17.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Herbst-Bowling-Abend 17.11.2018



*****ar2 Paar
287 Beiträge
An dem Tag haben wir schon eine eigene Veranstaltung am Start, sonst wären wir wieder gern mit dabei gewesen. Habt viel Spaß! Liebe Grüße K&A
****_dd Frau
12.669 Beiträge
juchu
da sind wir natürlich dabei *juhu*
*********zien Paar
416 Beiträge
Du willst wohl eine ruhige Kugel schieben *liebguck*
****_dd Frau
12.669 Beiträge
meint da jemand mich
ich schiebe doch immer eine ruhige Kugel *haumichwech*
*********zien Paar
416 Beiträge
wen sonst könnten wir meinen *grins*
********7064 Paar
792 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldeschluss.....
So ihr Lieben, alle drei Bowlingbahnen sind ausgebucht. Es kann sich keiner mehr anmelden bzw. stehen dann auf die Warteliste.
********7064 Paar
792 Beiträge
Themenersteller 
noch vier Tage.....
Vergesst bitte nicht Eure Päckchen in Zeitungspapier eingepackt für den Wichtelsack *geschenk* . Jeder ein *geschenk*
*********zien Paar
416 Beiträge
wie schwer darf das 📦 sein 🤔
****_dd Frau
12.669 Beiträge
Hallo
gut das Du mich erinnerst, hätte es fast vergessen *xd*
*********zien Paar
416 Beiträge
was? das bowlen 😱
****_dd Frau
12.669 Beiträge
nee
das Schrottwichteln *genau*
********7064 Paar
792 Beiträge
Themenersteller 
Gewicht....
Wir wiegen die Päckchen nicht ab *lach*
Da es bei vielen noch eine Unklarheit gibt:
Bitte pro Person ein *geschenk*
*******ze44 Paar
192 Beiträge
Es soll ..
... leider nicht sein.

Auch wenn wir uns ein Zusammentreffen
(Nachdem wir bei der letzten Wanderung verhindert waren ...) sehr gwünscht hätten,
müssen wir uns leider aus familiären Gründen abmelden.

Wir wünschen allen Freunden viel Spass und einen schönen Abend! *snief* *ja*

GHG von Hans Georg + Angie
****a88 Paar
20 Beiträge
Wir können leider auch nicht dabei sein *snief*
Steffi hat noch starke Probleme mitm Rücken, da ist es nicht förderlich.
Wünschen Euch aber viel viel Spaß beim Bowling *g*

Lg Steffi und Marcel
********7064 Paar
792 Beiträge
Themenersteller 
Heute abend....
Vergesst nicht Eure Päckchen für den Wichtelsack!
********7064 Paar
792 Beiträge
Themenersteller 
Überraschung
Wir möchten gern unseren neuen Wanderpokal vorstellen.
Die oder der Beste von uns soll ihn erhalten, um beim nächsten Mal weiter zum nächsten Besten zu wandern.
Leider gibt es noch keinen Namen, falls ihr diesbezüglich Ideen habt, immer heraus damit.
****_dd Frau
12.669 Beiträge
so ein Mist
den werde ich wohl nie bekommen *heul*
****_dd Frau
12.669 Beiträge
danke
ich weiß zwar nicht wie schlecht ich war *zwinker*
aber hatte viel Spass *freu2*
****_dd Frau
12.669 Beiträge
danke
ich weiß zwar nicht wie schlecht ich war *zwinker*
aber hatte viel Spass *freu2*
Bowli
*********zien Paar
416 Beiträge
also so schlecht, daß Du den Beitrag 2x schreiben mußt warst Du keinesfalls.
Wir waren eher begeistert von Deiner Art die Kugel zu animieren irgendwann doch das Ziel zu erreichen und dann auch meist noch richtig viele Kegel fallen zu sehen *top2*
*********zien Paar
416 Beiträge
von uns
Uns hat es gestern wieder sehr gut gefallen. Unser Dank geht an Silke und Carsten, die nach dem Wegfall der Location in Pirna für ordentlichen Ersatz gesorgt haben. Schließlich ist so etwas mit allerhand Aufwand verbunden. Wir hoffen auch, dass diesmal alle Ihre Rechnungen beglichen haben und nicht wieder Aussenstände zu beklagen sind.

Für die netten Wichtel der unbekannten Spender möchten wir uns hier auch bedanken.
Angela kann nun mit einem Nußknacker von der Mosel Ihre selbstgesammelten Walnüsse von dort knacken. *wow*
Ich, Hans, hatte gleich 2x Süßigkeiten im Päckchen *spitze*
Wir freuen uns auf das nächste Bowlen und sagen danke für einen lustigen Abend auch wenn wir ebenfalls niemals den wertvollen Wanderpokal erringen werden, aber dabei sein ist alles *freu2*

Angela und Hans
********h_69 Frau
44 Beiträge
Rundum gelungen
*huhu* vielen lieben Dank für den schönen Abend. Unbedingt wiederholungsbedürftig .vielleicht ja beim nächsten Mal im joes in dobritz😉einen kleinen Wermutstropfen gab es allerdings für uns....unser *geschenk*klar heisst es nicht umsonst Schrottwichteln....naja.die meisten machen sich halt echt Gedanken und 1-2 eben leider nicht🙄man freut sich doch irgendwie schon,wenn neben "Schrott " eben doch noch als kleine Überraschung noch was kleines nützliches im Päckchen ist.also trotzallem *danke*für die 2 Tassen und für einen rundum gelungenen Abend.lg, Steve und Ute *knuddel*
********7064 Paar
792 Beiträge
Themenersteller 
Gewinner....
Für alle fleißigen Bowlingspieler die es noch nicht wissen unser zweitjüngster Name: Nico durfte den Bowli bis zurm nächsten Frühjahrsbowling nach Hause mitnehmen.
Mal schauen wer den Pokal *zwinker* als nächstes gewinnt.....
*********zien Paar
416 Beiträge
also auf den Festen die wir kennen mußte der Schützenkönig immer einen ausgeben, manche haben aus diesem Grund wohl zum Schluß lieber vorbei geschossen *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.